Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jeany Katze > Rezensionen

Beiträge von Jeany Katze

Jeany Katze "Meow"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AspenSport Rucksack Long March, schwarz/orange, 80 x 45 x 32 cm, 70 Liter, AB05Y04

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Juni 2016
Es ist gut das ich meine Bewertung erst nach meinem Schottland Trip verfasse, sonst wären es 5 Sterne geworden, da der Rucksack mir als gut und Stabil erschien.

Nun kann ich mehr dazu sagen... wo fang ich denn an????

Packmaß:
von einem 70l Wanderrucksack erwarte ich das halt auch 70l reinpassen. Kann ich so nicht bestätigen, obwohl ich alles was ich mitgenommen habe, einrollte, platt drückte etc.

Strapazierfähigkeit:
Von einem 70l Wanderrucksack erwarte ich das er ein Packgewicht von 20kg aushält ohne irgendwo einzureißen.
Kann ich leider auch nicht bestätigen, da nach gut 9 Tagen unten das Gewebe auffaserte weil die Stäbe zur Rückenstabilisieung sich durchscheuerten. Bei meinem Freund der den gleichen Rucksack hat, ist es an dieser Stelle gerissen, ebenso der Bauchgurt, dort riss es wo sich die kleine Tasche befindet.

Schnürung:
Von einem Wanderrucksack erwarte ich das man problemlos seinen Schlafsack unter schnallen kann.
Ich hab jeden Tag gekämpft und ich hab nen stinknormalen Sommer-Mumienschlafsack.
Sie Bänder sind einfach mal 5cm zu kurz und wenn man den Schlafsack mit viel Kraftaufwand und fluchen untergeschnallt hat, stehen die Bänder so unter Spannung, das die Nähte an denen sie Befestigt sind langsam nachgeben. Ebenso hatte ich sorge das mir die Klippschnallen irgendwann brechen.

Individuelle Einstellung für den Rücken:
Im Grunde ist man permanent dabei die Riemen nachzuziehen, zu lockern etc. Ich hatte mir sogar noch ein Video angesehen damit ich ihn besser auf meine Körpergröße einstellen kann. Trotzdem lag das Gewicht nicht wirklich auf meiner Hüfte, weil der Rucksack irgendwann anfängt zu rutschen, bis der Gurt aufm Oberschenkelgelenk sitzt (was scheuert) und die Schulterriemen das Gewicht voll auf die Schultern verlagert
(was einfach mal echt schei*e ist wenn man 10km durch die Highlands ergo Berg und Tal latschen muss)

Zum glück hatte ich nicht noch wie mein Freund ein 2,5kg Zelt untergeschnallt, sonst wäre mir der Rucksack zerfleddert. Ich hatte also nur 20kg als Packgewicht (Kleidung, Campingtöpfe, Essen wie Reis, Nudeln und Tütensupen und Kamera, Isomatte etc) dabei. Er hatte halt 2,5kg mehr und es hat ihm den Rucksack zerlegt.

Die Verschlüsse haben allerdings gehalten, die Regenhaube hat nachn 3. Regen ihre Funktion aufgegeben und war nicht mehr dicht.

Wie gesagt, von der Qualität her ist es KEIN Rucksack für lange Wanderungen mit einem Packgewicht von mehr als 15kg.
Es ist auch kein Rucksack für Menschen mit Aggressionsproblemen, weil man seinen Wortschatz erweitert, wenn man seinen Schlafsack versucht unten anzuschnallen.
Es ist kein Langlebiger Rucksack, da er ja nicht mal 14 tage aushält, von denen 9 tage wirklich gewandert wurden und er dabei 5-7std aufm Rücken war.

Der Preis ist klasse, allerdings wirds eine Verkaufsmasche sein und ich würde euch raten lieber 50€ mehr auszugeben für einen Wanderrucksack, wenn ihr diesen nicht gleich wieder in die Tonne hauen wollt.

Avon Skin So Soft Original Dry Oil Body Spray with Jojoba and Citronellol 150 ml - Pack of 2
Wird angeboten von Nanobits Limited

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 27. Juni 2016
Ich kaufte das Produkt weil ich auf mehreren Schottlandseiten gelesen hatte, das Skin so soft oil gegen die Midges helfen soll.

Kann ich leider nicht bestätigen, sie beißen trotzdem und bleiben obendrein dann noch kleben.
Vielleicht hat Avon aber auch seine Zusammensetzung geändert? Jedenfalls weder bei mir noch bei meinem Freund war es Midges abweisend.
ich sehe aus wie ein Pustelkuchen ^^

Aber als Hautpflegeprodukt ist es toll, riecht gut, fettet nicht so nach und die Haare werden auch nicht schmiering wenn man es sich Panisch im Midges schwarm ins Gesicht sprüht :)

Falls hier noch weitere Schottland Reisende dieses Mittel suchen... lasst es sein, es bringt nix. Sagen selbst die Einheimischen auf Skye!
Was noch was bringt ist DEET oder nicht Atmen, oder nicht nach Nieselregen, nach Sonnenuntergang oder bei Windstille außerhalb des Zeltes/Zimmers sein!
Da Midges gerade sehr Aktiv sind in Schottland und über die Atemluft aus einem Umkreis von 100m angelockt werden, empfehle ich eher DEET und eine Midges Netz fürs Gesicht, sowie Handschuhe und helle Kleidung. Und habt eine Tube Antisan in der Tasche.

Wer es nur für die Hautpflege haben mag, kann es sich als Doppelpack gerne bestellen, es pflegt die Haut super, man riecht gut etc...

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung und andere Smartphones-Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 27. Juni 2016
Die Powerbank wurde nun 14 Tage in Schottland gestestet.
Reichte um 3 mal mein Sony Z3 aufzuladen und einen Kamera Akku, danach war sie ziemlich ausgelutscht, was ich schade fand, da mein Freund eine ähnliche dabei hatte mit 26000 mAh und damit sein Galaxy Note 3 ca 4 Mal voll aufgeladen hatte und seine Powerbank dann immer noch 3 Balken voll hatte, dabei zieht sein Smartphone mehr Akku als meins.

Also wer ein Handy hat und geringen Akkuverbrauch, dem kann ich diese Powerbank für einen 14Tage Trip empfehlen.
Wer allerdings einen Stromfresser hat, sollte auf eine Powerbank mit mindesten 26000mAh umsteigen.

Vorteil bei dieser hier ist, sie läd sich binnen 8Std voll auf.
Nachteil... sie ist halt auch schnell leer und kann nicht beurteilen ob sie es schaffen würde einen Laptop oder Tablet aufzuladen.

2 Akkus + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) FM500H für Sony DSLR Alpha A300 A350../ SLT-A58 A65 A77 A68.. / ILCA-77M2 - s.Liste!
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 27. Juni 2016
Die Akkus sind klasse, keine Frage, halten genauso lange wie die Original Akkus, aber ich ziehe 2 Sterne ab, weil das Ladegerät an der Unterseite sehr sehr Warm wird... zu warm für mein Verständnis und ich habe die Akkus damit nur über meine Powerbar aufgeladen mit 1A Output.
Ich würds also nicht einfach unbeaufsichtigt lassen beim Laden.

Würde ich jetzt nur nach den 2 Akkus gehen, wären es volle 5 Sterne!

OUTAD Gamaschen Hiking Ski Bergsteigen Klettern Gaiter (Green)
OUTAD Gamaschen Hiking Ski Bergsteigen Klettern Gaiter (Green)
Wird angeboten von Bpro

5.0 von 5 Sternen Super Gamaschen, 27. Juni 2016
Die Gamaschen sind klasse. Beine blieben trocken und warm. Sie sind wirklich Wasserabweisend so das kein regen durchs Gewebe drang.
Ich trug keine Wanderstiefel sondern Trecking Halbschuhe, aber der Gummi Unten war schön Straff das mir nichts in die Schuhe lief...und das bei 12km Wandern durch einen Bachlauf!!!!

Handhabe ist auch einfach, wer nichts mit dem Metalnuppi anfangen kann... den befestigt man vorne an den Schnürsenkelschnürung, damit die Dinger beim Laufen nicht hochrutschen und die Schnürsenkel trocken und matschfrei bleiben.
Auch die Gamaschen selber sind sowas wie Selbstreinigend, zumindest blieb kein Schottischer Matsch (und davon gabs viel) daran haften.
Die Überschüssige Nylon verzurrung schiebt man sich einfach unters Gummi.

Geile Gamaschen zum schmalen Preis!

Tera® Regenumhang Regenjacke Fahrradponcho Regenmantel Regenponcho Fahrradregenumhang Blau
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen 100% Wasserdicht, 27. Juni 2016
Also schade das hier einige so rummeckern.
Die Regenpelle ist super und hält trocken und das zu 100%
Natürlich kann man einen Stern abziehen weil sie halt nicht Atmungsaktiv ist und man darunter nach einer Husche oder Sommerregen dezent ins Schwitzen kommt, vorallem wenn man noch nen 70l Rucksack aufm Rücken hat mit um die 18kg und Bergauf wandert.
Aber ehrlich gesagt ist es mir wichtiger das mein Rucksack trocken bleibt und ich nicht noch zusätzlich Klatschnass bin.

Ebenfalls kann man die Regenpelle auch Zweckentfremden und seinen Wanderrucksack darin einwickeln, weil z.B. das Zelt zu klein ist um ihn mit rein zu nehmen, Ärmel und unten zuknoten und der Rucksack kann getrost über Nacht bei Regen vor dem Zelt bleiben und ist trocken.

Die Handhabe der Regenpelle ist einfach... unten reinschlüpfen, fertig. Unten sind jeweils eine Gummischlaufe und ein Nuppi damit man es zwischen den Beinen festknippern kann, damit sich die Pelle nicht aufbläht bei Wind.

Ich hab die Pelle nun 14 tage in Schottland gestestet und kann sagen das dit knallige Blau auch ein wenig die Midges abhält.

Man sollte die Rechzeitig bestellen, weil die Regenpelle aus Shanghai kommt und man ca 14 tage warten muss.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 2. Mai 2015
Ja was soll man auch groß sagen... es ist ein gutes altes Handy zum Simsen und telefonieren ^^
Der Klang ist super, man hört sich oder den anderen nicht als wenn man in eine Blechdose hustet.
Es ist leicht, klein und wenn man es anschaltet fragt es dich wie es dir geht ^^
Es hat nette Klingeltöne, eine einfache Bedienung, der Akku hält ewig.
Perfekt für die Junge und Junggebliebene Festival Fraktion oder für Leute die die Faxen dicke haben vom immer erreichbar sein, vom immer geortet werden. Kein Sinlock.
Ich habs für meine Mutter bestellt und überlege nun selber wieder Back to basic zu gehen, weil man im grunde doch viel zu abhängig von Whatsapp und Facebook geworden ist.
Wenn jemand was möchte kann er anrufen...

Ach ja und es hat auch eine automatische Tatsatursperre die reingeht sobald das Display ausgeht, d.h. man telefoniert auch nicht versehendlich aus der Handtasche oder mit dem Hintern ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 1:44 AM MEST

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie erwartet, 2. Mai 2015
Ich hatte vorher einen von Braun, einen noch ziemlich alten mit nur einer Geschwindigkeit ohne Rasieraussatz.
Bei dem Philips muss ich leider sagen, das er die Haare mehr abreißt als ausreißt und das schon bei der niedrigen Stufe. Der Rasierkopf ist allerdings echt klasse, da kann ich nicht meckern. Rasiert ohne lästigen Rasurbrand und das auch sehr sauber. Aber der Epilierer ist leider echt fürn A.
Entweder reißt er die Härchen ab und es bleiben dann stoppeln übrig die man dann auch nicht mehr wirklich wegkriegt, oder aber er erwischt nicht alle und man muss 3-4 mal rüber gehen. Auf der 2ten Stufe wirds noch schlimmer und im Vergleich zum Braun, sind meine Beine danach 2 Tage lang rot und gereizt. Also für mich zumindest kein Epilierer den man am Abend vor einem Beinfreien Event benutzt.

Touchlines Damen T-Shirt - Bat Question Women's, black, M, B120513LT
Touchlines Damen T-Shirt - Bat Question Women's, black, M, B120513LT

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2015
habe nichts zu beanstanden.

Bestellt in Größe M, passt, wackelt, hat luft.
Super Druckqualität. Trage das Shirt ständig, wurde schon zig mal gewaschen und überstand auch schadlos einen versehendlichen 60°c Waschgang.

Schön wäre so ein Shirt vielleicht nochmal mit V Ausschnitt (so als Idee)

Ansonsten schmeichelt das Shirt der Figur...damit meine ich das es Körperbetont geschnitten ist und man nicht darin aussieht wie ein Kasten. Ich finde es vom Tragekomfort auch bequemer als die Ringershirts und würde mir wünschen das es mehr Shirts dieser art mit den Motiven aus TBBT geben würde, bzw mehr Auswahl für damen (auch wir sind kleine Nerds und stehen auf Superman und Marvel)

Touchlines Damen The Big Bang Theory - Team Sheldon Girlie Ringer T-Shirt, red, M, B9215-Red-M,

3.0 von 5 Sternen Passt gut, aber..., 14. April 2015
ich habe das Shirt in M bestellt, passt wie angegossen, das Rot knallt schön und der Druck machte eigentlich auch einen soliden Eindruck.
Allerdings hat sich dieser nach nur 5 Wäschen, normal bei 40°c und auf Linksgedreht schon an einigen Stellen abgewetzt und verabschiedet.

Positiv ist allerdings zu bemerken, dass das shirt farbecht ist und nicht abfärbt beim waschen. Aber es ist halt schade um den Druck, da das Shirt nun nach 5 Wäschen schon ziemlich Vintage aussieht und ich mich frage ob der Druck noch 10 weitere Waschegänge überlebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4