Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Andrea1961 > Rezensionen

Beiträge von Andrea1961

Andrea1961

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Melitta M 720-1/2 Single5 Kaffeefiltermaschine -Glaskanne mit Tassenskalierung -Tropfstopp schwarz

5.0 von 5 Sternen meine zweite dieser Marke und Modell, 22. Juni 2016
Meine letzte Kaffeemaschine hielt genau 2 Jahre und 3 Monate, dann ging sie von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Also schnell Ersatz her.....war mit dieser Maschine sehr zufrieden, denn der Kaffee war wirklich heiß und das ist mir sehr wichtig. Dank Amazon hatte ich meine neue Maschine ganz schnell und kann nun wieder heißen Kaffee genießen.

Toomax Trolley Progress, Schwarz
Toomax Trolley Progress, Schwarz
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Handlich, 22. Juni 2016
Einfache Bestellung, schnelle Versendung und alles punktlich angekommen. Er tut jetzt seinen Zweck im Garten meiner Mutter, die sich diesen gewünscht hat. Einziges Manko, dass er bei ungleichmäßiger Beladung schnell mal umkippt oder auch wenn er leer ist und der Wind geht!! Doch das hatten ja schon andere geschrieben und ich wußte auf was wir uns da einlassen.

Handtasche Organizer Tasche Handtaschenordner ToolInhalt 28.5x17x8.5 Cm 4 Farben (grau)
Wird angeboten von ū-KingDom

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 22. Juni 2016
Handtaschenordner ist wie beschrieben und erwartet. Gute Verarbeitung und alles okay. Sehr nützlich und wie erwartet.Alles in Ordnung damit und gut.

iPhone SE / iPhone 5 /iPhone 5S Hülle in Lila seitlich aufklappbare Schutzhülle / integrierte Kartenfächer / Klapptasche Etui Wallet Stil Handy Tasche
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 22. Juni 2016
Schöne Handy Hülle und Bestellung und Versand erfolgte schnell. Leider ist die Farbe lila im Original etwas dunkler. aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie gut verarbeitet ist.

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Typisch NIVEA, 18. Mai 2016
Als Botschafterin habe ich die NIVEA Reinigungsmilch testen dürfen und bin begeistert.
Der Duft von NIVEA spricht mich schon immer an und auch bei dieser Reinigungsmilch ist er "dufte".
Die Milch ist angenehm cremig und läßt sich gut auftragen. Sie reizt die Haut nicht und hinterläßt ein
angenehmes Gefühl auf der Haut.

EUBOS HYALURON Perfect Night Repair Creme 50 ml
EUBOS HYALURON Perfect Night Repair Creme 50 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen tolle Creme, 3. April 2016
Ich habe die Nachtcreme jetzt 5 Abende benutzt und bin zufrieden damit.
Sie läßt sich gut auftragen und sie fühlt sich reichhaltig an. Am Morgen ist meine Haut weich und erholt.
Leider ist der Duft nicht ansprechend, aber auch nicht störend. Man sollte also keine duftende Nachtcreme erwarten.

Unold 38110 Toaster One
Unold 38110 Toaster One

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Unold 38110 Toaster One (Haushaltswaren)
Optisch sehr schöner Toaster. Klein und kompakt, doch er erfüllt seinen Zweck. Mehr kann ich nicht schreiben, da dieser erst als Weihnachtsgeschenk verschenkt wird!

Fairy Ultra Original, 450ml
Fairy Ultra Original, 450ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fairy Ultra Original, 450ml (Badartikel)
Ich habe das Fairy Ultra Plus Konzentrat testen dürfen und kann es zu 100 % weiterempfehlen.
Es ist ergiebig und hat eine sehr gute Fettlösekraft.

L'Oréal Paris Foundation Perfect Match, N4 Beige / deckendes Make Up - perfekte Verschmelzung mit dem Hautton & 24h Feuchtigkeit, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 13. November 2015
Ich durfte das Produkt L'Oréal Paris Perfect Match Make-up testen.
Vielen Dank an das Team der Markenjury.
Habe mit vielen Freundinnen getestet und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tolle Farben und läßt sich leicht auftragen!

Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)
Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, 200g Glas (1er Pack)

4.0 von 5 Sternen Schmeckt..., 9. Oktober 2015
Für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch! Mal eine kleine Tasse oder auch ein großer Pott Kaffee, einfach zum genießen!!! Ich habe Nescafe Classic getestet und kann ihn nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7