Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl hoher sitzkomfort OBG21B
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl hoher sitzkomfort OBG21B

5.0 von 5 Sternen Super Bürosessel, 12. Juli 2016
Bei meinem alten (bei einem Discounter gekauften) Bürostuhl brachen in letzter Zeit mehrfach die Rollen, auch der Austausch gegen Ersatzrollen brachte nichts. Also musste ein Neuer her, da ich viel am PC arbeite. Aber woher in kurzer Zeit einen bekommen? Baumarkt? Ja, aber zum Schleppen, wenn kein Auto, zu lästig. Versandhaus? Ja, aber 3 Tage bis 3 Wochen (!) Lieferzeit. Also, Amazon. Riesige Auswahl und bei dem hier bin ich dann geblieben. Mit prime in 24 Stunden war er hier. Der Aufbau dauerte nicht mal eine halbe Stunde. Den alten zerlegt und entsorgt, den Neuen hin gestellt und probiert-und für gut befunden. Er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und wird mir sicher viel Freude machen, absolut empfehlenswert.

Boardwalk Empire Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Geschichte der USA, 30. Dezember 2015
Wunderbare Story (mit historischen Personen), gefühlvoll, knallhart bis brutal. Das organisierte Verbrechen wäre in den USA wohl nicht so stark geworden, wenn die Nation nicht durch übertriebene Gutmenschlichkeit durch die Prohibition nicht (vergeblich) "trocken" gelegt worden wäre.
Die Geschichte von Atlantic City entspricht sehr der Historie. Die Schauspieler sind erste Klasse und haben wirklich alles gegeben. Eine äußerst gelungene, fesselnde und unterhaltsame Gangsterstory, die BD - Qualität ist bestechend. Ich möchte die Serie nicht mehr missen. Und...Prost!

Glitterlampe Glitter Glitzer Glas blau 42cm blau klar 30W Neu
Glitterlampe Glitter Glitzer Glas blau 42cm blau klar 30W Neu

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 24. September 2014
Nach der Bestellung in 48 Std. geliefert, sehr gut und sicher verpackt. Der Lampensockel und die abnehmbare Spitze sind zwar aus Kunststoff, doch die Lampe steht teureren Modellen (habe noch 2) mit Metallsockel / Spitze, in nichts nach. Die Lampe erfüllt ihren Zweck voll und ganz, der auf und ab steigende Glitter hat (für mich jedenfalls) eine beruhigende Wirkung. Es gibt ja Leute, die halten solche Lava-Lampen für Kitsch. Na und? Jeder hat ein Recht auf Kitsch, wenn er ihn mag. Ein guter Kauf und sehr zu empfehlen.

Rosemary's Baby [Blu-ray]
Rosemary's Baby [Blu-ray]
DVD ~ Mia Farrow

5.0 von 5 Sternen Ist voll in Ordnung, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosemary's Baby [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun habe ich DVD und Bluray mehrfach gesehen. Also, die Bluray ist, wenn man bedenkt, dass das Original-Filmmaterial aus dem Jahr 1968, da war ich 7, stammt, von hervorragender Qualität und nach m.E., für alle Fans des Filmes die beste Empfehlung. Unvergessen die Rollen der schon damals Alten, wie Ruth Gordon als nervende, durchtriebene Minnie, Sidney Blackmer, als Sohn Adrian Marcatos und Ralph Bellamy, als gütig wirkender, doch auch zum Satansclub zugehöriger Arzt...auf BD noch mal so gut.
Mia Farrow als Rosemarie besticht durch ehrliches Spiel, das man ihr abnimmt. Ich bereue den Kauf der BD bei Amazon nicht.

Helcosol Ständ. 40kg m. Rol. cham. 41x49cm mit Rolle,füllbar
Helcosol Ständ. 40kg m. Rol. cham. 41x49cm mit Rolle,füllbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 6. Juni 2014
Habe den Ständer mit Wasser befüllt (Balkon) und einen 3 m-Schirm drauf. Standfestigkeit ist in Ordnung, aber zusätzlich mache den "Mast" noch gegen horizontale Schwingungen fest. Die Rollen habe ich erst nicht einklicken können und dann ganz weggelassen. Brauche ich ohnehin nicht. Für den Preis und die einfache Handhabung ist der Ständer eine gute Entscheidung.

Leonardo 017745 Set / 6 Becher groß Wave sortiert
Leonardo 017745 Set / 6 Becher groß Wave sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 24. Juli 2013
Habe heute dieses Gläser-Set von Leonardo erhalten. Die Gläser sind sehr schön, die Farben sind kräftig und sie haben ein angenehmes Gewicht, das gut in der Hand liegt. Vor langer Zeit hatte ich schon einmal farbige Trinkgläser, solche "windschiefen" vom gleichen Hersteller, doch nun blättert deren Farbschicht langsam ab. Bei diesen hier scheint das Glas durchgefärbt zu sein, bzw. es wurde eine andere Technologie bei der Farbgebung benutzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 [Blu-ray]
Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Craig Parker

4.0 von 5 Sternen Schande, 23. April 2013
Ich habe zwar die Mitschnitte von RTLcrime uncut, hätte aber gerne die bluray ebenfalls uncut. Es ist eine Schande und erbärmlich, wie die dämliche Zensur in Deutschland mit Erwachsenen umspringt und ihnen diktiert, was sie sehen dürfen und was nicht! Daher verwundert es mich auch nicht, wenn sich echte Spartacus-Fans dunkler Quellen im Netz bedienen, bei denen sie die unverstümmelten Versionen bekommen können. Jeder weiß, das die Spartacus-Serien Fiktion mit historischem Anstrich sind, sicher,für manche zarte Seele zu hart. Aber jeder weiß auch, daß es Tricks und literweise Filmblut sind, mehr nicht. ES IST NUR EIN FILM! Ähnlich war es mit "Rom", die DVD gab es noch ungeschnitten, bei einer TV-Ausstrahlung auf 3sat war schon wieder alles Harte herausgesäbelt.
Würden die selbstherrlichen Zensoren einmal die Schnippelschere bei gewissen Dokus eines Herrn Knopp oder bei der großen Tageszeitung mit den blutigen Riesenbuchstaben ansetzen, wäre mehr getan, als Kino-und Filmfans ein Diktat aufzulasten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 7:24 PM MEST

Großer Weltenbaum Lebensbaum Yggdrasil Anhänger 925 Silber (Durchmesser 34mm)
Großer Weltenbaum Lebensbaum Yggdrasil Anhänger 925 Silber (Durchmesser 34mm)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und ausdrucksstark, 25. März 2013
Der Kreuzanhänger hat eine wunderschöne, metallic matt glänzende Oberfläche. Das gesamte Vaterunser befindet sich auf ihm vermutlich in spanischer Sprache. Latein hätte mir zwar besser gefallen, aner ohne Lupe kann man sowieso nichts lesen, daher ist es egal, in welcher Sprache das "Pater Noster" aufgebracht ist. Alles in allem, sehr schön, Versand klappet auch hervorragend schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 1:18 PM CET

AXENTIA Kaffeefilter mit Stutzen für 4 Tassen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Stutzenfilter speziell für Isolierkannen - Made in Germany
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen So gelingt guter Kaffee immer., 10. Dezember 2012
Ich habe mir den Filter zugelegt, weil mein "Maschinenkaffee" mir nicht mehr schmeckt. Das Teil ist sehr robust und kann auch nicht durch Herunterfallen kaputt gehen. Der Filter passt auf alles, Tasse, Kanne usw. Gute Ware zum günstigen Preis und hält eine Ewigkeit...

Spartacus - Vengeance [Blu-ray] [UK Import]
Spartacus - Vengeance [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Liam McIntyre
Wird angeboten von tvhits

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf durch irriges Angebot, 12. Oktober 2012
Nun habe ich mal voll in die Schei... gegriffen! Tolle Blue ray, aber shit, NUR in englisch! Dabei hatte ich nach "Spartacus vengeance blue ray deutsch" gesucht und bin hier gelandet. Egal, vielleicht finde ich jemanden, der mir nun die gekauften Bluerays abnimmt, verbilligt, natürlich. Zum Glück habe ich ja noch einen Mitschnitt auf DVD der von RTLcrime unzensiert ausgestrahlten Serie. Trotzdem- das reicht leider nicht an die Qualität der BR heran. Nun werde ich wohl oder über in den Mediamärkten hier mühsam suchen und werde sicher irgendwann zumindest eine amputierte deutsche Version bekommmen. Schade um`s Geld. Wenigstens kann ich etwas englisch und weil ich alles schon mal gesehen habe, schmerzt der Irrkauf dann auch nicht mehr so sehr.

Seite: 1 | 2