Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Inge Achatz > Rezensionen

Beiträge von Inge Achatz
Top-Rezensenten Rang: 6.088.672

Inge Achatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt

4.0 von 5 Sternen sollte jeder lesen, 23. März 2014
wenn jeder dieses Buch lesen und verstehen würde dann würde es den vielen Alten und Kranken um Vieles besser gehen

Unser geraubtes Leben: Die wahre Geschichte von Liebe und Hoffnung in einer grausamen Sekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen wie kann man ?, 23. März 2014
Es war wirklich schlimm in der Nachkriegszeit, die Menschen waren so verblödet; aber warum funktioniert das heute auch noch ?

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie (Erfahrungen)

4.0 von 5 Sternen such is life, 23. März 2014
bleibt nur zu hoffen, dass es einem nicht auch mal so geht und die Kinder gesund und glücklich erwachsen werden dürfen

Rabenvieh
Rabenvieh

5.0 von 5 Sternen oh mein Gott, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabenvieh (Kindle Edition)
wenn man das so liest fragt man sich ob solche Subjekte den Titel Mensch überhaupt verdient haben und wo sind die Behörden, beim Kaffee trinken ???

Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV-Schutz wetterbeständig HDPE atmungsaktiv | CelinaSun 0010510 | Rechteck 3 x 4 m sand-beige

4.0 von 5 Sternen passt, 13. Februar 2014
das Sonnensegel hat uns schon viel Freude bereitet, sieht gut aus und wird mit 100 % iger Sicherheit diesen sommer wieder schatten spenden

Papayas Trockenfrüchte, Stücke, ohne Zuckerzusatz & ungeschwefelt, zum Naschen und zum Müsli, 1kg
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
beim Bremer gewürz handel kann man kaufen was man will, alles ist 100 % in Ordnung und immer 100% top

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt (Erfahrungen)

4.0 von 5 Sternen lesen, 9. Februar 2014
ein total ergreifendes buch, wenn man das so liest kann man nur den kopf schütteln und sich wundern dass solche Eltern überhaupt eine Existenzberechtigung haben...

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von digitalbayshop

4.0 von 5 Sternen supi, 9. Februar 2014
passt genau, Smartphone ist geschützt. hab mir vorher keine Gedanken wegen dem Display gemacht aber jetzt bin ich froh die hülle zu haben

Luftkissen-Set Sitzkringel Sitzring mit regulierbarem Druck 45 cm incl- Luftpumpe und Frotteebezug *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen sitzkissen, 9. Februar 2014
war nicht für mich aber soll wohl gut sein, der einzige winzige Nachteil war das aufpumpen mit der kleinen handpumpe, also für alte leute ziemlich anstrengend

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen hülle, 9. Februar 2014
die hülle ist total praktisch, ich muss mir keine Gedanken machen wo ich den kindle liegen lasse und auch in der tasche kann nix passieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4