Profil für Kevin Schlump > Rezensionen

Beiträge von Kevin Schlump
Top-Rezensenten Rang: 2.216.996

Kevin Schlump

Samsung  B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Schlechter als mitgelieferter S4-Akku!, 13. Februar 2015
Passt nicht gut ins S4. Bei Abnahme des Ladegeräts verliert man auf einmal immer um die 5% Akku! Bei vollen 100%. Liegt definitiv an diesem Akku! Beim originalen keinerlei Probleme.. Dachte ich kann mir einen zweiten originalen Akku holen.. leider falsch gedacht.. Kein originaler, der beim S4 dabei war. Dies ist ein speziell hergestellter Akku mit Fehlern.

MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Mainboard, 9. Januar 2014
Bietet alle möglichen Funktionen, Bei meinem Vorgänger-Board: "Asrock 970 Extreme 3" traten zahlreiche Probleme mit dem Sata-Controller auf, Hier bei diesem Motherboard ist alles Super! Das einzige, was vielleicht besser sein könnte, wäre eine aktive Lüftersteuerung aller Lüfter! Aber das Board bekommt dies auch gut alleine hin!