Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Anna > Rezensionen

Beiträge von P. Anna

P. Anna (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
SODIAL(Wz.) 12 Stuecke Multifarbe Farbig Aluminum- Haekelnadel Stricknadeln Set 2mm-8mm
Wird angeboten von Best Deal-UK

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 16. November 2016
Für den Preis - total in Ordnung.
Eher nichts für fortgeschrittene Stricker, aber fürn Einstieg reicht. Schön auch, dass man sofort alle Größen parat hat.

Boarderlines
Boarderlines
von Andreas Brendt

5.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre!, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Boarderlines (Taschenbuch)
Einfach geschrieben, aber trotzdem fesselnd!

Für alle die Fernweh haben und das Leben am Ozean sich wünschen. Auch zum nachmachen ;)

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für "Lesermäuse"!, 16. November 2016
Ich bin eigentlich ein Fan von echten "oldschool" Papierbüchern. Aber auf der Reise kann man die nicht alle mitnehmen. Und ach Bücher in fremden Sprachen kann man nicht immer in dem nächsten Bücherladen kaufen.
Kindle ist schon was tolles. ;)

Bedienung ist einfach, es ist klein aber liegt gut in der Hand und nachts kann ich jetzt stundenlang lesen ohne Licht dafür anzumachen.
Auf jeden fall eine Empfehlung!

Angelakerry 447 Docken Sticktwist Stickgarn Kreuzstich Farben Multicolor farblich bunt Basteln Handstick-Garne Stränge (1)
Wird angeboten von Angelakerry

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Oktober 2015
Die Lieferung kam schnell an. Alles super verpackt und beim auspacken kein chemischer Geruch oder ähnliches.
Die Farben sind ein Traum - leuchtend, bunt - alle vorhanden.
Ich habe mir eine Tabelle von DMC dazu ausgedruckt - ausgenommen von 3 (!) Farben - waren alle da. Plus 5 Farben, die ich leider in der Tabelle nicht gefunden habe. Es sind 447 Farben vorhanden, davon nur 2(!) doppelt.
Ich werde damit jede Menge Freundschaftsbänder und anderen Schmuck machen und dafür ist die Qualität hervorragend. Dazu noch der unschlagbare Preis.
Wer aber DMC Qualität und Glanz erwartet, soll mehr Geld ausgeben.

P.S. Auf dem Foto sind nicht alle Farben zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 11:43 PM CET

Distant Shores: Surfing The Ends Of The Earth
Distant Shores: Surfing The Ends Of The Earth
von Chris Burkard

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 4. September 2014
Was für ein schönes Foto-Buch.
Ich gebs zu, ich dachte, das wäre kleiner. Mit A3 Format und über 180 Seiten, die mit faszinierenden Surf-Fotos befühlt sind ist das ein Must-Have für jeden, der sich für Wellenreiten interessiert.

Zeichnen mit Buntstiften: Zeichnen leicht gemacht
Zeichnen mit Buntstiften: Zeichnen leicht gemacht
von Eileen Sorg

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 4. September 2014
Einfach und verständlich geschrieben. Viele nützliche Tipps und Step-by-Step Anleitungen.
Für Anfänger sehr gut geeignet, da man relativ schnell gute Ergebnisse bekommt.

Reef REEF NAOMI, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (BROWN BRO), 38.5 EU
Reef REEF NAOMI, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (BROWN BRO), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Sandalen!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef NAOMI Damen T-Spangen Sandalen (Schuhe)
Endlich! Die Sandalen, die gut aussehen, super bequem sind, zu fast allen Klamotten passen und einfach anzuziehen sind.
Ich habe Glück, denn ich trage sowieso 38,5 und somit passen mir die Sandalen perfekt. Für eine 39 würde ich schon die nächste Größe empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. September 2014
Ich habe ein Shampoo gesucht um kurzfristig aufgetauchtes Schuppen-Problem zu lösen. Zahlreichen Bewertungen nach sollte das hier die beste Lösung für mich sein.
Bestellt, schnell bekommen, sofort ausprobiert - riecht angenehm, man braucht nur sehr wenig davon, die Haare und die Kopfhaut fühlen sich frisch und sauber an. Ah ja, und vom Schuppen nichts mehr zu sehen. Top!

Shock Absorber Ultimate Run Support Sports Büstenhalter - 80C
Shock Absorber Ultimate Run Support Sports Büstenhalter - 80C
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Shock Absorber Ultimate Run 80C, 4. September 2014
Passt wie angegossen. Habe meine normale BH-Größe bestellt.
Die Lieferung war sehr schnell, nur die Farbe stimmte nicht ganz mit der abgebildeten, aber darüber war ich froh, da ich eh lieber Lila-BH habe.

XXL/1,38 Meter - 3D Relief Optik - Original handgezeichnete Relief Weltkarte - antireflex-entspiegelt laminiert (riesen große Poster Wandkarte, Weltkarte, Großformat)
von geosmile
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 26. Februar 2014
Habe die Karte als Geschenk bestellt. Nun ist der Beschenkter mittelschwer begeistert! :)
Die Karte ist richtig groß, wunderschöne gezeichnet, hat tolle Qualität und liefert eine Menge Information.
Dazu der unschlagbare Preis - einfach nur TOP!

Seite: 1 | 2 | 3