Profil für JF > Rezensionen

Beiträge von JF

JF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mizuno  Wave Prophecy 5,  Herren Laufschuhe , Schwarz - Black (Gunmetal/Atomic Blue/Black) - Größe:   42 EU
Mizuno Wave Prophecy 5, Herren Laufschuhe , Schwarz - Black (Gunmetal/Atomic Blue/Black) - Größe: 42 EU
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehm zu laufender Schuh, 22. März 2016
und zwar sowohl auf Asphalt als auch auf Gras/Sand. Fühlt sich leichter an als der Prophecy 4, und dämpft möglicherweise etwas weicher. Aber keine Probleme mit der Stabilität. Am Vorderfuß muss ich ihn etwas weniger fest binden als den Prophecy 4, sonst wird er außen bei den Zehen etwas eng für mich. Passt aber gut und die Rundenzeiten passen auch.

Samsung Galaxy Mega 6.3 Zubehör Tasche Schwarz PU-Leder, mit Stylus-Eingabestift und KFZ-Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Ausstattung reichhaltig, 5. Februar 2014
Sehr reichthaltig ausgestattet für den Preis, Passform ist nicht perfekt aber noch ok (die Taste am rechten Rand des Gerätes liegt nicht in der Mitte des dafür vorgesehen Ausschnitts, ich muss den Daumennagel verwenden, um sie zu bedienen). Ansonsten aber keine Klagen - die Verarbeitung und Gesamtqualität ist gut.

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 5. Februar 2014
Das Gerät ist schnell genug, hat ein gutes Display, eine gute Softwareausstattung, und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Meine Email-Konten wurden beispielsweise für Empfang und Versand nahezu vollautomatisch konfiguriert, und die Bildschirmtastatur ist eine wahre Freude für mich. Ich freue mich auch über die vielen der neuesten Features, wie NFC usw.

Ich habe keine Probleme mit nicht umkehrbaren Dunkel-Schaltungen des Displays, von denen andere Reviewer hier berichten. Allerdings scheint die automatische Erkennung ob jemand auf's Display schaut nicht zu funktionieren, denn egal ob ich draufschaue oder nicht, meistens wird die Bildschirmhelligkeit nach einigen Minuten ein wenig reduziert. Ich könnte das auch abstellen durch verlängern des Intervalls, aber andererseits will ich ja auch die Batterie schonen, und da ein einfacher Tip auf den Bildschirm die Helligkeit zuverlässig wieder hochschaltet, belasse ich es bei dieser Einstellung.

Das Mega hält bei mir 3 Tage durch (vielleicht gingen auch 4, aber ich lade den Akku immer nach 3 Tagen wieder auf), dabei telefoniere ich ein paar Mal pro Tag, meine Emails mehrfach (sie werden ja automatisch synchronisiert) und surfe auch mehrfach täglich. Dabei lasse ich WiFi, Mobile Data, und Sync immer eingeschaltet, während ich GPS und Bluetooth nur bei Bedarf einschalte.

Für den Preis finde ich ist das Mega ein sehr gutes Angebot. Durch das große und sehr gute Display ist es einfach und komfortabel lesbar, es ist schnell, komplett ausgestattet, man kann Apps wie Maps sinnvoll nutzen weil man einen recht großen Kartenausschnitt bei ordentlichem Detailgrad sehen kann, die Navigation funktioniert tatsächlich gut und die Interaktion der verschiedenen Google-Apps ist eine richtig feine Sache.

Ich hab' noch keines meiner vielen Handys/Smartphone so intensiv genutzt wie dieses.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 12:54 PM CET

B+W AUC Zirkular-Polfilter (CPL-Filter, Polarisationsfilter) Käsemann mit MRC-Vergütung & XS-Pro Slim-Fassung 58mm

5.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 20. August 2013
Zwiespältig mit fünf Sternen ist auf den ersten Blick ein Widerspruch. Dahinter steckt dass dieser Filter ein erstklassiges Produkt ist, hervorragend verarbeitet, alles passt, nichts wackelt, er ist für seine Größe erstaunlich schwer und funktioniert hervorragend.

Allerdings ist dies mein erster Zirkular-Polfilter, und ich hatte mir einen breiteren Einsatzbereich erwartet. Unter bestimmten Bedingungen (hoch stehende Sonne, blauer Himmel und/oder Objekte mit Reflektionen im Blickfeld) leistet er gute Dienste, aber ansonsten geht's auch ohne den Filter sehr gut.

Deswegen also zwiespältig - dieser Filter ist ein hervorragendes Produkt, aber oft benötigen werde ich ihn nicht.

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Goldene Handelsgesellschaft

4.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, 20. August 2013
Dieses Objektiv hat alles was ich mir wünsche. Leicht, schneller und leiser Fokus, gute Abbildungsqualität, und einen sehr vernünftigen Preis. Das Objektiv schiesst sehr schöne und scharfe Bilder, und mit dem Preis ist es ein Schnäppchen.

Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv
Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 20. August 2013
Genau so muss ein Objektiv für mich sein. Gut verarbeitet, nicht zu schwer, fokussiert leise und ausreichend schnell, macht sehr scharfe, kontrastreiche Bilder mit guten Farben sowie geringen CAs und Verzerrungen. Auch Aufnahmen gegen die Sonne gelingen mir mit diesem Objektiv gut. Es fokussiert in allen Entfernungen sehr genau, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen. Dieses Objektiv ist Spitzenklasse, und das zu einem sehr kundenfreundlichen Preis.

Thai-English, English-Thai Dictionary: With Transliteration for Non-Thai Speakers - Complete with Thai Alphabet Guide
von Benjawan P. Becker

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juli 2013
Sehr viele Begriffe, gut verständlich, und anscheinend sehr oft die richtige Übersetzung. Ist eine große Hilfe in Thailand. Und trotz häufiger Benutzung sind immer noch alle Seite da wo sie hingehören.

Samsung HT-X 620 T 2.1 Heimkinosystem (300 Watt, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juli 2013
Gutes Gerät. Der Lüfter ist zu laut wenn man damit reine Musik hören möchte, aber bei TV und Video ist das kein Problem.

Nattou 368025 - Bibou Spieluhr blau
Nattou 368025 - Bibou Spieluhr blau

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 11. Juli 2013
Ein an sich gut gemachtes Produkt, aber die Spieluhr im Inneren hat nach einem Jahr den Dienst eingestellt. Mein jüngerer Sohn schläft trotzdem keine Nacht ohne...

Nattou 618007 Serie Noa & Baby Bears Pluschtier Bär Gilles blau 30 cm
Nattou 618007 Serie Noa & Baby Bears Pluschtier Bär Gilles blau 30 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juli 2013
Mein Sohn nimmt das Schwestermodell mit Spieluhr seit über drei Jahren überall mit hin. Trotz etlichen Waschgängen sieht es immer noch gut aus und die Spieluhr funktioniert auch noch. So kommt dieses 'Ersatzmodel' ohne Spieluhr nur zum Einsatz, wenn das andere gerade gewaschen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4