Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Phoen'x > Rezensionen

Beiträge von Phoen'x
Top-Rezensenten Rang: 6.148.994

Phoen'x (Hell)

Seite: 1 | 2 | 3
Command & Conquer: Generäle (Software Pyramide)
Command & Conquer: Generäle (Software Pyramide)

4.0 von 5 Sternen Kleines Minus, großes Plus, 15. Mai 2006
C&C Generals hat mich von Anfang an begeistert.

Es ist von den Einheiten, den taktischen Möglichkeiten und dem Fun Faktor das bisher beste C&C! (Das mit ABSTAND beste)

Während die ersten Teile noch sehr schwer zu spielen waren (Frust wegen des zu hohen Schwierigkeitsgrades), so hält C&C Generals die seit Tiberian Sun eingeschlagene Richtung eines gut spielbaren Taktikkrachers.

An den Maps ist ebenfalls nichts auzusetzen. Jede einzelne hat ihren Reiz und erfordert eine eigene Taktik. Somit lassen sich immer wieder andere Taktiken probieren, was besonders Spaß macht.

Das neue System, dass man Level aufsteigen und sich Fertigkeiten aussuchen kann (Artilleriefeuer und solch schöne Sachen), gibt dem Spiel nochmals eine ganz neue Dimension, was das Gameplay und den Fun-Faktor nur steigert.

MINUS: Das einzige Minus sind fehlende Zwischensequenzen und die etwas schlechtere Story. In den Vorgängern kam die Story besser und kultiger zur Geltung. Die Geschichten um Yuri, Kane und Co. waren immer ein Highlight. EA hat in dieser Hinsicht etwas nachgelassen, aber dennoch ein geniales Spiel geschaffen. Dieses Minus lässt sich leicht verschmerzen.

Midnight Club 2 (Software Pyramide)
Midnight Club 2 (Software Pyramide)
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Yeah, echt gut...nichts auzusetzen, 15. Mai 2006
Midnight Club 2 ist ein echt gutes Rennspiel, welches in keiner Sammlung fehlen sollte! Wer sich dieses tolle Spiel entgehen lässt, ist selbst Schuld.

Anders als bei den meisten rennspielen hat man hier auch die Möglichkeit, mit Motorrädern herum zu cruisen, was natürlich besonderen Spaß macht.

Die Städte (also die Umgebung) sieht recht schön aus und bildet eine schöne Kulisse. Grafisch lässt sich gegen das Spiel auch nichts sagen.

Wer also auf Rennspiele steht, sollte auf jeden Fall einen Blick auf Midnight Club 2 werfen!

Musique Vol.1 (1993-2005)
Musique Vol.1 (1993-2005)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Musique Vol.1 (1993-2005) (Audio CD)
Wer Daft Punk mag, wird dieses Best of lieben! Alles genialen Tracks sind drauf (wirklcih alle guten!) und sogar ein paar neue!Ich bin einfach nur begeistert und obwohl ich alle Alben habe, war es das doch Wert!!!
Die zwei Franzosen haben ihre schräg-genialen Tracks draufgepackt und es ist wie immer ein genuss den bizarren, aber doch schönen Klängen zu lauschen. Zwar fallen Sie unter das Gerne Electro, Drum & Base, doch sie haben Hip Hop, Rock und Pop Elemente geschickt mit Electro vereint!
Es lohnt sich wirklich, besonders wenn man sich dafür interessiert und sich nicht alle Alben einzeln kaufen will (Homework, Discovery und Human After All) Was ich zusätzlich empfehlen würde, wäre das Discovery-Remix Album "Daft Club"
Lasst euch diesen Musikalischen Höhepunkt zweier durchgeknallter Franzosen nicht entgehen!!!

Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution
Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Glatte 5 Sterne. Warum? Einfach genial..., 28. März 2006
PSO 3 C.A.R.D. Revolution unterscheidet sich im Vergleich zu seinen Vorgängern durch das neue Kampfsystem. Anders als im ersten udn zweiten Teil, läuft man nun nicht herum und tötet die Kreaturen in Echtzeitkämpfen, Nein, man kämpft nun mit Karten.
Anfangs wirkt das Ganze etwas seltsam. Man blickt nicht so wirklich durch udn stellt sich die Frage: Was soll der Blödsinn eigentlich?
Doch nach kurzer Zeit lebt man sich in die Welt hinein und wird süchtig. Man will immer mehr Kämpfe bestreiten, immer bessere Bewertungen für diese bekommen (im Freegame Modus) und somit mehr Karten kriegen um sein Deck aufzupowern.
Wenn man noch Freunde hat, die dabei mitmachen, entstehen pure Taktik und harte Gefechte!
Also: Wer keine riesige Abneigung gegen Kartenspiele hat, sollte zugreifen.

Ikaruga
Ikaruga

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Ikaruga (Videospiel)
Ikaruga ist das Hammerspiel schlechthin! Ich besitze es nun schon über ein Jahr lang und kann dennoch nicht genug von dem Spiel bekommen! Besonders wenn man nur wenige Leben hat, macht das Spiel süchtig!
Man möchte immer weiter kommen, immer mehr Punkte holen!!! Und das motiviert ungeheuerlich!
Die Kleinen Highlights des Spiels, wie kleine Perspektivenwechsel zwschendurch, lockern alles kurz auf und geben einem eine kurze Verschnaufpause, für die man auf jeden Fall dankbar ist.
Die Endgegner sind aber das absolut beste! Sie sind einfallsreich, knifflig zu besiegen! Besonders der letzte Endkampf ist der Hammer, denn dieser scheint nie zu enden und man ist immer wieder verblüfft, wie das abgeht! Und zu zweit ist das Spiel glatt noch besser!!! Wenn man mit der richtigen Farbe (man kann die Farbe wechseln, damit bestimmte Geschosse einem nicht schaden können, die anderen wiederum schon z.B. wenn ich schwarz bin, schaden mir weiße geschosse und schwarze laden mich auf und umgekehrt genauso) seinem Kumpel den Arsch retten kann, macht das schon Laune!!!
Also wer da nicht zugreift, weiß nicht was er verpasst...ehrlich...ich erkenne keinen Fehler bei diesem genial umgesetzten Spiel (gabs auf Dreamcast schon mal).

Harvest Moon - A Wonderful Life (Player's Choice)
Harvest Moon - A Wonderful Life (Player's Choice)

5.0 von 5 Sternen 5 STERNE trotz..., 28. März 2006
Ich würde diesem Spiel auf jeden Fall 5 Sterne geben, da es immer aufregend, immer neu und immer außerordentlich lustig ist! Für eine Lebenssimulation ist es ausgezeichnet!!! Einen Nachteil hat das ganze doch, denn nichts ist perfekt:
Es ist ein sehr langatmiges Spiel.
Dennoch ist dieser Nachteil minimal, da ich selber merke, dass ich das Spiel einige Wochen auslasse und dann umso mehr Lust darauf habe!!!
FAZIT:
ZUGREIFEN!!!!

Fussball Manager 06
Fussball Manager 06
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Éndlich nach OBEN!!!!, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 06 (Computerspiel)
FM 2006 ist das erste FM nach dem 2002er, welches wieder in die Richtige Richtung marschiert! Es geht wieder nach oben und ist recht gut. Die Spielerfotos sorgen für tolles feeling und es macht spaß, dieses Game zu spielen. Auch ist die Langzeitmotivation relativ gut und man hängt schon einige MOnate daran...

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted

4.0 von 5 Sternen Naja, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Computerspiel)
MW ist ein recht gutes Rennspiel. Je heißer man im Spiel wird, desto schwieriger wird es, den Polizisten zu entkommen. Hubschrauber gibt es DOCH, man muss nur einen gewissen Fahndungslevel erreichen! Und je höher dieser ist, detso aggressiver werden Hubschrauber. Die Autos sind schön anzusehen und die Grafik ist der Hammer. Doch die orangefarbenen bis braunen Farbtöne sind irgendwie seltsam anzusehen...als blicke man durch ein Aquarium mit dreckigem Wasser...komisch...ansonsten ein gutes Spiel...nur hat der Storymodus den Haken, dass man ihn nicht durchspielt, da die Langzeitmotivation fehlt! Man hört dann irgendwann beim zweiten oder dritten Platz auf und will nicht mehr. Das ist schade...

Battlefield 2 (DVD-ROM)
Battlefield 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Battlefield ist hektisch und macht nur kurzfristig spaß...anfangs ist man von dem Spiel total umgehauen und denkt sich, dass es ein geniales game ist, doch kurze Zeit später ist es immer wieder das selbe und man langweilt sich schnell...

Playboy - The Mansion [UbiSoft eXclusive]
Playboy - The Mansion [UbiSoft eXclusive]

4.0 von 5 Sternen Gutes Game, 22. März 2006
Der kauf des Spiels lohnt sich und jetzt, wo es zur Collector's Edition gehört, sowieso. Preislich ist es gut und das Gameplay sorgt für gutes Feeling! Ich kann wirklich nur empfehlen, einen Blick darauf zu werfen, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Seite: 1 | 2 | 3