Profil für igbygoesdown > Rezensionen

Provence 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk!, 3. Oktober 2013
Die Qualität der Postkarten (Dicke und Papieroberfläche) ist sehr gut. Sie lassen sich leicht heraustrennen. Auch die Motive sind schön, gar nicht kitschig sondern natürlich; sie wirken nicht übermäßig bearbeitet und haben schöne Farben.

Mit ca. 30 Cent pro Postkarte aber gar nicht mal so günstig. Dennoch ein schönes Geschenk!

Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz
Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz
Wird angeboten von Antislide

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. Oktober 2013
Ich kann mich einigen negativen Rezensionen hier leider nur anschließen:
Wir haben den Kodak-Drucker nach Beratung im Elektrofachladen aufgrund der Empfehlung gekauft, er habe unschlagbare Patronenpreise.

Leider wussten wir damals nicht,
* dass die Patronen bei weitem nicht so viele Seiten drucken, wie auf der Verpackung angegeben, und
* dass sie, wenn man einige Wochen nichts druckt, sofort eintrocknen und quasi "voll" weggeworfen werden müssen.

Absolut frustrierend und der Kodak-Drucker daher rückblickend ein Fehlkauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 6:45 PM CET

Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Provence 2013: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk für Provence-Fans!, 23. November 2012
Ich finde das Konzept des Postkartenkalenders generell ein wirklich tolles. Wie oft sagt man sich am Ende des Jahres, dass die Bilder des abgelaufenen Kalenders zu schade zum Wegwerfen sind, sie aber aus Mangel an Verwendungsmöglichkeiten dann doch im Müll landen? Da ist es ungemein praktisch, wenn man sie einfach abreißen und verschicken kann!
Ich habe die Sehnsuchtskalender in unterschiedlichen Ausgaben an viele meiner Freunde und Verwandte verschenkt und manchmal noch einen Satz Briefmarken beigelegt - so schenkt man sich selbst auch etwas, denn in den meisten Fällen entsteht tatsächlich ein Briefwechsel! Wer Freude an "analoger" Post hat, ist mit diesem Geschenk leicht glücklich zu machen, ebenso wie Reisefans, "Heimkehrer" nach Auslandsjahren oder auch Auswanderer, denen man so ein Stück Deutschland in die Wohnung am anderen Ende der Welt bringen kann.

Quiz-Kiste Westfalen -- Siegen: 99 Fragen und Antworten
Quiz-Kiste Westfalen -- Siegen: 99 Fragen und Antworten
von Klaus-Peter Eilert
  Karten

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für (ehemalige) Siegener!, 23. November 2012
Ich habe das Siegen-Quiz letztes Jahr gekauft und meinem Freund in den Adventskalender getan. Wir haben damals für 3 Jahre in Siegen gelebt. Das Quiz hat uns einiges (interessantes wie kurioses) über die Region verraten, was wir noch nicht wussten und uns sogar den einen oder anderen Anstoß gegeben, uns bestimmte Sachen in der Umgebung anzusehen!
Für alteingesessene Siegener oder Zugereiste ein wunderbares Geschenk mit Heimatbezug und Spaßfaktor!

Small Foot by Legler Holzstempel Set "Buchstaben" in einem Stoffbeutel, die Lettern sind aus Gummi und leicht zu reinigen, inkl. 3 Stempelkissen, für Kinder ab 3 Jahren

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 23. November 2012
Ich war auf der Suche nach einem Stempelset mit möglichst kleinen Buchstaben, weil ich damit u.a. Adressen auf Briefe und Pakete stempeln wollte. Diese Stempel sind gerade noch in der richtigen Größe, um sie einfach zu handhaben, sie stempeln sauber und haben eine schöne Schriftart. Unschlagbarer Preis!
Einzig die mitgelieferten farbigen Stempelkissen sind nicht von besonders hoher Qualität, aber ich wollte ohnehin nur schwarz stempeln.
Schön gewesen wäre noch ein zusätzlicher Stempel mit "Pünktchen", um die Umlaute zu stempeln - aber da muss man dann eben noch mit dem Edding ran!
Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich stemple eifrig wie ein Weltmeister ;)

Foto-Bastelkalender 2012 schwarz/weiß (2 in 1) A4 21 x 29,7 cm
Foto-Bastelkalender 2012 schwarz/weiß (2 in 1) A4 21 x 29,7 cm
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen super Preis!, 8. Dezember 2011
Der selbstgemachte Kalender - ein Klassiker unter den persönlichen Weihnachtsgeschenken!

An diesem Kalender sind 3 Aspekte besonders hervorzuheben:
1) Die Papierqualität ist gut. Die Seiten sind aus robustem Bastelkarton und können daher gut beklebt und mit allen Arten von Farben/Stiften bemalt werden.
2) Man hat die Wahl zwischen weiß und schwarz
3) Neben jedem Tag ist eine kleine Zeile, um Termine, Geburtstage etc. einzutragen - nicht selbstverständlich für einen Bastelkalender. Man kann ihn also wirklich als Terminplaner nutzen.

Für Foto- und Bastelfreunde auf jeden Fall zu empfehlen!

Songs
Songs

5.0 von 5 Sternen Vielversprechendes Debut einer wunderbaren jungen Künstlerin!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Songs (Audio CD)
Einfach eine wunderbare CD.
Siobhan Wilson verzaubert ihre Hörer mit ihrer sanften und natürlichen Stimme, ihren wunderschönen Melodien und poetischen Texten. Wer sie schon mal live erleben durfte, weiß, welch anrührende Atmosphäre ihre Musik erzeugt, sei es im Pub, in einer Konzerthalle - oder im Wohnzimmer auf CD.
Auch das Booklet macht Freude: Texte, schöne Fotos, was zum Blättern.

Für Fans von: Regina Spektor, Feist, Boy etc.
Unbedingt zu empfehlen, auch als schönes Geschenk!

Belkin Neopren Netbook-Schutzhülle 25,9 cm (10,2 Zoll) schokolade/turmalin
Belkin Neopren Netbook-Schutzhülle 25,9 cm (10,2 Zoll) schokolade/turmalin

2.0 von 5 Sternen Hülle stinkt!, 7. Januar 2011
Mit Farbe, Preis und Dicke der Hülle bin ich zufrieden, allerdings stinkt das Material fürchterlich nach Plastik! Selbst nach einigen Tagen auf dem Balkon ist der Geruch nicht ausgelüftet. Nach dem Transport der Netbookhülle im Koffer oder einer Handtasche riecht der gesamte restliche Inhalt auch danach.

Seite: 1 | 2