Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Udo Kittan > Rezensionen

Beiträge von Udo Kittan

Udo Kittan

Seite: 1 | 2
2x 1 GB DDR Speicher Samsung Kit, Intel und AMD kompatibel , PC3200 400 MHZ Bandbreite , 184 polig, Arbeitsspeicher , CM3-AS-035

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll - aber erst beim zweiten Anlauf, 6. Februar 2014
Nachdem Einsetzen des Speichers startete der Rechner nicht mehr. Nach einigem Hin- und Herstecken war klar, dass eines der Elemente defekt war. Nach Reklamation per Mail und Einsendung des defekten Teils gab es vom Händler sofort Ersatz, der auch bisher funktionierte. Nach zwei Monaten im täglichen Einsatz gab es keine weiteren Probleme.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen Rohlinge, die keine Probleme machen, 16. Dezember 2013
Beim Brennen mit diesen Rohlingen hat es bei mir noch nie ein Problem, sprich Fehler gegeben. Auch beim Bedrucken kann ich keine Mängel erkennen. Aus diesem Grund habe ich diese Rohlinge bereits mehrfach gekauft.

Mallorca - Serra Tramuntana: Wanderkarte 1:35000 mit 15 beschriebenen Wandervorschlägen
von Marc Schichor
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Detailierte Karte mit guten Tourenbeschreibungen, 16. Dezember 2013
Diese Karte deckt den wesentlichsten Teil des Wandergebiets der Serra Tramuntana ab. Straßen und Wanderwege sind gut dargestellt. Seit 3 Wanderurlauben war sie unser zuverlässiger Begleiter. Die beschriebenen Touren erweitern die Karte zu einem kleinen Wanderführer. Um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erwandern, ist der voll ausreichend, .

Große Karte der Sächsischen Schweiz 1:30000: Laminierte Ausgabe (Regenfest - Wasserabweisend - Handlich)
von Rolf Böhm
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Freunde der Sächsischen Schweiz, 16. Dezember 2013
Dass diese Karte mit Liebe gestaltet wurde, das sieht man sofort. Als Wanderer, der seit Jahrzehnten mehrmals im Jahr in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist, ist dies die beste Gesamtkarte. Die sollte man unbedingt dabei haben.

Kfz-Ladekabel für Sony-Ericsson D750i K750i K510i K530i K550i K610i K610i K800i K810i K850i W800i W810i W850i W880i W900
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Ein Ladekabel zum unglaublichen Preis mit Kontaktproblemen, 16. Dezember 2013
Dieses Ladekabel wurde mir zu einem unglaublich niedrigen Preis geliefert. Wie dabei sowohl die Herstellungskosten und die Transportkosten gedeckt werden können, ist mir ein Rätsel. Zwei Punkte habe ich abgezogen, da der handyseitige Stecker mit viel Fingerspitzengefühl angesteckt werden muss, da es ansonsten passieren kann, dass kein Kontakt entsteht. Da ich nur selten im Auto auflade ist das für mich nicht das große Problem. Wer das dagegen häufig tut, der sollte ein qualitaiv höherwertiges Gerät kaufen.

HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Toller Drucker mit Problemen beim WLAN, 16. Dezember 2013
Der Drucker ist bei mir im täglichen Einsatz. Beim Schriftbild und der Handhabung gibt es nichts zu kritisieren. Allerdings ist mir die WLAN-Anbindung letztlich nicht gelungen. Obwohl ich in dieser Beziehung nicht unerfahren bin. Zwar gelang mir nach einigem Experimentieren anfangs den Anschluss einzurichten. Nach wenigen Wochen war die Funkverbindung aber aus unerfindlichen Gründen bis zum heutigen Tag nicht mehr möglich.

SON AKKU BST-37 K750I/W800I
SON AKKU BST-37 K750I/W800I

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig wie der Erstakku, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SON AKKU BST-37 K750I/W800I (Elektronik)
Dieser Akku hat meinem Handy die gleiche Standzeit beschert, die ich mit dem Akku gewohnt war, der beim neuen Handy an Bord war. Würde ich sofort wieder kaufen.

Reise Know-How Landkarte Korsika 1 : 135 000: Kartenbild 2seitig, klassifiziertes Straßennetz, Ortsindex, GPS-tauglich, reiß- und wasserfest
von Reise Know-How Verlag Peter Rump

5.0 von 5 Sternen Sehr robuste Karte im optimalen Maßstab, 16. Dezember 2013
Rundreisen kann man mit dieser Karte optimal planen, da praktisch alle relevanten Straßen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgebildet sind. Besonders schätze ich das reiß- und wasserfeste Material, dass wirklich hält, was es verspricht.

Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige

5.0 von 5 Sternen Stabil und funktional, 16. Dezember 2013
Unsere 2 Katzen haben den Kratzbaum als neues Möbelstück angenommen. Er sieht ordentlich aus, ist stabil und bietet durch die zwei Etagen verschiedene Liegemöglichkeiten. Die "Höhle" ist für unsere Katzen etwas klein und wird von ihnen daher nicht genutzt.

Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500
Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 16. Dezember 2013
Eine Heißluftpistole ohne große Besonderheiten. Wer braucht die auch schon. Das Werkzeug ist bereits mehrere Monate ohne Probleme im Einsatz und damit auf jeden Fall seinen günstigen Preis auch wert.

Seite: 1 | 2