Profil für Haribo > Rezensionen

Beiträge von Haribo

Haribo

Seite: 1 | 2
ProCook Bratentopf aus Gusseisen, 20 cm Ø, 2,9 l Volumen, rund, in schattiertem Rot
Wird angeboten von ProCook Ltd Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr solider Topf, tolle Farbe, 15. August 2017
Ein wunderschöner, solider Topf. Ich werde ihn verschenken, daher kann ich nichts zu seiner Güte beim Kochen oder Bräten sagen.

Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit: Arbeitsblätter und Lernzielkontrollen (7. und 8. Klasse) (Handlungsorientierter Unterricht in der Sek I)
von Rolf Breiter

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 4. November 2016
Ist schweineteuer, hat aber viele wirklich gute Arbeitsblätter, die ich sehr gerne als Ergänzung oder Ersatz fürs dröge Schulbuch einsetze.

Dahle 95097-02505 Whiteboard Schwamm (Magnetischer Wischer für Trockenreinigung auf vielen Oberflächen) blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Dezember 2015
Der Wischer ist klein, funktioniert aber bestens und haftet durch den Magneten am Whiteboard. Ein richtiges Neidobjekt für meine Kollegen ;-))

ESPRIT Damen Slip DARCY, Einfarbig, Gr. 42, Grau (SILVER MELANGE 164)
ESPRIT Damen Slip DARCY, Einfarbig, Gr. 42, Grau (SILVER MELANGE 164)

5.0 von 5 Sternen Gerne immer wieder Esprit, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Slip DARCY (Textilien)
Esprit bietet schönes Design zu fairen Preisen in guter Qualität. Auch nach dem Waschen hat das Teil nichts an Qualität eingebüßt.

Monin Sirup Haselnuss Light zuckerfrei 700 ml
Monin Sirup Haselnuss Light zuckerfrei 700 ml
Wird angeboten von FROG.coffee

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 13. August 2015
Schmeckt sehr gut im Kaffee oder Joghurt, hat dabei keine Kalorien. Auch im Kuchen ist der Sirup als Zusatz sehr gut.

Landeskunde im DaF-Unterricht
Landeskunde im DaF-Unterricht

1.0 von 5 Sternen Kein Preis-Leistungsverhältnis, 6. Oktober 2013
Für eine Hausarbeit ist dieser Text vollkommen in Ordnung, aber es ist mir schleierhaft, warum man einen solch kurzen Text, der hauptsächlich eine Studieneinheit grob zusammenfasst, für so einen Haufen Geld verkaufen kann. Das Original hat ungefähr den gleichen Preis.

Miele CM 5000 Kaffee-Vollautomat   schwarz-silber
Miele CM 5000 Kaffee-Vollautomat schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Ich will auch so einen!, 25. März 2013
Diesen Automaten habe ich an seeeeehr liebe Menschen verschenkt und inzwischen bei ihnen diverse Tassen Kaffee getrunken. Ich habe den Eindruck, nicht nur bei Spülmaschinen und Waschmaschinen, sondern auch bei Kaffeevollautomaten hält Miele, was sie verspricht. Einfache Handhabung und solide Produktion, die hoffentlich sehr lange hält und - in diesem Fall - hervorragender Kaffee.

The Silver Linings Playbook (English Edition)
The Silver Linings Playbook (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr witzig, 25. März 2013
Zunächst irritiert die Geschichte von Pat, er wiederholt sich ständig, spricht von seiner Trennungszeit, die er zu überbrücken hätte, dreht durch, wenn er Kenny G. hört, arbeitet sich an seinen Sportgeräten schlapp und rennt mit Mülltüte um die Blocks. Aber letztlich sind das alles Macken und Ticks, mit denen Pat wieder sein Leben in die richtige Spur lenken möchte. Er will ein besserer und attraktiverer Mensch sein, um seine Frau wieder zurückzugewinnen. Dabei helfen ihm sein sympathisch-knuddeliger Psychiater, sein Bruder, seine oft hilflose Mutter, Freunde und letztlich auch die auf andere Art und Weise durchgeknallte, anhängliche und faszinierende Tiffany.
Das und Pats unbeirrbarer Glaube an den Silberstreifen am Horizont machen ihn liebenswürdig und das Buch zu einer Gute-Laune-Lektüre.

Der Mann, der kein Mörder war:Die Fälle des Sebastian Bergman (Ein Fall für Sebastian Bergman 1)

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede ..., 8. Dezember 2012
... ist das ein Krimi!
Unter all den Krimis, die ich sonst schon verschlungen habe, war das einer der besten. Die Gründe dafür sind die Sprache, die kluge Story und die Charaktere. Allen voran natürlich der un-mög-li-che Sebastian Bergmann, der sich sowas von gar nicht dafür interessiert, was die Mitmenschen von ihm denken. Ihm verdankt man das ein oder andere Grinsen beim Lesen. Und das genau bringt eine humorvolle Note in den so überhaupt nicht lustigen Fall um den grausam ermordeten Jungen.
Zum Glück gibt es einen zweiten Band, den ich mir jetzt gleich herunterladen werde...

Bluthochdruck senken ohne Medikamente: Ihr Blutdruck-runter-Programm
Bluthochdruck senken ohne Medikamente: Ihr Blutdruck-runter-Programm

5.0 von 5 Sternen Wertvoller Helfer, 19. Juni 2012
Dieses Buch ist teurer als viele andere zum Thema, und das hat seinen Grund. Huschen günstigere Ausgaben über die Themen: was ist hoher Blutdruck, Ursachen, Ernährungstipps, sportliche Aktivität hinweg, so geht der Autor dieses Werks in aller Ruhe und Sorgfalt an das Problem Bluthochdruck ran, erklärt, vergleicht und berät mit allem Verständnis für die Betroffenen, wie das Problem in Griff zu bekommen ist.
Nehmen wir den Sport. Der Autor erklärt an vielen verschiedenen Sportarten ihr heilendes oder schädigendes Wirken, sagt, was Ausdauersportarten an Vorteilen gegenüber Ballsportarten haben, verbietet keine Sportart (Bungeejumping), warnt eher davor. Aber letztlich müsse Freude an der Bewegung vorherrschen, um bei der Heilung zu helfen. Sportmuffeln schlägt er Spaziergänge vor, die mit Hilfe von Schrittzählern auch eine gewisse Herausforderung bedeuten können.
Natürlich gibt es Kapitel, die man überspringen kann, wenn sie nicht zu einem passen (z.B. Rauchen).
Was leider massiv stört, ist die z.T. sehr schlechte Formatierung im E-Book. Gerade Tabellen lassen sich nur mit Mühe enträtseln, da die Spalten verschoben wirken. Trotzdem möchte ich dafür keinen Stern abziehen, dafür kann der Autor nichts.

Seite: 1 | 2