Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thilo > Rezensionen

Endgültig: Thriller
Endgültig: Thriller
von Andreas Pflüger

1.0 von 5 Sternen Schreibstil, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Endgültig: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Bedingt durch den Schreibstil konnte ich der Handlung kaum folgen. Kurze hingeworfene Sätze oder vielmehr Satzfragmente, mache das lesen sehr schwer. Zeitsprünge die nicht klar zu erkennen sind. Wer wann was gesagt oder getan hat und warum wurde nie klar.
Den "Roten Faden" der Handlung habe ich nie gefunden. Sehr anstrengend.
Operation Rubikon fand ich sehr gut, deswegen habe ich mir "Endgültig" auch sofort bestellt. Bin leider sehr enttäuscht.

Spectre (Limited Edition Steelbook) [Blu-ray] [2015]
Spectre (Limited Edition Steelbook) [Blu-ray] [2015]
DVD ~ Sam Mendes
Wird angeboten von Petra Berns

3.0 von 5 Sternen Entbehrlich, 5. März 2016
Habe mir extra die Steelbook Edition gekauft, allerdings bei Media Markt für 19,90€. Das hätte ich mir sparen können. Das Bonusmaterial auf der 2. Disk (nur DVD) ist nicht viel wert, teils von minderer Bildqualität und ohne deutsche Übersetzung. Die Bluray (in der Verpackung unten liegend) ist sehr schwer zu entnehmen. Fazit: normale Bluray kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 2:24 PM CET

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen 2 mal fehlerhaft, 9. Dezember 2015
Sandisk Extreme USB (64GB) -> Fehler im H2testw!
Ersatz bestellt.
2. Sandisk Extreme USB (64GB) - > wieder Fehler im H2testw!

Es wurde jeweils an 3 verschiedenen PC mit unterschiedlichen Chipsätzen geprüft. Normales Kopieren funktioniert. Im Test mit H2testw treten jedoch Fehler auf. Eventuell ist eine (größere) Charge betroffen.

LG 50LB650V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 50LB650V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Üble Bedienung, 15. September 2014
Pro:
Bild und Ton sind gut. Darüber gibt's bei fast keinem Gerät in dem Preissegment zu meckern.

Contra:
KEINE Aufnahmen auf USB-Sticks! Was soll das? Das kann jeder Samsung. Wozu eine USB-Festplatte kaufen.
Sendersortierung (SAT) ist eine Qual.
Unübersichtliche Fernbedienung mit zu vielen rätselhaften Tasten.
Sehr träge Bedienung in den Menüs. Diese sind zudem sehr unübersichtlich und nutzen den Bildschirm nicht aus. Viele zu viele Stellen, an denen Einstellungen zu machen sind.

Kann ich so nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 9:09 AM MEST

Kobo N204-KBO-N Aura HD 17 cm (6,7 Zoll) eBook Reader (ARM Prozessor, 1,1GHz, 500GB RAM, 4GB HDD, kein Betriebssystem, Touchscreen) braun

2.0 von 5 Sternen Guter Reader schlechte Firma, 26. April 2014
Der Reader ist sehr gut.
Nur - seit der 3'er Firmware kann der Reader nach dem einschalten nur 1x per WLAN synchronisieren. Schaltet man ihn dann ab und wieder an, kann er nicht mehr synchronisieren. Mit der 2'er Firmware war alles problemlos. Kobo ist nicht in der Lage, den Firmware-Bug zu beheben. Der Support ist grauenhaft.
Der WLAN-Bug scheint vorwiegen im Zusammenhang mit Fritzboxen zu sein. Wie viele Fritzboxen gibt es in Deutschland?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Putzen wie auf der Enterprise, 2. Februar 2014
Reinigungseindruck zunächst nicht so gut wie bei den herkömmlichen Oral-B's, wenn man zum Schluss hin auf den Modus "Polieren" geht, fühlen sich die Zähne sauberer an

Gefühlt ist die Reinigung der Zahnzwischenräume besser, als mit der herkömmlichen Oral-B

Pro:
-dezentes/angenehmes Putzgeräusch
-viele Putzmodi
-Smartguide sehr hilfreich, zeigt Putzmodus, Putzdauer und sonst die Uhrzeit an

Contra:
-Standfuß zu leicht
-stößt man etwas an den Standfuß, wackelt die Zahnbürste bedenklich; da war die alte Ladeschale solider

Fliehe weit und schnell: Kriminalroman  Kommissar Adamsberg ermittelt
Fliehe weit und schnell: Kriminalroman Kommissar Adamsberg ermittelt
von Fred Vargas

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 31. März 2013
Ich habe in den letzten Jahren alle Bücher zumindest zu Ende gelesen. Dieses nicht.
Nach 4/5 war es mir egal werde der Täter ist und warum er es getan hat. Es hat mich nicht mehr interessiert, so lahm und krude, wie diese Story daherkam.

Die Super-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Testphase: Thriller
Testphase: Thriller
von Robin Cook

2.0 von 5 Sternen Schwach, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Testphase: Thriller (Taschenbuch)
Kaum mehr als Medizinthriller zu erkennen. Seitenlanges Gequatsche über Yakuza und zig japanische Namen, die sich kein mensch merken kann und für die Story irrelevant waren. Story war auch schwach und irgendwie surreal. Die vorherigen Bücher haben mir wesentlich besser gefallen.

Die Gesichtslosen: Thriller (Die Carina-Kyreleis-Thriller, Band 1)
Die Gesichtslosen: Thriller (Die Carina-Kyreleis-Thriller, Band 1)
von Stephanie Fey

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 3. Mai 2012
Nach den meist sehr guten Bewertungen hatte ich mir mehr versprochen. Als "Thriller" würde ich das Buch mit Sicherheit nicht bezeichnen.
Die Story hat einfach keine Dynamik und Spannung kommt zu keinem Zeitpunkt auf. Der Täter-Charakter bleibt total farblos.

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) schwarz

2.0 von 5 Sternen Akku !!!, 20. April 2012
Die Akku-Laufzeit mit meiner .67'er Firmware ist total unterirdisch. Eventuell liegt es auch am T-Mobile Branding. Wenn man das Ding jeden Tag laden muss, auch wenn man es fast nicht benutzt hat, hätte SONY eigentlich keine Fummelabdeckung über den Micro-USB-Anschluss machen brauchen; die fällt dann eh irgendwann ab.

Die Reaktion der drei Sensor-Tasten unterhalb des Displays ist auch grottenschlecht.

Der MSC-Modus über das USB-Kabel ist, wie eigentlich von SONY versprochen, gar nicht vorhanden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2012 3:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3