Profil für Reebo > Rezensionen

Beiträge von Reebo
Top-Rezensenten Rang: 1.258.728

Reebo

Seite: 1 | 2
Assassin's Creed IV Black Flag 3D Modell Jackdaw
Assassin's Creed IV Black Flag 3D Modell Jackdaw

1.0 von 5 Sternen Leider unmöglich zu bauen, 24. März 2015
Ich muss meinen Vorredner leider zustimmen, die Abmessungen sind leider bei dem Modell falsch vorgenommen. Das Modell ist dadurch leider nicht baubar

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich nicht zu empfehlen. Schon am Anfang fällt einen die wirklich schlechte Grafik auf, zudem nervt die grottige Kamera.Auch die Steuerung ist nicht besonders gut, der einzige Pluspunkt ist die halbwegs interessante Story...

WWE 13
WWE 13

4.0 von 5 Sternen Top Spiel,leider mit einigen Bugs, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Nach dem ich nun einige Zeit gespielt habe,kann ich auch meine Meinung zu den Spiel abgeben^^.Nun zu den einzelnen Punkten:

Kampfsystem

Die Kämpfe sind sind noch einmal schwerer und länger als früher,allerdings auf keinen Fall unfair.

Roster

Das Roster ist bei WWE 13 zweigeteilt in aktuelle und ATTITUDE Wrestler. Leider fehlen einige Wrestler wie Ryback,Sandow oder Tensai.Das Roster ist hier: [...] einzusehen,wobei die DLC nicht für die Wii verfügbar sind.

Grafik

Die Grafik hat sich im Vergleich zur letzten Version nicht groß verändert.Die Inring Grafik ist durchaus ok,die meisten Wrestler sind gut getroffen.Grade die Sehr hässlich ist allerdings wie schon vorher leider das Publikum.

Exhibition

Neu sind hier das I-Quit Match sowie das King of the Ring Tunier.

ATTITUDE ERA Modus

In diesem Modus spielt man Matches aus der Attitude ERA nach. Die Stimmung der damaligen Zeit ist sehr gut eingefangen, so kommentiert unter anderen Jim Ross die Matches mit.

WWE Welt

Der WWE Welt Modus hat einige neue Szenen erhalten, auch hat man die Möglichkeit den Terminkalender komplett um zu gestalten. Leider tauchen in diesem Modus immer wieder Bugs auf, so fällt der Kommentar oder die Einzugsmusik aus.Außerdem wird wenn man mit den GC Controller spielt keine Finisherzeichen,etc. angezeigt.

Erstellen Modi

Hier ist alles ziemlich gleich geblieben. Nicht vorhanden ist der Create-A-Arena Modus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 5:32 AM MEST

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen FIFA 12= FIFA 13, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Leider sind die einzigen Unterschiede zwischen FIFA 12 und FIFA 13 auf der Wii die neuen Kader.Ich möchte gar nicht bestreiten das auch FIFA 13 Spaß macht zu zocken, letzendlich sollte man aber nicht EA in ihrer Faulheit unterstützen.Wer gerne FIFA auf der Wii zocken möchte sollte sich FIFA 11 holen, dort gibt es zumindest noch den Onlinemode.

WWE - Day of Reckoning
WWE - Day of Reckoning

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE - Day of Reckoning (Videospiel)
Eins der schlechtesten Spiele was ich je gespielt habe. Besonders in den Tagmatches gibt es nur Chaos und der Ringrichter ist nur unfähig. Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad extrem hoch und mit heutigen WWE Spielen nicht mehr zu vergleichen!

Borussia Dortmund Kissen BVB Sitzkissen 33x33cm
Borussia Dortmund Kissen BVB Sitzkissen 33x33cm

5.0 von 5 Sternen Top, 9. August 2012
Das Sitzkissen hat eine gute Qualität und sieht genau aus wie auf der Abbildung. Besonders praktisch ist, dass man das Kissen in der Mitte zusammen klappen kann.

Controller Weiß für Nintendo Wii / NGC
Controller Weiß für Nintendo Wii / NGC

5.0 von 5 Sternen Läuft ohne Problem, 6. Juni 2012
Habe mir diesen Controller zu Weihnachten schenken lassen, um auf der WII Gamecubespiele spielen zukönnen.Obwohl ich fast täglich mehrere Stunden mit dem Controller spiele, gab es bis jetzt keinerlei Probleme.Ich kann diesen Controller wirklich jedem empfehlen.

Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]
Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel,aber leider zu kurz, 14. Mai 2012
Die Grafik des Spieles ist in 2D gehalten und dadurch seinen eigenen Charme, beim Spielen kammen immer wieder Erinnerungen an die alten SNES Spiele auf.Für die Steuerung benötigt man nur die Wiimote.Die Bewegungssteuerung spielt eine eher untergeordnete Rolle,außer bei den Minispielen. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich gering, was sich leider auch auf die Länge des Spieles auswirkt.So hatte ich nach ca. 6 Stunden die Story durch(ohne Zahnräder).Insgesamt ein sehr schönes Spiel,nur leider viel zu kurz dahar "nur" 4 Sterne.

Gun
Gun

5.0 von 5 Sternen Perfektes Wersternspiel, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Gun (Videospiel)
Da es für die Wii im Moment recht wenige Topspiele gibt,habe ich mir Gun für den Gamecube bestellt. Da das meiste hier bereits zu dem Spiel geschrieben wurde, hier noch mal eine kleine Pro und Contra Liste
+Open World

Rodman Down Under Wrestling
DVD ~ Dennis Rodman
Wird angeboten von Flohhaus24

1.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittlich, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rodman Down Under Wrestling (DVD)
Bei den ersten drei Matches merkt man den Wrestlern deutlich ihr Alter an,was sich starkt auf die Qualität der Matches auswirkt.Zwischen den Matches treten stets irgendwelche nervigen Tänzerinnen auf.Der Main Event ist aber der größte Witz,entweder man macht ein Hardcorematch oder man lässt es.Hier zeigt sich leider RodmanŽs Ego,der anscheinend nicht klar verlieren wollte...Zusätzlich kommt noch der extrem schlechte Kommentar,den man nicht mal auf englisch umstellen kann.

Seite: 1 | 2