20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ina E. > Rezensionen

Beiträge von Ina E.

Ina E. "Erzieherin" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Rimbaldi - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 11 Karten aus naturbelassenem Kalbsleder in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super-Kompakt = Super-Klein, 2. Oktober 2014
Ich suche schon längere Zeit nach einem Portemonnaie mit durchsichtigen Visitenkartenhüllen, da mein altes Portemonnaie langsam auseinander fällt. Dieses hier sah erst einmal ganz gut im Internet aus, aber es ist wirklich ziemlich klein.

Für den Übergang reicht es zwar erst einmal, aber ich werde wohl weiter suchen müssen, um das perfekte Portemonnaie zu finden. Mein altes gibt es leider nirgends mehr zu kaufen, sonst hätte ich das sofort wieder bestellt. Für Leute, die nur eine EC-Karte, Krankenkassenkarte und evtl. ein paar Kundenkarten haben wird sie wohl ausreichen, aber nicht für mich, mein Portemonnaie enthällt leider viel mehr, vor allem Platz für ein paar Fotos der Kinder müssten drin sein!

Fazit: Für Verarbeitung und Material volle Punktzahl, für Platzmangel und fragwürdiger Offnung der Visitenkarten (habe Angst, dass sie beim Öffnen des Portemonnaies herausfallen) ein Punkt Abzug.

HABA 3691 - Kinderwagenkette Kalle Korsar
HABA 3691 - Kinderwagenkette Kalle Korsar
Wird angeboten von Kasperkiste

4.0 von 5 Sternen Schön und..., 2. Oktober 2014
leicht. Endlich mal keine klobigen Holzketten, die man in der Wickeltasche rumschleppt, und die viel Platz wegnehmen und mit ihren Glöckchen selbst noch in der Tasche klingeln.

Die Kette ist aus Stoff, daher leicht und platzsparend zusammen"knautsch"bar. Im Fisch und in der Flaschenpost befindet sich scheinbar ein kleines Plastikgefäß mit Perlen, die angenehm leise rasseln.

Dadurch, dass an den Enden der Kette keine Befestigungsclips sind, sondern nur 2 Plastikteile, kann man sie ganz gut an der Babyschale fürs Auto festbinden und dadurch auch in der Länge variieren. Im Kinderwagen führe ich die Enden durch die Gummibänder des Verdecks, wo man z. B. Winterschlafsäcke oder den Windschutz befestigen kann, entweder spanne ich die Kette straff, dann kann mein Kind sie nur sehen, oder ich lasse die >Kette lockerer hängen, damit mein Baby danach greifen kann/damit spielen kann.

1 Punkt Abzug gibt es, da der Rettungsring bei meiner Version sehr schlecht verarbeitet wurde. sieht nicht nach einem Reifen aus, sondern eher wie ein Dreieck oder Viereck, da manche Nähte so schlecht gearbeitet wurden, dass spitze Ecken entstanden. Bei dem Preis erwarte ich allerdings einen halbwegs runden Reifen, so wie auf der Abbildung im Internet.

Fazit: Würde ich wieder kaufen!

Das große Kinderlexikon Grundschulwissen
Das große Kinderlexikon Grundschulwissen

3.0 von 5 Sternen Weniger ein Lexikon, eher ein Sachbuch, 2. Oktober 2014
Also unter dem Begriff Lexikon verstehe ich schon eher etwas anderes. Eigentlich eher ein Nachschlagewerk.. Dies hier ist eher eine Art Sachbuch, mit vielen Bildern und kurzen Texten, die jedes Thema kurz anschneiden. Schön sind allerdings die Tipps, die das Lexikon enthält, und die zum Nachmachen animieren.

Alles in Allem hatte mein 8-jähriger Sohn das "Lexikon" in zwei Tagen durchgelesen,und fand es "ganz nett". Wir haben noch ein anderes Lexikon für Grundschulkinder von DUDEN bestellt, vllt. ist das ja etwas besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 11:29 AM MEST

Herding 447223050412 Bettwäsche Star Wars , Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce mit Reißverschluß

1.0 von 5 Sternen Schlechter Druck, 2. Oktober 2014
Ich musste die Bettwäsche leider zurückschicken, denn der dunkle Druck war so schlecht gemacht worden, dass die Farben nicht richtig übereinander lagen, sondern leicht nebeneinander, es sah aus, als hätte man dasselbe Motiv zweimal auf die Bettwäsche gedruckt, und als wäre man beim 2. Druck um ca 1 cm verrutscht.

Schade, hoffentlich lag's nur an dem Modell was wir zugeschickt bekamen, und andere Käufer haben mehr Glück.

Eye Majic: Christian - Eyebrow Make-up -: Farbe: Dark Brown
Eye Majic: Christian - Eyebrow Make-up -: Farbe: Dark Brown
Wird angeboten von Wimpernwuensche

5.0 von 5 Sternen sehr schön..., 20. September 2014
Das Puder ermöglicht es, die Augenbrauen auf unterschiedliche Weise erscheinen zu lassen, etwa als natürlichen Look, in dem man die spärlichen Brauen sanft optisch auffüllt, oder aber mit mehr Puder, die Brauen auf dramatische Weise betont, sowie sämtliche Tönungen dazwischen.

Ich nehme für Job und Freizeit lieber weniger Puder, und Abends zum Ausgehen etwas mehr, um die Augen noch intensiver zu betonen. Außerdem kann man mit mehr oder weniger Puder auch die Farbintensität (eher dunkelblond, hellbraun, dunkelbraun, etc.) regulieren.

HABA 3814 - Eiswaffeln Venezia
HABA 3814 - Eiswaffeln Venezia
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen 2 in 1 - doppelter Spielspass, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3814 - Eiswaffeln Venezia (Spielzeug)
Das tolle am Eis ist, dass die Kugeln umgedreht werden können, und der Teil der vorher in der Eiswaffel steckte oben ist, und der obere Teil in die Eiswaffel gesteckt wird, daher kann man mit einer Kugel 2 verschieden Eis entstehen lassen - also 2 in 1-Kugeln, dadurch hat man doppelten Spaß, und obendrein braucht man weniger aufräumen ;o)

CTI 037786 Bettwäsche Der kleine Prinz Traum / 135 x 200 + 80 x 80 cm
CTI 037786 Bettwäsche Der kleine Prinz Traum / 135 x 200 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 20. September 2014
Trotz mehrmaligem Waschen sind die Farben immer noch wie neu, strahlend schön. Der Bezug ist auch beim 60-Grad-Waschgang noch perfekt in Form und nicht verzogen. TOP!

Global Labels G 15 600 WD156 120 Disney Renforce Bettwäsche Winnie Pooh 135 x 200 cm Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolle Qualität..., 20. September 2014
unser Kind ist absoluter Winnie Puuh-Fan, daher gab's diese Bettwäsche als Geburtstagsgeschenk. Wir haben sie schon sehr oft gewaschen, bei 60 Grad, die Farben sind immer noch so, wie am ersten Tag. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff hat sich nicht verzogen, sondern sitzt perfekt.

Haba 2185 Pure Nature - Puppe Blätterwichtel
Haba 2185 Pure Nature - Puppe Blätterwichtel

4.0 von 5 Sternen Niedlich, aber..., 20. September 2014
die Puppe ist sehr hart, und der Stoff ebenso, also nicht gerade zum Kuscheln geeignet. Das Gesicht ist leider nur aufgedruckt...mal sehen wie viele Wäschen das hält, bevor das Gesicht nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten sehr niedlich, schöne Farben und Muster, wie abgebildet.

Baby SCHNULLERKETTE mit NAMEN | Schnullerhalter mit Wunschnamen - Jungen Motiv Eule in lemon grün
Wird angeboten von kleinerStorch, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und soooo schön..., 20. September 2014
Ein echt niedliches Spielzeug, mir gefallen vor Allem die zarten Pastellfarben, ich mag die kräftigen dunklen Farben nicht, die sonst immer für Holzspielzeug benutzt werden, daher habe ich mich sehr über die Auswahl der Farben gefreut. Wenn es meine Lieblingskombination aus warmen hellen Gelb und warmen Pastellgrün gäbe, würde ich aus dem Shoppen gar nicht mehr raus kommen. Natürlich ist es ebenfalls sehr schön, dass man die Artikel personalisieren (mit Wunschname versehen) lassen kann, so wissen in der Kita die ErzieherInnen gleich bescheid, wem der Nuckel, bzw. die Kette gehört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12