Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isabella > Rezensionen

Beiträge von Isabella

Isabella (Wiesloch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DeLonghi EN 125.S Nespressomaschine (1260 Watt, 0,7 Liter, Pixie Electric Aluminium) silber

1.0 von 5 Sternen Wenig Kaffee für teures Geld, 16. Juni 2016
Auf der Suche nach einer Maschine, die uns auf Urlaubsreisen begleiten sollte, war für unser Kaufkriterium erstmal nur die Größe wichtig. Viele positive Bewertungen ließen uns dann zu dieser Maschine greifen. Sie ist klein und handlich und anscheinend nicht schlecht. Als Alternative hatten wir die Senseo Up im Auge, welche kaum Bewertungen hatte. Wir hatten einst eine Senseo und sind auf Vollautomat umgestiegen. Die Senseo mochten wir gerne.
Euphorisch stellten wir unsere Tasse drunter, drückten die große Tasse und schauten auf einen kleinen Schluck Kaffee. Nach einer weiteren Kapsel war die Tasse gerade mal halb voll. Wir wissen nicht was passiert wenn man die kleine Tasse drückt, die große ist schon unfassbar winzig in ihrer Menge.
Geschmacklich sind die getesteten Sorten bis jetzt kein Volltreffer, der Kaffee ist lauwarm, auch nach längerem warten nach dem Starten.
Das günstigste 10 Pack Kapseln liegt bei 2,99 €. Ergibt dann in der Praxis 5 lauwarme halbe Tassen Kaffee. Im Vergleich, für das gleiche Geld bzw. etwas günstiger bekommt man 16 Senseo Pads, bei denen ein Pad wohl die gleiche Menge ergeben würde, auf kleiner Taste.
Fazit: Ökonomisch betrachtet, die wohl unwirtschaftlichste Maschine auf dem Markt schlechthin. Die Kapseln sind aus Aluminium oder Plastik, man könnte auch umweltfreundliche kaufen, jemand der darauf Wert legt, wird dies sicher auch tun. Aluminium und Plastik sind nun wahre Umweltkiller. Manche Kapselhersteller verpacken die Kapseln zusätzlich in Aluminium. Die produzierte und benötigte Menge Kaffee steht in keinem Verhältnis zu der Menge aus anderen Maschinen, preislich betrachtet. Wir benötigen in der Woche eine Packung Bohnen, für ca. 10 € für unseren Vollautomaten aus dem wir am Tag sicher 10 gut gefüllte Tassen lassen. Vergleichsweise würden wir 30 Kapseln am Tag für die gleiche Menge Kaffee benötigen. Geschmacklich, Verbrauchstechnisch, preislich und ökonomisch für die Umwelt bereue ich diesen Kauf schon von der ersten Minute an. Schön das sie in unseren Koffer passt, mehr auch nicht. :/
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 8:49 PM MEST

Papillio Alyssa Birko-Flor, Damen Knöchelriemchen Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (Graceful Licorice), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Fantastische Schuhe und jeden Cent wert, 7. Juni 2016
Ich mag Birkenstock optisch eigentlich gar nicht. Dieses Modell ist schön ansehnlich, modern, gar nicht klassisch. Es passt zu allem irgendwie. Ich habe ein durchgebrochenes Fußbett und benötige dann leider entsprechend Einlagen, was im Sommer schier unmöglich ist. Diese Schuhe sind ideal für meine Füße, extrem bequem, ich spüre den Bruch gar nicht. Ich will sie nie mehr ausziehen.

Caran d'Ache Luminance 6901, Buntstift, Weiß
Caran d'Ache Luminance 6901, Buntstift, Weiß
Wird angeboten von Jackson's Art Supplies

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 25. Mai 2016
Ich liebe diesen Stift. Er ist sehr weich und hat eine hohe Deckungskraft. Ich verblende damit meine Polychromos, er eignet sich auch gut um alleine weiß zu malen.

atFoliX Panzerfolie Samsung Galaxy S6 Edge Plus Folie - 3er Set - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Folie, für mich die Beste., 26. April 2016
Nach einer Odyssee an Folien für mein Samsung S6 Edge Plus fiel mir ein, dass ich früher schon mit atfolix immer am besten gefahren bin. Mit TPU hat ich sonst das Gefühl da klebt ein Luftballon auf meinem Handy. Panzerglas war pixelig und verzerrte das Bild auf dem Display. Andere Folien lösten sich von alleine ab. Und immer war das Bild schlecht. Endlich eine Folie die passt, klar ist, leicht anzubringen ist und sich gut anfühlt. Die Beste bisher für mein Handy.

Trixie 44333 Schutznetz, 6 × 3 m, transparent
Trixie 44333 Schutznetz, 6 × 3 m, transparent

1.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet, 3. März 2016
Das Netz fällt relativ dünn aus, so dünn, das eine Katze das auch durchkauen könnte. Für die Anbringung soll das Netz ausgebreitet werden, sodass die einzelnen kleinen Vierecke entstehen. Da sich das Netz wieder zusammen zieht, bietet diese Technik keinen Erfolg. Es ist insgesamt nicht viereckig geschnitten, sondern wird zu den Enden hin immer schmaler. Es ist aufgrund seiner dreieckigen Form nicht zu befestigen. Wir haben alles versucht, die Kordel durchgezogen, ohne Kordel, zuerst die Ränder angetackert, es geht einfach überhaupt nicht.

Haflinger Ziel, Unisex-Erwachsene Flache Hausschuhe, Mehrfarbig (93 Türkis), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Hausschuh, 3. März 2016
Der Hausschuh ist sehr angenehm zu tragen und gibt warme Füsse. Die Sohle ist leise und weich. Einziger Minuspunkt, die Sohle wird zum Staubsauger und sammelt vorzugsweise Tierhaare auf.

Pluggerz Ohrstöpsel mit einzigartigen Filtern Uni-Fit Sleep für den ruhigen erholsamen Schlaf, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von satterabatte24

3.0 von 5 Sternen Bedingt Lärm dämmend, 3. März 2016
Die Idee der Ohrstöpsel an sich gefällt mir sehr gut. Sie sind wiederverwendbar und abwaschbar. Bis zu 100 mal kann man sie verwenden, laut Hersteller. Auch die Handhabung ist recht einfach. Einfach in die Ohren stecken und fertig. Ich benutze seit Jahren Ohropax und habe die Pluggerz mit jenen verglichen. Wer sich das Bett mit einem sehr lauten Schnarcher teilt, der stellt die Ohrstöpsel vor eine große Herausforderung, besonders dann, wenn man wie ich nur bei absoluter Stille einschlafen kann. Die Pluggerz dämmen die Geräuschkulisse ein, aber leider nicht ausreichend, das Schnarchen meines Mannes, welcher zur Testphase eigentlich für seine Verhältnisse noch leise schnarchte, war deutlich zu hören. Weit besser dämmten die gewohnten Ohropax im direkten Vergleich. Leider reicht mir bei den Pluggerz die Dämmkraft nicht mal ansatzweise um neben meinem Mann einschlafen zu können. Der Tragekompfort ist allerdings besser als bei den Ohropax.

VIESN Handyhüllen Handy Case Handytaschen für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Neu
VIESN Handyhüllen Handy Case Handytaschen für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Neu
Wird angeboten von COOSA®

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. Februar 2016
Die Hülle hatte leider einige nicht unerhebliche Mängel. Die Aussparung an der Kamera ist von oben ca. 0,5 mm über die Kamera, auf der unteren Seite hat sie 0,5 cm zuviel Platz. Insgesamt ist die Rückseite um das Kameraobektiv ungeschützt und die Lücke viel zu groß. Seitlich stößt die Hülle über das gebogene Display und umfasst die Kanten des Edge als sei es kein Edge. Weiter ist die Hülle komplett pixelig und nicht klar, der Aufdruck verschwimmt leicht. Ein Plus bekommt sie, weil sie sehr dünn ist und somit das Handy nicht dicker macht. Die Bedienung der seitlichen Knöpfe wird durch die Hülle eingeschränkt bis erschwert.

Anibio Zahnstein-frei 140 g
Anibio Zahnstein-frei 140 g
Wird angeboten von Premium Petshop

3.0 von 5 Sternen ok, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anibio Zahnstein-frei 140 g (Misc.)
Auf Zahnstein und Zahnbelag hat es scheinbar keinen Einfluss, wir benutzen es jetzt schon ein paar Monate.
Dafür stinken die Hunde nicht mehr.

Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter mit Katzen Einkaufswagenchip
Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter mit Katzen Einkaufswagenchip
Wird angeboten von Ponera

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 26. November 2015
Ingesamt wirkt der Anhänger massiv und optisch sehr schön, leider ist schon nach kurzer Zeit innen die Metallklemme abgefallen, die den Chip hält. Dadurch kann der Anhänger nicht mehr genutzt werden. Diese Klemme scheint nur reingesteckt zu sein und sich durch Spannung zu halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11