find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sexy Carmenbluse Trachtenbluse Landhaus Mieder HANNI - 6 Farben zur Wahl, Größen:M;Farben:grün
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Sexy Carmenbluse Trachtenbluse Landhaus Mieder..., 5. September 2017
Der Artikel ist wie beschrieben und wie erwartet. Gute Qualität. Er passt perfekt und war ein Hingucker bei unserer Themenparty

Schleich 42330 - Spielzeugfigur - Mini Dinos mit Puzzle Wasserstelle
Schleich 42330 - Spielzeugfigur - Mini Dinos mit Puzzle Wasserstelle
Wird angeboten von BuSell

5.0 von 5 Sternen Schleich 42330 - Spielzeugfigur - Mini Dinos..., 5. September 2017
Mein kleiner Enkel ist Dino-Fan. Hab ihn die Figuren zum 4. Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und nimmt die Dinos überall mit hin.

CARE Polster Xdeep 500ml - High-Tech Reiniger für Polster, Velours, Teppiche usw.

5.0 von 5 Sternen CARE Polster Xdeep 500ml - High-Tech Reiniger..., 5. September 2017
Ich hab schon viele Polsterreiniger, insbesondere für die Autositze, ausprobiert. Dieses Produkt ist bisher das beste. Einfache Handhabung, gute Wirkung

JAKKS Pacific Germany 04703-7L Vaiana Abenteuer Puppe
JAKKS Pacific Germany 04703-7L Vaiana Abenteuer Puppe
Wird angeboten von DEALS INC.

5.0 von 5 Sternen JAKKS Pacific Germany 04703-7L Vaiana..., 5. September 2017
Ich hab die Puppe meiner Enkelin zum 6. Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert.Besonders gefallen haben ihr die langen Haare zum frisieren.

Kosmos 692247 - Gregs Tagebuch - 10 Sekunden Balla Balla, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Kosmos 692247 - Gregs Tagebuch - 10 Sekunden..., 5. September 2017
Es ist ein schönes, lustiges Spiel für die ganze Familie. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und erfordern mitunter großes Geschick.

Goki 51727 - Biegepuppe Großvater
Goki 51727 - Biegepuppe Großvater
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Biegepuppe, 15. Mai 2017
Ich verwende die Puppe für meine 1 m Modellyacht als Skipper. Passt perfekt und hat mit 12 cm genau die richtige Größe

Kompakter Gemüse Spiralschneider mit 5 Klingen und Saugnapf von Twinzee - 5 schnell auswechselbare Klingen - Benutzerfreundlicher Gemüseschneider zur Verarbeitung Ihres Gemüses und Obsts in Spiralen, Julienne, Spaghetti, Nudeln, Band- oder Fadennudeln - Reinigungsbürste inklusive
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Gemüseschneider, 15. Mai 2017
Der Gerät ist toll. Im Handumdrehen gelingen Spiralen unterschiedlicher Breite. Die Schneidmesser lassen sich leicht und schnell auswechseln und reinigen.

Schnorchelmaske, EZfull Easybreath Tauchmaske Vollgesichtsmaske Vollmaske Anti Fog Schnorchel Maske Seaview 180 mit Kamerahalterung, Geeignet für Erwachsene und Jugendliche (Blau)
Wird angeboten von GOKTSEU

4.0 von 5 Sternen Tauchermaske, 15. Mai 2017
An sich eine schöne Maske. Da in der'Artikelbeschreibung keine Größenangabe vorhanden war, nur der Vermerk - ab 3 Jahre - hab ich sie für meine 9 jährige Enkelin bestellt. Auf dem Karton stand dann die Größe L/XL. Hab mir aber immer noch nichts dabei gedacht. Beim Anprobieren stellte sich dann heraus, dass die Maske für ihr Gesicht viel zu lang war. Schließt unten nicht ab. Werd die Make jetzt selbst behalten.

Kevin - Allein zu Haus
Kevin - Allein zu Haus
DVD

5.0 von 5 Sternen Kevin allein zu Haus, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kevin - Allein zu Haus (Amazon Video)
Ich hab den Film mit meinen Enkelinnen (8 und 5 Jahre) und der Familie zu Weihnachten angeschaut... und sehr viel Freude dabei gehabt.

Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest (120(Körpergröße 120cm), Elsa #02 und 4 Zubehör)
Wird angeboten von LKOUS

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Kostüm, 31. Januar 2017
Das Kostüm und die Teile sind wunderschön... Passt perfekt... Hab es meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt... Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen... Ist nach Weihnachten auch so in den Kindergarten gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20