find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel Sterczewski > Rezensionen

Beiträge von Daniel Sterczewski

Daniel Sterczewski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Apalis 79229 Wandgarderobe Old Grunge | Design Garderobe Garderobenpaneel Kleiderhaken Flurgarderobe Hakenleiste Holz Standgarderobe Hängegarderobe | 139x46cm
Wird angeboten von Bilderwelten

4.0 von 5 Sternen für diesen Preis ok., 2. März 2016
Wir haben 2 dieser "Bretter" bestellt, eins kam sehr schnell, das andere ist laut unserer Bestellübersicht noch unterwegs (wurde einige Tage später geliefert). Die Montage der Haken ist sehr einfach, da alles vorgebohrt ist. Beide Bretter haben eine Macke am Rand, wenn man hier auf das Bild schaut, im unteren Drittel rechts. Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Wir empfehlen es dennoch weiter.

BetterStylz Ralph Sakko Jacket Blazer Freizeit Buisiness Jacke Slimfit Größen (S-XXL) (XL, Indigo Blau)
Wird angeboten von FABFIVE24

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. März 2016
Dieses Sakko sieht wirklich toll aus. Es ist sehr gut verarbeitet. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass es größer bestellt wird. Ich trage sonst L und habe es in XL bestellt. Zu starke Oberarme sollte man auch nicht haben, sonst wird es eng. Also für mich passt es wie angegossen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juli 2015
Vorweg: das Gerät kann nicht zaubern! Aber das, was es können soll, macht es. Habe eine mit was auch immer beklebte Kinderbrille getestet. Diese Aufkleber-Reste (?) haben wir per Hand nicht mehr runter bekommen. Wollten sie eigentlich schon in den Müll werfen. Keine 30 Sekunden und das Teil war wie neu. Rasierer: Scherköpfe - wie immer - schön sauber gepinselt. Dann in den Untraschallbehälter: ich weiß nicht, wo die Haare her kamen, aber die Wasseroberfläche war fast schwarz. Mag Einbildung sein, aber die Rasur danach war angenehmer als sonst. Die Größe ist ausreichend und sehr gut ist, dass man das Gerät offen betreiben kann.

140 cm Haltestange für Duschwände
140 cm Haltestange für Duschwände

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 140 cm Haltestange für Duschwände
Haben diese Stange genau für den bebilderten Zweck bestellt. Stabile Ausführung, hält. Haben hierfür nun zusätzlich noch einen Duschvorhang installiert.

Seifenspender Sensor Otto Chrom/Weiß
Seifenspender Sensor Otto Chrom/Weiß

5.0 von 5 Sternen Wir..., 29. Juli 2015
... fanden es nicht so schön, wenn die Pumpspender oben drauf immer verschmutzt waren. Wer Kinder hat, weiß wie es gemeint ist. Wir haben dieses Teil jetzt 2 Jahre, nutzen es zu 4 Personen und haben bisher 1x Batterie wechseln müssen. Als praktische "Ergänzung" haben wir einen Sensor-Wasserhahn, sodass bei uns alles sauber ist und bleibt. Klare Empfehlung!

AEG Schnurloses 4" DECT-Telefon mit Touchscreen und Android Betriebssystem - Smart 64 - Schwarz

2.0 von 5 Sternen gefällt auf den ersten Blick, 29. Juli 2015
Ein Stern heißt "gefällt mir gar nicht". Und das wäre gelogen. Ich habe es bestellt (Februar 2015), weil es mich optisch ansprach. Man kann sagen, dass man ein Handy kauft, mit dem man aber nicht draußen (weiter weg) telefonieren kann. Ansonsten ist es funktionell, wie man es vom Handy her kennt. Mail abrufen, Internet, geht. Aber gerade weil man es mit einem Handy vergleicht, überwiegen die Nachteile (wie hier auch schon mehrfach beschrieben). Auch ich hatte per Mail und einer aufgelisteten Fehlerbeschreibung Kontakt mit AEG aufgenommen. Meine Fragen und Probleme wurden (nicht zeitnah aber) beantwortet. Einige Dinge wiederholen sich zu anderen Bewertern: Kommt ein Anruf eines gespeicherten Kontaktes, sah man nur 2 Sekunden den Namen, dann kam "unbekannt eingehender Teilnehmer". Bei einem Kontakt, das war uns wichtig, haben wir einen anderen Klingelton hinterlegt, weil wir in der Nacht wußten, dass dies unser Sohn ist. Gespielt wurde dieser Ton nicht. Trotz angenommenem Anruf wird dieser in der Anrufliste auf dem Startbildschirm angezeigt (Hörer mit Zahl). Die Kamera ist nur im Display (Videotelefonie), nicht aber auf der Rückseite. Will man ein neues Bild für den Hintergrund aufnehmen, muss man das halt irgendwie "blind" hinbekommen. Legt der Anrufer auf, wird das Gespräch am eigenen Tel. nicht beendet (kennt man vom Handy). Legt man also nicht auf, ist man nicht mehr erreichbar. Bei Google-Ansagen (Zeig mir Bilder von...), brach die Ansage nach wenigen Sekunden ab. Immer. Kurz um, unsere Kinder, meine Frau, das Gerät hat kaum noch jemand benutzt aus Sorge, was verkehrt zu machen. Und das darf nicht sein. Ich durfte das Gerät zur Reklamation einschicken, die Kommunikation war zu jeder Zeit nett und freundlich. Der Befund war, dass das Tel. irreparabel defekt und das Gerät leider nicht mehr lieferbar sei. Hab das Geld zurück bekommen. Ein guter Ansatz - aber aus meiner Sicht noch nicht ausgereift.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt - TOP, 29. Juli 2015
Hatte mich erst an ein Touch-Telefon (anderer Hersteller) gewagt, was ich aber wieder zurück geschickt habe. Bin dann - auch durch die vielen positiven Bewertungen - wieder zu Gigaset zurück gekehrt und mit dem Gerät sehr zufrieden. In den Jahren hat sich die Optik und die Klänge weiter verbessert. Man telefoniert privat zunehmend weniger, aber wenn, dann macht es mit diesem teil Spaß!

deinPhone Blackberry Z30 beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz
deinPhone Blackberry Z30 beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 29. Juli 2015
Die Qualität dieses Covers ist sehr gut. Ich benutze das Teil jetzt über 6 Monate täglich und man sieht keinen Verschleiß. Einziger Nachteil (für den, den es stören sollte). Das Cover hat kein Loch für die LED-Anzeige neuer Nachrichten. Da gibt es 2 Möglichkeiten: mit einer Lochzange ein Loch rein machen (Habe ich schon gesehen - sieht gut aus), oder, wie bei mir, es so lassen. Ich muss nicht permanent auf neue Nachrichten optisch hingewiesen werden.

BOLF Herren Sweatjacke Slim Fit RIPRO 1644 Schwarz XL [4D4]
BOLF Herren Sweatjacke Slim Fit RIPRO 1644 Schwarz XL [4D4]

4.0 von 5 Sternen Größe beachten, 29. Juli 2015
Trage sonst eher L oder M, habe deswegen XL bestellt. Es passt. Die Optik ist ansprechend. Wer Wert darauf legt, dass die Ellenbogen-Flicken rund sind, muss sich vorher die Bilder genau anschauen. Mich stört es nicht.

Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm
Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm

5.0 von 5 Sternen Spaß, 29. Juli 2015
Das Teil ist sehr robust, ziemlich groß (deshalb haben wir es ja gekauft), ein Erwachsener und ein Kind passen zusammen drauf (Standartproportionen voraus gesetzt...).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4