Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uli K. > Rezensionen

Beiträge von Uli K.

Uli K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 3. August 2016
Nach nur ein paarmaliger Benutzung schon defekt, das Gerät baut einfach keinen Druck mehr auf. Dafür ist es dann wiederum zu teuer. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und Qualität bekommen.

SAM® Nachtkommode, Nachtkonsole Eva Nako in natur, pflegeleichter Nachttisch aus massiver Kernbuche, mit geräumiger Schublade, großzügiger Stauraum, eleganter Beistelltisch für Ihr Schlafzimmer
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und keine funktionierenden Qualitätskontrollen, 1. Juni 2016
Ich habe zwei Nachtkommoden bestellt. Die eine war massiv beschädigt, die Schubladenfront rausgebrochen, wohlgemerkt bei Neuware. Aussage des Herstellers: "Die Qualitätskontrolle erfolgt stichpunktartig, auch durch den Transport kann die Ware beschädigt werden."
Der Austausch erfolgte zwar schnell und unkompliziert jedoch war auch die zweite Lieferung nicht akzeptabel, hier lässt sich die Schublade nur mit Gewalt rein und rausschieben, ist völlig schief. Jetzt gehen beide Kommoden zurück, die Qualitätskontrolle erfolgt hier beim Kunden und auf Lotto habe ich keine Lust.
Wer das Glück hat eine einwandfreie Kommode zu bekommen kann sich über das gute massive Holz und eine schöne Optik freuen, lediglich die Schublade ist relativ schwergängig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Arroyo Jacket, Night Blue, M, 1104292-1058003

3.0 von 5 Sternen Mir zu laut, 11. April 2016
Die Jacke sieht sehr schön aus. Von der Passform eher weit geschnitten und nicht tailliert was sie bei mir leider etwas sackmäßig aussehen lässt. Was mich am meisten stört ist, das die Jacke bedingt durch den sehr festen Stoff bei jeder Bewegung gut hörbar knistert. Wenn mich das nach einer Minute schon nervt probiere ich das erst gar nicht einen Tag lang, zur Regendichtigkeit kann ich somit nichts sagen.

myTech® Samsung Galaxy Note 4 Schutzglas Hartglas Panzerglas Folie Echtglas Glas 100% Displayschutz Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Premium 0,3mm Tempered Glass Screen Protector (für Samsung Galaxy Note 4)
Wird angeboten von myTech

3.0 von 5 Sternen Gut mit einigen Schwächen, 28. Februar 2016
Das Glas sieht etwas anders aus als auf der Abbildung, die Passform ist aber in Ordnung. Die Anbringung ist sehr einfach, Luftblasen verschwinden recht schnell. Was leider nicht verschwindet ist ein Rand von ca. 1mm um das Glas herum wo diese nicht fest anliegt. Auch der Touch reagiert jetzt gerade bei den unteren Sensortasten ab und zu mal nicht. Insgesamt deshalb leider nicht wirklich perfekt.

Aurora Flopsie Fuchs Plüschtier 11,6 cm
Aurora Flopsie Fuchs Plüschtier 11,6 cm

5.0 von 5 Sternen Ein flauschiger Traum, 2. Februar 2016
Eines der neuen Lieblingskuscheltiere meiner Tochter. Flauschig und weich, ohne ein Geruch nach Chemie oder ähnliches. Bin sehr zufrieden damit.

8 Dekoschablonen Kaffee Schablone Cappuccino Verzierer 1 Stück Schokolade Shaker Kakaostreuer
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 2. Februar 2016
Die Qualität ist wirklich sehr einfach. Der Kunststoffdeckel der Dose war bereits gebrochen als der Streuer ankam, der Metalldeckel lässt sich nicht wirklich festschrauben da das ganze sehr grob verarbeitet ist. Die Schablonen waren durch den Transport verbogen und ließen sich erst mal nicht verwenden. Wer gerne ein wenig bastelt wird aber zurechtkommen. So oft wie ich das brauche OK.

X-Sense DS22 Rauchmelder mit Photoelektrischem Sensor, Batteriebetrieben, [5-er Set]
Wird angeboten von PLEMO DE

3.0 von 5 Sternen Guter Rauchmelder aber leider ohne Zertifikat, 25. Januar 2016
Montage und Inbetriebnahme waren sehr einfach, ob diese funktionieren habe ich noch nicht getestet. Die Zustands-LED ist sehr hilfreich.

Update: Die Rauchmelder haben laut Hersteller keine Zulassung nach DIN 14676 und werden deshalb von den meisten Versicherungen nicht anerkannt. Ich kann nur jedem raten hierauf beim Kauf zu achten um möglichen Problemen welche dann im Nachhinein wesentlich teurer werden können aus dem Weg zu gehen.
Der Kundenservice von Claybox ist jedoch sehr freundlich und um eine Lösung bemüht, mit Zertifikat gerne 5 Sterne.

WMF Backschaufel 32 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert
WMF Backschaufel 32 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 11. November 2015
Ich hatte diese Backschaufel jahrelang in Verwendung bis sie mir gebrochen ist. Zwar ist sie extrem hitzefest aber letztendlich doch nur aus Plastik. Ansonsten unzählige male benutzt und immer zufrieden gewesen. Habe sie mir gleich wieder gekauft, von mir uneingeschränkt zu empfehlen.

2 x atFoliX Panzerfolie HP Envy x2 13-j001ng / j000ng Folie - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Montage fast unmöglich, 11. November 2015
Zuerst mal das positive. Die Folie ist sehr passgenau und wirkt von der Qualität sehr hochwertig, sie ist allerdings auch sehr dick.
Woran ich gescheitert bin ist die Montage, was zugegebenermaßen auch an mir liegen könnte. Obwohl ich schon mehrere Displayfolien montiert hatte bin ich hier schier daran verzweifelt die Folie blasenfrei aufzubringen. Die Anleitung dutzendmale durchgelesen, versucht alles richtig zu machen, dabei eine Folie durch mehrmalige Versuche zerstört, es will einfach nicht klappen. Die dutzende Bläschen bekomme ich nicht weg und stören leider schon sehr. Vielleicht wäre eine dünnere Folie einfach aufzubringen gewesen, diese hier kann ich leider nicht empfehlen.
Der Touch ist weiterhin sehr gut bedienbar, die Haptik finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 10:03 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5