find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für DeMaster > Rezensionen

Beiträge von DeMaster
Top-Rezensenten Rang: 6.421.157

DeMaster

137/Pfad der Angst
137/Pfad der Angst

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut gemacht, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 137/Pfad der Angst (Audio CD)
Lange Rede kurzer Sinn: Endlich mal wieder eine gute Folge !! verstehe die teilweise negative Kritik nicht.

28: Der Leere Raum
28: Der Leere Raum

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 28: Der Leere Raum (Audio CD)
super Folge, leider ist das Ende zu schnell abgewickelt. Kommt sehr hop hop daher :) Finde es immer noch Krass, dass Point Whitmark ab 9 Jahren freigegeben ist. Höre die Folgen immer zum Einschlafen und muss sagen, schon echt Gruselig. Klasse Soundkulisse, Musik sowie natürlich die Sprecher!

Epson Stylus SX 100 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Epson Stylus SX 100 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

1.0 von 5 Sternen nie wieder Tintendrucker, 10. August 2009
ich habe zwar ein älteres Model (DX4050) doch an der Abzockermethode mit überteuerten Tinen hat sich nichts geändert. Habe nun seit 6 Monten nichts mehr gedruckt und prompt ist der Druckkopf eingetrocknet. Cyan ist alle, obwohl ich nur SW drucken will. Aber das interessiert diese Chip gesteuerten Maschinen nicht mehr. Man wird gezwungen einen neue Patrone mit sagenhaften 10ml Tinte zu kaufen :( mit den Preisen kann es eine Nachtfüllpatrone mit Kaviar aufnehmen. Mein nächster Drucker wird ein Laser sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2010 10:46 PM MEST

131/Haus des Schreckens
131/Haus des Schreckens

2.0 von 5 Sternen Starker Beginn, mau im Abgang, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 131/Haus des Schreckens (Audio CD)
WOW, dachte ich zu Beginn, das geht gleich richtig los. Spannende Hörkulisse! Sehr ungewöhnlich wenn man die letzten Folgen bedenkt. Musik und Sounds ist sehr stimmig. Da wurde mächtig nachgeholt.
Das Ende kommt dafür eher sehr typisch daher. Justus weiß die Lösung als einziger und rattert sie nur so runter :( nach dem Motto, so das hätten wir dann auch erledigt. Öde, Wozu gibt es noch Peter und Bob? Schade, denn 98% der Folge sind echt ein Genuss.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2009 8:37 AM MEST

Besser trainieren! : den ganzen Körper und nicht nur Muskeln stärken
Besser trainieren! : den ganzen Körper und nicht nur Muskeln stärken
von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Mai 2009
Kurz Nachdem ich mir die 'Sportsprechstunde mit Dr. Müller-Wohlfahrt und Oliver Schmidtlein (2 DVDs)' gekauft hatte habe ich mir noch dieses Buch gegönnt.
Durch einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich bin ich auf der Suche nach entsprechenden Übungen. Wie die DVD ist auch dieses Buch sehr Kompetent geschrieben und im Vergleich zu vielen anderen Büchern auf dem Markt Zeitgemäß! Ich würde mir wünschen es gibt noch einen Nachfolger mit noch mehr Übungen zum Thema 'Functional Training'.
Das Abarbeiten von Grundlagen ist wie in anderen Büchern ein wenig zu lang geraten. Vielmehr würde ich mir noch mehr sportspezifischere Übungen wünschen und einen umfassenderen Übungsteil mit mehr Dehnungsübungen. Diese Kapitel kommt zu kurz. Und vor allem, wann kommt diese neue Trainingsmethode in den Köpfen vieler deutscher Fitnessstudiobetreiber an?

Best Stretching: Dehn-Übungen für alle Sportarten
Best Stretching: Dehn-Übungen für alle Sportarten
von Christoph Delp

1.0 von 5 Sternen ungenügend, 21. Mai 2009
hatte mir das Buch in der Hoffnung gekauft schonende und ausführlich beschriebene Dehnungsübungen für den ganzen Körper zu finden. Besonders in meinem Fall (Bandscheibenvorfall) sind die hier vorgestellten Übungen unzureichend und nicht passend, da teilweise auch nicht ausreichend genau beschrieben. Zudem gefällt mir die Aufmachung mit grimmig dreinschauenden Kampfsportlern gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 5:57 PM CET

Sportsprechstunde mit Dr. Müller-Wohlfahrt und Oliver Schmidtlein [2 DVDs]
Sportsprechstunde mit Dr. Müller-Wohlfahrt und Oliver Schmidtlein [2 DVDs]
DVD ~ Walter Maria Krautstorfer

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. März 2009
Im Oktober 2008 hatte ich (männlich 35 Jahre) einen Bandscheibenvorfall (L5/S1) mit allen klassischen Symptomen. Nach 12 Physiotherapie Stunden kam ich der Erkenntnis näher, das ich von den Ärzten keine weiter Hilfe oder Tipps bekommen werde und ich Selbstinitiative ergreifen muss.

Aufgrund meiner sitzenden Bürotätigkeit war mir klar es muss sich etwas ändern in meinem Leben. Wie es zu dem Bandscheibenvorfall kam, kann ich mir heute noch nicht erklären. Wahrscheinlich basiert er auf mehre Faktoren.
Bis zum ersten Arzttermin bin ich den Sommer über ca. 3000km mit dem Mountainbike gefahren und habe regelmäßig gesundheitsorientiertes Krafttraining und Rückentraining in einem Deutschland Weit verbreitetem Studio gemacht. Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall wurde mir in diesem Studio eine sogenannte Lendenwirbel-Therapie an einem computergestützten Trainingsgerät für 30€ pro Sitzung (90 Sekunden) angeboten und für das Beste erklärt. Trotz meiner Beschwerden kam mir das alles komisch vor und klang eher nach Abzocke. Nach 2 Sitzungen habe ich abgebrochen.

Vor ein paar Jahren hatte ich in einen Gym in London Leute beobachtet, die mit einem Gymball, Gymnastikball, Physioball oder wie man ihn auch immer nennen will trainiert haben. Dieses fiel mir wieder ein und so habe ich auch diese DVD gefunden. Zudem findet man im Internet auf einer Seite eines deutschen Nachrichten-Magazins kleine Video-Ausschnitte dieser DVD und so wurde meine Neugier geweckt und ich habe mir die DVD bei Amazon gekauft.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das Oliver Schmidtlein weiß, wovon er redet. Da ich aufgrund meines Bandscheibenvorfall motiviert genug war habe ich mit dem Training umgehend angefangen und eine Einheit nach der anderen, 3mal die Woche zusätzlich zum Krafttraining im Studio (zu dieser Zeit eingeschränkt) gemacht.

Nach kurzer Zeit habe ich vom Basic zum Advanced Training gewechselt und konnte Woche für Woche Verbesserungen feststellen. Zuerst war ich allerdings geschockt wie degeneriert ich zu diesem Zeitpunkt war. Ärzte sprechen hierbei auch gerne von der "Generation von Sitzenbleibern" :( Recht haben sie.

Von den Übungen mit dem Physioball bin ich absolut begeistert da die Wirkungsweise und Vorteile mit diesem Sportgerät nachvollziehbar erläutert werden. In Verbindung zu meinem monotonen und sehr variationsarmen Krafttraining (muss unbedingt wechseln) im Studio eine geniale Kombination. Die Aktivierungs- und Mobilisierungsübungen machen ich inzwischen jeden Tag direkt nach dem Aufstehen, 3mal die Woche das volle Programm.

Seit ein paar Wochen sind meine Rückenschmerzen und andere Symptomen eines Bandscheibenvorfalls (Dehnungsschmerzen im Bein und Blockade der Hüfte) fast gänzlich verschwunden. Nun heißt es durchhalten und beständig weiter machen.

Danke für diese DVD !!

(4 Sterne gibt es nur weil ein zusätzliches Poster mit den Übungen wäre noch besser gewesen als immer die DVD einzuschalten)

Royalbeach  Trainingsmatte Universal Schwarz 185 x 60 x 1 cm
Royalbeach Trainingsmatte Universal Schwarz 185 x 60 x 1 cm
Wird angeboten von royalbeach-GmbH

3.0 von 5 Sternen sehr empfindliche, dünne Matte, 12. November 2008
Ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Matten aber nun weiß ich warum. Sehr empfindliche, dünne Matte. 1cm ist eben echt dünn. Nach 2 Tagen flach auf dem Boden liegend hat sie sich immer noch nicht geglättet, leicht zerknautscht von der Verpackung. Rutschfest ist sie. Hoffe sie wird ihren Zweck erfüllen.

23: Der Duft der Finsternis
23: Der Duft der Finsternis

3.0 von 5 Sternen brrrrrrr, 26. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: 23: Der Duft der Finsternis (Audio CD)
Was mir bei Point Whitmark besonders gut gefällt ist, das die Folgen allesamt großes Kino für die Ohren sind! Von der ersten Sekunde kann man wunderbar in eine andere Welt eintauchen. Ebenso sind die Sprecher hervorragend und die einzelnen Personen erhalten hierbei ein sehr ausgeprägte Authensität. Auch finde ich das die drei Hauptfiguren über weitaus mehr Wortwitz verfügen als drei freunde einer anderen Hörspielserie.
Die Atmosphäre ist auch bei dieser Folge gelungen und wer wünscht sich nicht mal eine eisige Abkühlung im Juli ;-) Die Handlung ist na ja, schade das diese Folge so schnell vorbei war. Irgendwie habe ich immer auf die große Story, auf das große 'Aha' gewartet was aber bedauerlicherweise nicht eintraf und so verläuft sich das Geschehen ein wenig in der 'Dunkelheit'. Das Ende kommt meines Erachtens ein wenig beschleunigt und unausgereift daher.