Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lässig Twister Multifunktionstuch Baby, Dots-vichy violet
Lässig Twister Multifunktionstuch Baby, Dots-vichy violet

5.0 von 5 Sternen besser als ein Schal, 2. Juli 2014
... denn einen Schal bekommt meine Vierjährige im Kindergarten alleine nie so richtig um den Hals gewickelt, dass der Hals wirklich warm gehalten wird. Dieses Halstuch kriegt sie dagegen schnell über den Kopf gezogen und wenn sie dann die Jacke anzieht und zumacht, hält das Tuch den Hals auch schön warm. Dass es am Hals eigentlich zu weit ist (damit es über den Kopf passen kann), stört dabei nicht wirklich, denn die Jacke fixiert das Tuch. Dabei ist es auch dünn genug, dass es nicht stört. Wir hatten erst einen anderen dickeren Schlauchschal, aber der hat sie am Hals gestört, und die Jacke ließ sich dann auch nicht mehr bis unters Kinn schließen.
Der Schlauchschal ist für Babys eigentlich zu groß, ich würde ihn ab einem Jahr empfehlen. Unsere kleine Tochter wird jetzt zwei und trägt das rosa Exemplar schon mindestens seit einem Dreivierteljahr.

Reer 4812 WC-Cover, 3er Packung
Reer 4812 WC-Cover, 3er Packung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Kinder, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 4812 WC-Cover, 3er Packung (Babyartikel)
Unsere Tochter ist vier und muss sich auf großen Toiletten immer am Rand festhalten, wie das Mädchen auf dem Foto es auch tut.
Und genau wie auf dem Foto kommt unsere Tochter durch das WC-Cover mit der Toilettenbrille nicht in Berührung, weder mit den Beinen, noch mit den Händen. Die drei Klebepunkte halten das WC-Cover fest auf der Brille, manchmal sogar etwas zu gut, so dass es ein bisschen schwierig ist, das Cover wieder abzukriegen. Aber da das Kind auch auf der Klobrille rumrutscht, muss der Kleber ja ziemlich gut halten. Also ist das kein wirklicher Kritikpunkt. Uns ist auch noch kein WC-Cover bei der Benutzung zerrissen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür ist es eben mehr als das dünne rutschige Papier anderer Anbieter.

Green Cotton Rock Daisi carmine, Größe:104 (4 Jahre)
Green Cotton Rock Daisi carmine, Größe:104 (4 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 11. Juni 2014
Meine Vierjährige liebt das Röckchen. Es ist weich, rutscht nicht, schwingt schön, und die Farben sehen auch im Original so schön aus wie auf dem Foto.
Sie trägt sonst 110, der Rock passte aber besser in 104.

3946 - HABA - Biofino: Kirsche
3946 - HABA - Biofino: Kirsche

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben sie, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3946 - HABA - Biofino: Kirsche (Spielzeug)
Wir haben zwei Paar dieser Kirschen als Ergänzung zur Kinderküche gekauft und unsere Mädels (4 und knapp 2 Jahre alt) spielen auch nach einem halben Jahr noch oft damit. Ein besonderer Renner sind die Kirschen als Ohrhänger.
Das Produktfoto stimmt nicht so ganz: die Kirschen sind nicht plüschmäßig flauschig, wie man vermuten könnte, sondern aus einem recht glatten Stoff genäht (was mir auch besser gefällt).
Die Form unserer Kirschen ist nicht genau kugelrund, eher oval und ein bisschen zu flach, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich mir die Kirschen aufgrund der anderen Rezension hier noch mal genauer angesehen habe. Die Kinder stört das garantiert nicht, und vom einem Stoff-Obst erwarte ich auch keine 100%ige Übereinstimmung mit dem Original.
Das einzige, was mich an den Kirschen gestört hat, war der angenähte Haba-Name, aber das Stoffstückchen habe ich halt abgeschnitten und die Kirschen haben sich an der Stelle auch nicht aufgelöst oder so.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

KINDERSESSEL BABYSESSEL BEZUG ABNEHMBAR WASCHBAR
KINDERSESSEL BABYSESSEL BEZUG ABNEHMBAR WASCHBAR
Wird angeboten von Bettwaren

5.0 von 5 Sternen bequem und stabil, 11. Mai 2014
Wir haben den Sessel 2011 für unsere erste Tochter gekauft.
Mittlerweile sitzt auch die zweite Tochter gerne darauf und der Sessel sieht immer noch aus wie neu.
Er hält auch einiges aus, denn die Kinder gehen nicht gerade vorsichtig damit um.

RAPIDO Krümelmonster Dunkelblau
RAPIDO Krümelmonster Dunkelblau
Wird angeboten von BlueStarShop

5.0 von 5 Sternen praktisch für Krümel, 11. Mai 2014
Wir benutzen das Teil hauptsächlich auf unserem Niedrigflor-Teppich, um für die unzähligen Cornflakes- und Brötchenkrümel, die unsere Kinder jeden Tag dort hinterlassen, nicht immer gleich den Staubsauger rausholen zu müssen. So kann man mal eben zwischendurch nach einer Krümelei mit dem Kehrer drübergehen und schon ist es sauber.
Und für unsere knapp Zweijährige ist es auch ein schönes Spiel, mit dem Kehrer in der Hand auf dem Teppich rumzurutschen und auf Krümeljagd zu gehen.

Knüpfstern aus Holz, Dieters Holzspielzeug
Knüpfstern aus Holz, Dieters Holzspielzeug

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 7. April 2014
Ich habe diesen Knüpfstern aufgrund der im Produktfoto erkennbaren guten Verarbeitung bestellt. Und damit meine ich das aktuelle Haupt-Foto, auf dem die pinke Verpackung zu sehen ist. Da gefielen mir die breiten Rillen und dass alle Seiten schön abgeschliffen waren -- von Splittern keine Spur.
Offensichtlich hat der Hersteller dieters sich aber gedacht, dass Qualität nicht mehr nötig ist, denn das, was ich dann bekommen habe, war zwar auch ein Knüpfstern von dieters, aber die Rillen waren sehr dünn und auch nicht richtig ausgefräst; an den Splittern wären dann jedes Mal die Fäden hängengeblieben. Das ganze Produkt wirkte einfach nur noch billig, und dieses Ding hätte ich auch nicht bestellt. Die Verpackung wurde mittlerweile übrigens von pink auf blau geändert. Meine Suche auf der Hersteller-Homepage ergab auch nur, dass der schöne alte Knüpfstern offensichtlich nicht mehr produziert wird. "Made in Germany" ist eben nicht immer ein Zeichen für Qualität.
Das splitternde Ding habe ich jedenfalls zurückgeschickt und mir woanders einen besseren Knüpfstern bestellt.

Severin WK 3386 Wasserkocher mit Sicherheitsfunktion, 1.2 Liter / 2000 W / schwarz

1.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Zeug im Wasser, 16. März 2014
Wir haben diesen Wasserkocher nicht oft benutzt, da von Anfang an nach dem Aufkochen merkwürdige Partikel auf dem Wasser schwammen. Mehrmalige intensive Reinigungsversuche haben nicht daran geändert. An unserem Wasser liegt es nicht, denn bei unserem alten Wasserkocher und bei im Topf gekochtem Wasser haben wir das nicht. Da uns das für unsere Kinder zu kritisch war, haben wir den Wasserkocher zurückgeschickt.

Kinder Schmuckkästchen Prinzessinchen + Spieluhr Schmuckkasten
Kinder Schmuckkästchen Prinzessinchen + Spieluhr Schmuckkasten

5.0 von 5 Sternen Schön und gut verarbeitet, 27. Februar 2014
Der Schmuckkasten war ein Geschenk für meine vierjährige Tochter. Ihr gefällt er natürlich, mir aber auch, denn er ist stabil gebaut, die Ballerina dreht sich gerade und das Liedchen dazu ist auch nett. Der Schmuckkasten sieht nach fünf Monaten auch immer noch so schön aus wie am Anfang.

Schmuckschrank Bethany mit Spieluhr für Kinder
Schmuckschrank Bethany mit Spieluhr für Kinder
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schön mit kleinem Mangel, 27. Februar 2014
Ich hatte diesen Schmuckschrank zusammen mit einem anderen Schmuckkasten (Kinder Schmuckkästchen Prinzessinchen + Spieluhr Schmuckkasten) zur Auswahl bestellt.
Da es ein Geschenk für meine vierjährige Tochter sein sollte, musste der Schrank stabil genug sein, um auch mal ohne Samthandschuhe angefasst werden zu können. Genau da hat dieser Schrank aber im Vergleich verloren, denn die Schranktür rechts ist nicht über ein Scharnier angeschraubt (wie es beim Deckel ja gemacht wurde), sondern nur über einen dicken Klebestreifen mit dem Schrank verbunden. Warum diese "Sollbruchstelle" eingebaut wurde, ist mir ein Rätsel. Wenn das auf dem Foto sichtbar gewesen wäre, hätte ich den Schrank auch gar nicht bestellt, aber geschickterweise sieht man diese Stelle ja nicht...
Behalten haben wir den anderen Schrank, der seit fünf Monaten brav seinen Dienst tut, und dabei auch noch günstiger war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6