Profil für DigitalBath > Rezensionen

Beiträge von DigitalBath
Top-Rezensenten Rang: 4.623.736

DigitalBath

Deluxe Real Dong Penis Nachbildung (430 Gramm), Dildo mit schöner Eichel & Saugnapf
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Fünf Sterne mit Abzug, 19. März 2015
Absolut traumhafter Dildo! Angenehmes Material, tolle Nachbildung, nicht zu groß, Saugnapf hält bombenfest!

Ein Stern Abzug gibt es bei mir, weil das gute Stück einen sehr starken Eigengeruch hat (so seltsam süß und nach Plastik), der auch nach tagelangem Auslüften und waschen mit Seife bisher nicht verschwunden ist und auch kein bisschen abgenommen hat. Verringert das Vergnügen für mich schon gehörig, weil ich mir da doch Gedanken mache, ob das so gesund ist. :-(

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen für mich leider nicht zu gebrauchen, 26. März 2014
nachdem mich die chrystal clear-schutzfolien der selben marke nicht überzeugt hatten, hab ich zu den antireflex-folien gegriffen. leider entsprechen auch diese nicht meinen erwartungen.

zum einen ist die haptik der folie wie ich finde sehr unangenehm rauh und das scrollen fällt mir damit definitiv sehr schwer.
auf der anderen seite geht die komplette brillianz des displays mit der folie verloren. ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass man mit der folie keine scharfen konturen mehr erkennen kann und auch hat man den eindruck, als wäre in der folie "glitzer" (werden wohl die antireflex-partikel in der folie sein).

für mich absolut unbrauchbar.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen update!! - für mich leider ungenügend, 25. März 2014
habe die schutzfolien aufgrund der guten bewertungen gekauft und bin leider sehr enttäuscht davon.

positiv möchte ich allerdings erst einmal hervorherben, dass es mehr als nur einfach ist, die folie aufzukleben. hat direkt beim ersten versuch ohne blasen unter der folie funktioniert.

allerdings - und das ist für mich das ausschlaggebende für meine negative bewertung - zieht die folie das körperfett auf den fingern an wie ein magnet. ich habe noch nie im leben so ein verschmiertes display gesehen wie mit dieser folie. da hilft auch alles wischen nichts, der fettfilm geht einfach nicht runter.

so ist die folie für mich dann leider nicht zu gebrauchen und ich nehme lieber kleine kratzer auf dem display in kauf. schade...

---------------------

update: nachdem der verkäufer kontakt zu mir aufgenommen hat, da wohl einige käufer mit dieser folie schwierigkeiten hatten, wurde mir ein neuer satz folien zugeschickt, welcher jetzt völlig in ordnung geht. daumen hoch für die folien und den super service!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschöner und sehr guter akkudeckel, 29. Januar 2014
artikel ist genau wie beschrieben. passt wie angegossen aufs s3 mini und sieht klasse aus. farbe ist genau wie auf dem foto.
macht das handy durch die oberfläche des akkudeckels griffiger. handy wird etwas dicker und ein wenig schwerer durch den deckel, was es noch handlicher macht.

fazit: top artikel

Pentax Optio S60 Digitalkamera (6 Megapixel)
Pentax Optio S60 Digitalkamera (6 Megapixel)

3.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein..., 25. Mai 2006
Als meine 3 MP-Digitalkamera von Sanyo das Zeitliche segnete, war es mal wieder daran, sich durch den Dschungel von Angeboten an aktuellen Digitalkameras zu kämpfen.

Aufgrund der von meinen Vorrednern abgebebenen super Rezensionen über die Pentax S60 und die 5 Sterne, die sie aufgrund der Kundenrezis bekommen hat, habe ich mich dann für diese Kamera entschieden.

Leider muss ich sagen, war ich mit der Kamera nicht im geringsten zufrieden, was ihre Fähigkeiten angeht.

Es mag sein, dass sie sehr gute Bilder macht, solange man sich draußen im Sonnenlicht etc. aufhält. Jedoch ist das Ergebnis von Bildern, die in Räumen gemacht werden, mehr als traurig. Die Bilder sind allesamt zu dunkel, völlig unterbelichtet und auch die Farben werden nicht sehr realitätsgetreu wiedergegeben. Hier half auch nicht wirklich etwas daran, wenn man die Belichtungseinstellungen änderte. Leider bemerkt man dies allerdings erst, wenn man die Fotos auf den Rechner überträgt, da die Bildqualität auf dem Display der Kamera sehr überzeugend wirkt.

Weiterer Punkt für meine negative Beurteilung ist die Tatsache, dass die Kamera ein unglaublicher Stromschlucker ist. Habe hochwertige 2.100 Ni-MH-Akkus benutzt, die auch extra für die neue Kamera voll aufgeladen waren, aber nach nur ein wenig im Menü rumgucken und Testbilder machen ging die Energie der Akkus auch schon dem Ende zu. Selbstverständlich habe ich das ganze dann nochmal probiert mit anderen Batterien/Akkus, aber leider dasselbe Ergebnis. Es mag sein, dass das wirklich große Display den Strom so schnell verbraucht, aber es ist meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Kamera und eines so großen Displays, dass man für etwa eine Stunde etwas von den Kamera hat und die Batterien dann schon auswechseln muss.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht war von der Kamera, da ich schon der Meinung bin, dass man von einer renommierten Marke wie Pentax mehr Leistung erwarten kann. Mir ist der Spaß am Fotografien beim Gebrauch der Pentax wirklich mehr als schnell vergangen. Da habe ich tatsächlich x-fach bessere Bilder mit meiner von mir gegangenen 3 MP-Kamera von Sanyo gemacht…

Habe die Kamera dann auch wieder an Amazon zurückgeschickt und mit letztendlich die W30 von Sony geholt, mit der ich auch mehr als zufrieden bin.

Fazit: Ich persönlich empfehle den Kauf der Pentax Optio S60 nicht, höchstens demjenigen, dem es egal ist, ob er seine Fotos jedes Mal digital nachbearbeiten muss oder nicht.