Profil für musiksuchti > Rezensionen

musiksuchti

Howl (Jewel Case)
Howl (Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Mighty Oaks, Entdeckung des Jahres!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (Jewel Case) (Audio CD)
Für mich die absoluten Newcomer des Jahres! Wunderschöne Lieder!!! Gute Mischung, mal etwas ruhiger, mal peppig. Besonders schön finde ich, dass die Stimme des Sängers so gut mit der Gitarrenmusik zur Geltung kommt und nicht untergeht, was mich sonst oft stört bei einigen anderen Bands.Die Stimme des Sängers ist fantastisch!!! Bin schon super gespannt die Jungs live zu sehen.

Whispers (Deluxe Edition)
Whispers (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Songs zum Wohlfühlen!!!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin ein echter Passenger Fan geworden und habe dem neuen Album sehr entgegengefiebert und ich muss sagen, ich finde es toll!!! Vor allem die Lieder auf der akustischen CD der Deluxe Edition sind wunderschön. Er braucht gar nicht viele Instrumente.
Er beeindruckt mit seinem wunderschönen Gitarrenspiel, gefühlvoller Stimme und schönen z. Teil lustigen Texten. Es ist eine Freude ihm zuzuhören. Einfach Wohlfühlmusik. Vor kurzem durfe ich ihn auf dem Hurricane Festival live erleben und da hat er mich endgültig umgehauen. Ein Mann, eine Gitarre, mehr brauchte es nicht. Er war fantastisch!!! Ein Musiker mit Leib und Seele!

x (Deluxe Edition)
x (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles abwechslungsreiches Album!!!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: x (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Mir gefällt an Ed's neuem Album gerade der gelungene Mix sehr gut. Es ist abwechslungsreich, einige der Songs sind im gewohnten "Ed Stil", aber bei anderen, wie bei den Rap Songs "The Man", oder "Take it of" zeigt er, dass er noch viel mehr drauf hat! Er ist ein absolutes Talent. Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich das Plus Album oder jetzt das neue Multiply Album besser finde, auf jeden Fall hat er sich in punkto Stimme noch gesteigert! Aber am allerbesten ist er für mich immer noch live. Ich habe nun schon drei Live Konzerte miterlebt und jedes hat mich umgehauen!!!

Every Kingdom (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD + DVD)
Every Kingdom (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Supergeniales Album!!!, 30. Dezember 2013
Ben Howard ist einer der großen Nachwuchskünstler, ein absolutes Talent. Er spielt einfach genial Gitarre und singt auch noch super. Die Songs sind total schön. Er hat einen total eigenen Stil, mal nicht ein Musiker, der sich nach dem Main Stream richtet, sondern sein eigenes Ding macht. Ich bin begeistert.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song !!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ed Sheeran hat wieder einmal sein großes Talent bewiesen. Ich finde diesen Song von ihm wunderschön und hoffe, bald noch mehr von ihm zu hören.

Live at the Bedford
Live at the Bedford

5.0 von 5 Sternen Ed live einfach super!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Bedford (Audio CD)
Ich bin ein Riesen Ed Fan und mag eigentlich alles was er singt. Wir haben ihn auch schon live erlebt und ich muss sagen, dass er live einfach richtig gut ist. Deshalb war ich auch froh, diese CD gekauft zu haben.
Sie ist prima!

Flight Of The Crow
Flight Of The Crow
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Lieder zum Träumen, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flight Of The Crow (Audio CD)
Ich kann die CD auch nur empfehlen. Passenger ist ein Ausnahmetalent. Die Lieder sind zum Träumen schön und andere haben etwas mehr Tempo und machen gute Laune. Schöne Mischung. Einfach fantastisch.

Wicked Mans Rest
Wicked Mans Rest

5.0 von 5 Sternen superschöne Lieder, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Mans Rest (Audio CD)
Diese CD kann ich nur jedem empfehlen, der gerne gitarrenbetonte Musik mag.
Passenger ist ein sehr talentierter Sänger mit einer besonderen Stimme und schönen Texten. Die CD hat eine tolle Mischung aus ruhigen gefühlvollen Liedern und ein paar peppigen.
Ich habe Passenger live als Support auf einem Ed Sheeran Konzert gesehen und bin sehr froh diese schöne CD ergattert zu haben.