Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für J.D. > Rezensionen

Beiträge von J.D.

J.D. (Baden)

Seite: 1 | 2
Sigel GL179 Kreidemarker bunt,  Rundspitze 1-2 mm, abwischbar, 4 Farben
Sigel GL179 Kreidemarker bunt, Rundspitze 1-2 mm, abwischbar, 4 Farben

1.0 von 5 Sternen They just do not work, 15. Januar 2016
I bought these markers hoping to have a beautiful range of colours, but as soon as I used them I realized that they just do not work. The only colour that writes well is the blue one but with all the others it takes ages to make even one line. Do not get me wrong, they have really beautiful colours, but they do not deliver as well as they should. I added a picture for you to see how the markers write (yes, I keep them head down and I shake them very well before using). Whilst I tried to write the message on the board, I shook the pen several times in between writing (basically after every letter) and still - you can barely read anything. Maybe it was this package in particular, but for now, the markers do not work.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vega One Nutritional Shake - Natur (Dose), vegan, 850g
Vega One Nutritional Shake - Natur (Dose), vegan, 850g
Wird angeboten von Wirtz Wellness Produkte

4.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 19. August 2014
Vega One gibt mir während meiner Marathonvorbereitung die Sicherheit, dass ich ausreichend Nährstoffe zu mir gebe und ist gleichzeitig eine tolle Lösung für Reisen. Ich mixe meinen Shake immer bloss mit einer Gabel in einem Glas Wasser.

Vega One schmeckt mir persönlich spitze, allerdings wäre mir eine Version ohne Stevia (wenn schon "Natural") lieber. Für Stevia gibt es auch einen Stern Abzug. Meiner Ansicht nach ein unnötiger Zusatz. Jeder weiss, dass Süssstoffe den Körper unnötig unter Stress setzen, ich verstehe daher nicht, wie die Zugabe von Stevia in die Philosophie stressfreier Ernährung in Brandon Braziers Konzept passt.

Ich bin sehr glücklich mit Vega One, es schmeckt mir (persönlich) auch besser als Sunwarrior Blend und ich werde mir sicher eine weitere Packung bestellen.

Skins Damen Womens Long Tights A200, Black/Pink, XS, B61063001FXS
Skins Damen Womens Long Tights A200, Black/Pink, XS, B61063001FXS

4.0 von 5 Sternen Bequeme, bewegliche Kompression, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Damen A200 Long Tights (Ausrüstung)
Ich trage die Tights bei langen Läufen oder wenn ich Muskelkater habe und trotzdem einen kleinen Lauf machen möchte. Die Tights sind sehr bequem und sitzen wie eine zweite Haut...das hat allerdings einen Makel gibt es auch einen Stern Abzug: Man kommt nicht drum herum, eine Shorts über die Tights zu ziehen. Ansonsten eröffnet man eine etwas unschöne Sicht zwischen den Beinen. Ein etwas verstärktes Material zwischen den Beinen würde die zusätzliche Shorts erübrigen. Schade!
Die Berechnung der Grösse über den BMI erscheint mir wenig sinnvoll, die so errechnete Grösse (XS, trage normalerweise auch je nach Modell Grössen zwischen 32 und 36) passt aber super.
Ansonsten kann ich die Tights aber sehr empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 10:07 PM MEST

Vegan & vollwertig genießen
Vegan & vollwertig genießen
von Annette Heimroth

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, wenn man Vor- und Nachwort überliest., 5. Juli 2014
Das einzige komplett soja- und zuckerfreie Buch das ich finden konnte. Die Rezepte gelingen alle super und machen total "satt" und man fühlt sich danach so schön "müllfrei". Toll, dass das Buch so viele Rezepte enthält. Daher verzichte ich herzlich gerne auf Bilder. Die Rezepte sind durchweg eher "familientauglich" und weniger extravagant, bieten dafür aber ein tolles Grundgerüst an Wochentagsrezepten und Wochenendgebäck.

Die Hinweise zu B12 sollte man einfach überlesen, daher unbedingt im Internet ueber B12 informieren oder mit einem Arzt sprechen, wenn man Neuveganer ist. -> Deshalb einen Stern Abzug.

Ich liebe das Buch und den dicken Einband und bin total froh es zu haben, denn nun traue ich mich Zucker in allen Rezepten zu ersetzen, bzw. meine Cremes selbst herzustellen statt auf Soja zurückzugreifen - das ist auch sehr viel günstiger als Sojamilch und Co.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle, die gerne auf Soja und Zucker verzichten möchten und gerne das Handwerkszeug für die vegane Vollwertküche zur Verfügung haben möchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 1:31 PM MEST

Vegan kochen für alle
Vegan kochen für alle
von Björn Moschinski

2.0 von 5 Sternen Fertigprodukte hübsch angerichtet, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen für alle (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch von meinen Freundinnen geschenkt bekommen und beim ersten Durchblättern gedacht: Sieht hübsch aus! Und das tut es wirklich: hübsch aussehen. Ansonsten aber nicht viel mehr. Fast alle Gerichte benötigen Fertig- und Tierersatzprodukte (dazu brauche ich nun wirklich kein spezifisch "veganes" Kochbuch). Ausserdem: Wir sprechen soviel über Umweltschutz aber verschwenden jede Menge Papier für so wenige Rezepte (?).
Mir tut es leid, dass meine Freundinnen Geld dafür ausgegeben haben, wenngleich ich es gut finde, dass sie die Bilder schön fanden und "vegan" allein deshalb spannend finden.
Daher trotz grundsätzlicher Sympathie für Björn Moschinski keine Kaufempfehlung.

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
von Björn Moschinski
Wird angeboten von Livresse Antiquariat & Buchhandlung

2.0 von 5 Sternen Ersatzküche, 5. Juli 2014
Nette Idee, ein saisonal aufgebautes Kochbuch zu schreiben.
Nette Idee, einen Kalender hinzuzufügen (wenngleich dieser idealerweise regionale Unterschiede machen sollte, i.e. Norddeutschland vs. Süddeutschland).
Nette Idee, alles locker und easy erscheinen zu lassen.
Die Bilder sind hübsch.
Aber! Fast alle Rezepte setzen auf Soja. "Normale" Gerichte mit Soja zu ersetzen ist so einfach und einfallslos, dass ich richtig enttäuscht war. Ausserdem hat keines der Gerichte 100% geklappt - da ich eigentlich ganz gut kochen kann, denke ich nicht, dass es "nur" an mir liegt.
Alles in allem eine Fehlinvestition und grosses Bedauern über die verwandte Zeit und die Zutaten.
Fazit: Keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 5:45 PM MEST

Endlich ohne Alkohol!: Der einfache Weg mit Allen Carrs Erfolgsmethode
Endlich ohne Alkohol!: Der einfache Weg mit Allen Carrs Erfolgsmethode
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen Für Wochenendtrinker mit gelegentlichem Absturz, 19. Februar 2014
Danke für dieses Buch! Zwar ist alles offensichtlich was drinsteht und vieles allenfalls übertrieben, aber es gibt einem die Sicherheit, den Schritt zu tun und Strategien, diese Entscheidung zu kommunizieren. Beim Aufhören mit dem Rauchen vor fünf Jahren war mir Allen Carr bereits eine grosse Hilfe. In sonntäglicher Katerstimmung habe ich mich oft gefragt, was es eigentlich bringt, Alkohol zu trinken? Heute weiss ich: Nichts! Das Leben ist fitter, gesünder und günstiger ohne Alkohol. Warum also nicht einfach darauf verzichten? Genau das mache ich nun und es fühlt sich fabelhaft an! Wie es für wirkliche Alkoholkranke ist, weiss ich nicht. Für Personen, die einfach keinen Alkohol trinken mehr wollen, weil es doch das ein oder andere Mal peinlich wurde oder der Kater nervt: Absolute Leseempfehlung!
[Noch eine Strategie: Wenn man etwa bei wichtigen Essen nervigen Nachfragen entgehen will, einfach das Glas füllen lassen und das Trinken nur andeuten. So fühlen sich die Mitessenden nicht beschämt, dass sie trinken und man selbst verzichtet. ]

The Emperor of All Maladies: A Biography of Cancer (English Edition)
The Emperor of All Maladies: A Biography of Cancer (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsbuch!, 19. Februar 2014
Selten habe ich so viel von nur einem Buch gelernt. Als Angehörige eines Krebserkrankten hat es mir enorm geholfen, Krebs und seine Therapie besser zu verstehen und sogar vom Krebs als Phänomen (abgesehen von den dramatischen Veränderungen für Betroffene) fasziniert zu sein.

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gutes Buch, 19. Februar 2014
Schönes Buch mit schöner Geschichte und guten Gedanken. Der Anfang ist etwas schwerfällig. Das Ende etwas unspektakulär. Da hätte man sehr einfach etwas Gruseliges einfügen und den Leser so mit einem Schock zurücklassen können. Aber das ist wohl nicht Murakamis Stil. Jedenfalls eine klare Leseempfehlung!

Yumeji's Theme (Theme from 'in the Mood for Love')
Yumeji's Theme (Theme from 'in the Mood for Love')

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Stück, 3. Oktober 2013
Yumeji's Theme drückt alles aus, worum es in "In the Mood for Love" geht. Die Interpretation ist ritenuto, genau so wie der Film. Perfekt!

Seite: 1 | 2