Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Schurig > Rezensionen

Beiträge von Schurig
Top-Rezensenten Rang: 6.263.901

Schurig

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr gute Serie, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
kurz vorweg an die 1 Sterne-Fraktion: schaut Tierfilme!
you are wanted wäre auch ein guter Kinofilm geworden. Das Thema absolut realistisch und beängstigend.
spannend vom 1. bis zum letzten Teil. Ich bin absolut kein Serienfan, aber die Staffel hat mich echt überrascht. Matthias Schweighöfer hat schon öfter bewiesen dass er auch ernste Rollen spielen kann ( ist halt schon länger her ), Alexandra Maria Lara, genial. Auch die restliche Besetzung spitze. Ich freue mich auf die 2. Staffel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 1:11 AM MEST

Geox UOMO SNAKE K, Herren Sneakers, Grau (DK GREY/OFF WHITEC1300), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren Uomo Snake K Low-Top (Schuhe)
Was soll man sagen, GEOX halt. Seit vielen Jahren trage ich GEOX Snake in allen möglichen Farben. Die Sohle nutzt sich relativ schnell ab, hier müsste ich eigentlich einen Stern abziehen, das wäre aber nicht gerecht wenn man die gesamte Qualität des Schuhs betrachtet.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black

5.0 von 5 Sternen S3 Mini toller Alltagsbegleiter der macht was er soll, 15. Januar 2014
als längjähriger Besitzer eines Samsung Ace S 5830i muss ich sagen, absolut ausreichend, wenn da nicht dieser völlig zu klein geratene Arbeitsspeicher wäre. Es musste aber wieder ein 4 Zoll Display sein,
( ich stehe nicht auf Flachbildfernseher für unterwegs ) Also zu S 3 gewechselt, der Unterschied ist gewaltig, hier ein paar Einzelheiten:
Erscheinungsbild: liegt gut in der Hand, sieht edel aus trotz viel Kunststoff
Display: tolle Farben, sehr scharf
Akku: wer viel im Internet ist muss auch viel aufladen. Ansonsten nicht besser und nicht schlechter als bei der Konkurrenz
Kamera: etwas besser als bei Ace, für gelegentliche Schnappschüsse sehr gut.
Schnelligkeit: durch Dual Core Prozessor sehr schnell im Internet, die Seiten werden zügig aufgebaut.
Was für mich noch sehr wichtig war, es lässt sich über Bluetooth sehr einfach mit dem Auto verbinden, vorausgesetzt natürlich die Autoanlage hat ebefalls Bluetooth.
Alles in Allem ein flotter Alltagsbegleiter der mehr Features beinhaltet als man tatsächlich braucht.
Hier noch ein Tip an die Konkurrenz:
bei Samsung lässt sich der Speicher erweitern, Akku lässt sich austauschen, selbst das Glas läst sich austauschen, sollte es einmal defekt sein. Da hält ein Samsung auch mal 5 bis 6 Jahre ohne dass gleich ein neues her muss.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 15. Januar 2014
nach langem stöbern im Netz nach dem besten e book reader fiel die Wahl auf Kindle Paperwhite. Ja man ist mit dem Einkaufen und Ausleihen von Büchern an Amazon gebunden, aber als langjähriger Stammkunde bei Amazon stört mich das wenig. Das herunter laden von Büchern passiert in Sekunden und das Abrechnen über das Konto ist unkompliziert. Wenn man Mitglied in der Bücherei ist, kostet das pro Jahr 29.- €, ist bei einer herkömmlichen Bücherei auch nicht anders.Doch jetzt noch ein wenig Kritik ! Es lässt sich nur ein Buch pro Monat ausleihen, für richtige Leseratten zu wenig. Hierfür müsste ich jetzt ein Sternchen abziehen, wenn da nicht die tolle Technik des Gerätes wäre. Sowohl bei Tageslicht, als auch bei Dunkelheit gestochen scharfes Diplay, kein Augenbrennen auch bei Stundenlanger Nutzung.