Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Mirnos Pentarou > Rezensionen

Beiträge von Mirnos Pentarou
Top-Rezensenten Rang: 1.045.639

Mirnos Pentarou

Seite: 1 | 2 | 3
Syntrox Germany Edelstahl Design Raclette Bern 3 in 1 mit Grill und Heißer Stein für 8 Personen
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

4.0 von 5 Sternen Hbo, 2. Januar 2017
Nettes Gerät. Raclette ist für mich ein Essen, was sich über längere Zeit hinziehen kann. Daher stört mich der Satz in der Anleitung, daß das Gerät nach einer Stunde abkühlen soll. Sowas sollte bei einem Raclette Gerät nicht sein. Ich möchte schließlich auch satt werden, zumal die Pfännchen nicht sonderlich groß ausfallen.
Gefallen hat mir die Temperatur Einstellung und das schnelle aufheizen. Weniger gut, dass die dünnen Metallplatten sich nach einer halben Stunde durch die Hitze verbiegen und aus der Halterung springen.
Die Steinplatte ist Ok. Fleisch haben wir lieber auf der beschichteten Metallplatte zubereitet und Gemüse und Garnelen auf dem Stein.
Der Stein ist nicht so leicht zu reinigen und er wird etwas braun, was ich aber nicht negativ sehe, sondern als normal. Die Beschichtung der Metallplatte lässt sich sehr gut reinigen.
Das Gerät ist sonst gut.
Diese Rezension habe ich nach dem ersten Gebrauch geschrieben und ich hoffe, dass es noch lange hält und die Platten und sonstiges, nicht zu schnell verschleißen.

Skechers Braver Linares, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 41 EU
Skechers Braver Linares, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Schuh zu klein., 27. Dezember 2015
Schöner, leichter Schuh mit weicher Einlage, die sich allerdings nicht herausnehmen lässt, da sie eingeklebt ist.
Ich habe eine Schuhgröße von 40-41 und deswegen habe ich Größe 41 bestellt und war mir sicher, daß der Schuh auf jeden Fall passen sollte, was aber leider nicht so war. Er fällt leider sehr klein aus, weshalb ich ihn zurück schicken müsste.

Touché Vibrator Epona, rosa (Großpackung), 1 Stück
Touché Vibrator Epona, rosa (Großpackung), 1 Stück
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mirnos@gmx.net Pentarou, 4. November 2015
Ich habe 2 davon bestellt und keiner davon funktioniert. Die Batterien, selbst die mitgelieferten, scheinen an die Kontakte nicht zu kommen und dadurch ist das ganze eine Fehlkonstruktion. Wer allerdings ein Spielzeug ohne Antrieb sucht kann ihn ja mal probieren.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Super Service aber die Halterung ist nicht gut., 27. Mai 2014
Die Lüfterhalterung ist recht wackelig und die Verarbeitung ist auch nicht die beste.
Die Halterung kam bei mir schon defekt an. Ein Riss im Kunststoff machte die Halterung noch unstabiler. Unten war ein breiter Kunststoffabsatz was aussahen, als ob etwas abgebrochen war.
Ich Fotografierte die Schäden und schrieb eine Email an Amazon. Es kam eine freundliche Mail mit einer Entschuldigung. Der Absatz sei nicht abgebrochen, sondern nur eine unfachgerecht entfernte Ecke. Wegen der Bruchstelle wurde mir kostenlos Ersatz geliefert.
Ich habe mir später aber eine Universal Handyhalterung mit Saugnapf fürs Amaturenbrett gekauft, da ich da mein Handy mit Flipcase einsetzen kann. Die neue Halterung ist auch wesendlich stabiler und hält bombenfest.

Motoheroz
Motoheroz

4.0 von 5 Sternen nett, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Motoheroz (App)
Schöne Grafik, macht anfangs Spaß. Wie es weiter geht, kann ich noch nicht sagen, da ich recht früh genötigt wurde eine Rezession zu schreiben.

Cars sport CA301308, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (bk/sl/na/na 027), EU 28
Cars sport CA301308, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (bk/sl/na/na 027), EU 28

2.0 von 5 Sternen LED schnell defekt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cars sport CA301308 Jungen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist normal verarbeitet nur wenn ich die Beleuchte, dann sollte man auch darauf achten, das diese auch länger hält.
Mein Sohn war wirklich vorsichtig und hat diese nur an trockenen Tagen getragen. Nach zwei Tagen ist die erste Lampe ausgefallen und nach weiteren zwei Tagen der Rest. wenn die Schuhe ohne Beleuchtung nicht genauso Teuer wären, hätte ich die Schuhe zurückgegeben. Aber für 15 v€ ist der Preis auch ohne LED Beleuchtung Ok.

Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterungen für meinen Broterwerb Laserdrucker, 9. Mai 2013
Diese Speichererweiterungen ist schon lohnenswert. Mein. Drucker druckt jetzt auch große Bilder da der Speicher jetzt mehr fast. Er druckt jetzt auch Dokumente schneller, da er jetzt nicht mehr ständig nachladen muss.

Wir Brechen Zeug!
Wir Brechen Zeug!

3.0 von 5 Sternen Geld nicht Wert, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir Brechen Zeug! (App)
Die Steuerung ist nicht präzise, da man die Entfernung nicht richtig einschätzen kann.
Die Physik ist auch nicht die Beste, da die Gegenstände manchmal in die entgegengesetzte Richtung fallen.
Es gibt sehr viele kostenlose Spiele, die besser sind als dieses.

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
Funktioniert auf dem Motorola Razr super und das Spiel hat eine tolle Grafik. Für Anfänger und fortgeschrittene geeignet. Wort Wort.

Meteor Blitz
Meteor Blitz

5.0 von 5 Sternen Sau geil, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Meteor Blitz (App)
Toller Asteroids Clone aber mit super Steuerung. Asteroids in den 80ern gefiel mir wegen der Steuerung nämlich nicht aber dieses ist super. auch die Upgrades usw.

Seite: 1 | 2 | 3