Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SiWi > Rezensionen

Beiträge von SiWi

SiWi

Seite: 1 | 2
vidaXL Frühbeet ohne Boden mit 2 Deckeln
vidaXL Frühbeet ohne Boden mit 2 Deckeln
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Gewächshaus, 18. Juni 2015
Bissl wackelig, aber einmal im Boden verankert reicht es (mir)! Nur fürs Frühjahr ok, wenn länger zu nutzen, besseres kaufen!

20 leere Glasflaschen Bordeaux 250 ml incl. Schraubverschluss Gold zum selbst Abfüllen Likörflasche Schnapsflasche Glasflasche Flasche

5.0 von 5 Sternen Glasflaschen für Rosensirup, 18. Juni 2015
Supersicher angekommen, jede einzelne Flasche in Pappe gewickelt, Verschlüsse gesamt in einer Tüte!

Nach kurzem durchwaschen (mit Spüli spülen) sofort gebrauchsfertig! Sirup aufgekocht und in Flaschen eingefüllt (in Töpfen stehend, damit die Hitze entweichen kann) Mit Bändle und Etikett sehen sie super aus!

Paulmann Leuchten Asta Tischleuchte, max. 1 x 40W E14 230V, Holz / Stoff, weiß 79390

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 20. Dezember 2013
Sehr hübsche kleine Lampe, die sich sehr gut in der Ecke auf dem Board macht und Licht ins Dunkel bringt...

Kaiser 2300612911 Ausstechformen, 25 Stück
Kaiser 2300612911 Ausstechformen, 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. November 2013
Tolle Auswahl und dank einiger Tips hier bei den Bewertungen, werden sie bei mir auch als Ausstecher für Obst und div. Gemüse genutzt. Echt klasse!

Us
Us

5.0 von 5 Sternen Wow, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Us (MP3-Download)
Der Suchtfaktor ist hierbei sehr hoch. Die Musik reißt mit und ist einfach nur schön im Ohr! Sehr zu empfehlen!

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Sonne!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
wow... ich liebe Schiller, seit ich die erste CD habe. Nun habe ich gemerkt, dass ich lange keine neue hatte. Zack - ohne reinzuhören gekauft. Und ich bin restlos begeistert.

Meine absoluten Favoriten sind Lied 3 und Lied Nr. 6. Nr 3 trifft auch einen Nerv (es immer wieder zu hören), aber Lied 6 berührt und fesselt mich, dass ich es (laut) immer und immer wieder höre und auch so nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Die ganze CD ist wieder sehr gut. Und der Winter kann kommen...

I Sing A Liad Für Di
I Sing A Liad Für Di

5.0 von 5 Sternen I Sing A Liad für di, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I Sing A Liad Für Di (MP3-Download)
WOW. Soooo toolleee musik... Ich höre es nun jeden Tag.... Oh mann. Ich will den Andreas Gabalier mal live hören...

Xclou Floristikschere mit Fingerschutz, Trimmerschere für Garten und Wohnung, multifunktionale Gartenschere, klein, praktisch, scharf, 17 x 2 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. August 2013
Prima in der Hand, super zum Schneiden von eigentlich allem, was noch nicht holzig ist. (Holziges habe ich aber auch noch gar nicht getestet!) Ob Schnittlauch, Petersilie, Triebe die ich stoppen will oder verblühte Blüten.

HABA 1646 - Lauflernwagen
HABA 1646 - Lauflernwagen

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 1646 - Lauflernwagen (Spielzeug)
Sehr stabiles Wägelchen, mit verstellbaren Bremselemten, die auf die jeweilige Situation passend eingestellt werden können. Hat uns schon sehr geholfen. Der Lütte flitzt im gemächlichen Tempo durch die Bude. Es lädt ihn ein damit spazieren zu gehen, oder es als "Lastkahn" mit allem Spielzeug was irgendwie drauf oder reinpasst zu nutzten. Jedoch wird kurzfristig ein kleines Polster zum Schutz der Möbel vorgebunden.... ;-)

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 29. August 2013
Kannte bisher nur die teure Variante meiner Ma. Hab diesen Allesschneider gekauft, weil ich jetzt immer lieber Brot am Stück kaufe, weils einfach länger frisch bleibt. Und wird daher ab sofort jeden Tag genutzt... Auch schon für Obst und Gemüse genutzt, macht einfach Spaß!

Seite: 1 | 2