Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für UTB22 > Rezensionen

Callebaut Kuvertüre Callets Zartbitter 1kg
Callebaut Kuvertüre Callets Zartbitter 1kg
Wird angeboten von Tarte-Orange GbR

3.0 von 5 Sternen Qualität stimmt - Preis naja, 29. Dezember 2015
Die Qualität geht absolut in Ordnung für die Chalets - in der Weihnachtsbäckerei hat Sie sich bewährt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber noch zu überdenken.

Sonic Seducer 09-2015 inkl. Gothic-Fetisch Kalender 2016 im XXL-Format + exkl. Sticker von In Extremo + CD mit über 80 Min. Spielzeit, Bands: Saltatio Mortis (Titel), Die Krupps, Oomph! u.v.m.
von Sonic Seducer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein großer Kalender, 29. Dezember 2015
Im letzten Jahr hatte ich noch die Halbierung des Kalenderformates angeprangert, und nun wurde das alte Doppelformat wieder eingefügt. Perfekt. Vielen Dank für dieses Produkt.

100 VITALIS Premium Kondome - Fruit & Colour Mix - 9 verschiedene Fruchtaromen - hier macht Naschen Spass!
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Lümmelgschmäckli, 29. Dezember 2015
Die VITALIS-Kondome sind qualitativ in Ordnung und preislich absolut konkurrenzfähig. Hier in einer sehr guten Sammlung und Zusammenstellung von Geschmäckern. Play safe!

Cabaret Perücken Bob Afro Perücke Karneval Fasching Kostüm Chique Babe Locken
Cabaret Perücken Bob Afro Perücke Karneval Fasching Kostüm Chique Babe Locken
Wird angeboten von trendandstylez

1.0 von 5 Sternen Mein Aufwand für diese Rezension ist schon zu gut für das Produkt, 29. Dezember 2015
Übelste Billigqualität. Die Haare sind in Streifen/Büscheln auf einem groben Netz aufgebracht. Wird es gedehnt, stehen nicht genügend Haare zum Decken zur Verfügung, in Folge sieht man das Netz durch. Was ein Müll! Dass man für diesen Preis kein Echthaar bekommt ist mir schon klar gewesen. Aber so eine miese Verarbeitung...

Rennfahrerblut ist keine Buttermilch. Das Buch der Radsportzitate
Rennfahrerblut ist keine Buttermilch. Das Buch der Radsportzitate
von Andreas Beune

4.0 von 5 Sternen Fürs Schrottwichteln zu Schade, 29. Dezember 2015
Der Verlag macht in letzter Zeit mit einigen Veröffentlichungen im Radsportbereich von sich reden. Das Buch selbst diente als Geschenk. Da ich es noch nicht wieder im "Schrottwichteln" bekommen habe, muss es ja was taugen.

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Thermometer mit Aussensensor, 29. Dezember 2015
Sogar die Senderbatterien (Billigbatterien von Lidl) halten schon ein Jahr und Probleme. Das kenne ich von anderen Geräten so nicht. Station hängt flach an der Wand und gibt wenigstens eine Frostindikation. Wer höhere Ansprüche hat, sollte dieses Gerät mangels Konfigurierbarkeit nicht kaufen, aber ich kann mich nicht beschweren, die Haptik und Anmutung sind gut.

Liamoo iPhone 6 / 6s Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (grau durchsichtig)

5.0 von 5 Sternen Stoßsicher und Passgenau, 29. Dezember 2015
Top. Habe die Hülle fast zwei Jahre schon am iPhone 6 und Sie ist immer noch nicht ausgeleiert. Kann ich empfehlen. Ausserdem recht dünn und dennoch "gummierte" Stoßsicherung.

Theo Klein 8410 - Bosch Bohrmaschine, Spielzeug
Theo Klein 8410 - Bosch Bohrmaschine, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Bestes Gerät überhaupt!, 29. Dezember 2015
Knattert und macht Krach wie ein richtiger PBH/PSB von Bosch. Der Kleine ist schwer begeistert, also was soll ich schreiben? Dass das Knattern auf den Zünder geht? Das war absehbar...

Markenprägung von Anfang an - ein besserer Marketingeffekt kann nicht vermittelt werden.

kompakter Kartenkompass mit drehbarem Kompassring und Umhängeband
kompakter Kartenkompass mit drehbarem Kompassring und Umhängeband

1.0 von 5 Sternen einNORDEN, 29. Dezember 2015
Übelster Billigschrott - Aber hey, zum Mitführen im vorgeschriebenen Bootszubehör auf dem Bodensee reicht es allemal. Und wer will sich aufm See schon verfahren?

Kreisel aus Holz, sechs Stück mit farbenfroher Bemalung, toller Effekt beim Drehen

5.0 von 5 Sternen Sie tun was Sie sollen: Sich drehen, 29. Dezember 2015
Tippi Toppi Kreiselset, um bei den Kleinen Eindruck zu schinden. Der Lack ist hier und da etwas ungleichmäßig aufgetragen und für Wettbewerbe sind die Kreisel nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10