find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anja Meier > Rezensionen

Beiträge von Anja Meier
Top-Rezensenten Rang: 6.721.390

Anja Meier

Unanständig (ANAIS)
Unanständig (ANAIS)
von Rosa Sophie Mai

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Sinnlichkeit auf 263 Seiten!!!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unanständig (ANAIS) (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich mit großer Verzückung gelesen. Die bildhafte und detailgetreue Sprache hat mich auf Anhieb angesprochen. Rosa nimmt ihre Leser an die Hand und lässt sie an ihrem wilden und sinnlichen Single-Leben teilhaben.

Dies ist nicht der erste Erotik-Roman, den ich gelesen haben - Aber definitiv DER BESTE!

Jede Frau, die sich gerade von ihrem langweiligen und leidenschaftslosen Partner getrennt hat, oder noch mitten in der Beziehungsdürre steckt, sollte sich "Unanständig" kaufen und sich ein schönes Wochenende mit diesem tollen Roman machen!!

Habe gerade gelesen, dass Rosa Sophie Mai erst 25 Jahre alt ist! Das finde ich großartig wie sie als junge Frau schon so offen und selbstbewusst schreiben und leben kann.

Freue mich jetzt schon auf einen Folgeroman!!!!