Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von R. Hartmann

R. Hartmann (Heinsberg,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
I NEED YOU Lesebrille Champion / +1.75 Dioptrien / Kristall
I NEED YOU Lesebrille Champion / +1.75 Dioptrien / Kristall

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. Juni 2016
Hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld eine so gute Ware bekommt. Ideal als Ersatzbrimle für Auto, Camping , Werkstatt und Arbeit.

Radex 5800 Anhänger Rückleuchte links mit Nebelleuchte Inkl. Leuchtmittel
Radex 5800 Anhänger Rückleuchte links mit Nebelleuchte Inkl. Leuchtmittel

5.0 von 5 Sternen Klasse Leuchten zum Super-Preis! Hier macht man nichts Falsch., 2. Juni 2016
Habe das Set günstig erworben 19,25€ inkl Versandkosten) weil ich keine Ersatzteile für die verbauten leuchten gefunden habe. Verarbeitung ist klasse und es sind alles Schrauben für die Montage dabei.

Waren schnell angeschraubt. Für mich als Laie waren nur die vielen Stecker für die Birnchen etwas verwirrend weil die alten Leuchten eine Platte für die Masse hatte die an alle Birnchen angelegen hat. Bei der Radex 5800 wird jedes Birnchen separat mit Masse belegt.

Aber ich gebe 5 Sterne + für die Leuchten denn der kleine Preis für die tolle Ware ist einfach klasse. Außerdem sind sie echt stabil und nicht so ein billig Plastik wie andere günstigen Produkte. Zudem werten die Leuchten jedem Anhänger auf.
Ersatzscheiben gibt es auch so das man bei einem Defekt nicht die ganze Leuchte austauschen muss.
Ein top Preise-Leistungsverhältnis.

Hier geb ich mit gutem Gewissen meine Empfehlung an.

20x Dreiloch Planenhaken Feuerverzinkt Zurröse Anhänger Netz Haken Abspannhaken
20x Dreiloch Planenhaken Feuerverzinkt Zurröse Anhänger Netz Haken Abspannhaken

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 31. Mai 2016
1a Ware. Der Preis ist klasse und für das Produkt kaum zu schlagen. Warum sich also mit Plastik Haken rum ärgern wenn man sowas gutes für den gleichen Preis bekommt.
Von mir den Daumen hoch. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Toyota FJ Cruiser Live WP
Toyota FJ Cruiser Live WP

2.0 von 5 Sternen Hohe Erwartung - Große Enttäuschung, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Toyota FJ Cruiser Live WP (App)
Habe mich echt gefreut etwas vom FJ Cruiser zu finden. Doch nach der Installation war ich enttäuscht. Ganze 6 Bilder. Schade, hätte mir mehr erwartet.

FK Automotive FKSGTA401 Frontgrill, Schwarz
FK Automotive FKSGTA401 Frontgrill, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Ein glatter Reinfall., 15. Mai 2016
Verarbeitung gut, SMD-Leuchten nicht der Knaller aber als TFL okay.
Was mich ziemlich sauer gemacht hat ist das der Grill für corolla e12 2002-2004 angeboten wird und ich danach bestellt habe.
Ich fahre seit 2009 einen corolla e12 1,6vvti Bj.04.2004 und bin echt kein Laie was die Reparaturen oder Verschönerung meines Corolla angeht. Doch nach dem Kühlergrill müsste das Auto glatt 3 cm schmaler sein. Der Grill passt nicht ansatzweise.

Den einen Stern gibt's nur für den Preis und den schnellen Versand.
Sonst bin ich völlig enttäuscht.
Vielleicht sollte man in der Beschreibung einfügen für welche Modelle des E12 der Grill ist.

Joyetech eGo AIO Set rot-weiss
Joyetech eGo AIO Set rot-weiss

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Wunder, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Joyetech eGo AIO Set rot-weiss (Badartikel)
Diese Teil ist die ware Freude. Natürlich muss man sich im Klaren sein das es eine Subohm Dampfe ist. Also nicht zu vergleichen mit den 08/15 Standard e-shishas. Deshalb finde ich die Bewertung mit 1 Stern etwas übertrieben.
Wenn man bisher nur normal gedampft hat muss man sich an subohm gewöhnen. Es ist im Gegensatz zu der normalen natürlich lauter aber das wird mit Geschmack und Rauchausbeute sofort wieder weg gemacht. Zur Information: es gilt ein14 tägiges Rücktrittsrecht für Käufe ohne Angaben von Gründen, deshalb ist ist die Aussage "konnte nicht zurück gegeben werden" nicht korrekt

eGo AIO 1500mAh 2 ml Starterset Joyetech, Farbe:schwarz
eGo AIO 1500mAh 2 ml Starterset Joyetech, Farbe:schwarz
Wird angeboten von H & B Liefert

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut für kleines Geld, 25. April 2016
Ich bin total begeistert. Für das Geld ist das echt ein klasse Teil. Sicher muss man hier und da ein paar Abstriche machen. Aber ich nutze es nun fast täglich und bin ehrlich überrascht.

Das erste was ich gemacht habe ist ein anderes Mundstück drauf gemacht. Die beiliegenden waren nicht so mein Fall. Aber das ist jedem persönlich überlassen.

Seit ich das kleine Teil habe nutze ich meine anderen Subohm Teile weniger. Die AIO ist einfach klein, leicht und handlich.

Nachteil ist leider die Farbe. Da müsste Joyetech nachbessern. Bei der Farbe Schwarz die Markierung für Füllhöhe und Airflow ebenfalls in schwarz zu machen ist für mich nicht verständlich.
Tja, gibt ja auch eine Nationalflagge weißer Adler auf weißem Grund 😂😂😂😂.

Bin auf jeden Fall nicht enttäuscht worden.
Preis Leistung ist klasse.

Ich kann das Teil ruhigen Gewissens jedem empfehlen

Spanisch Lernen & sprechen Free
Spanisch Lernen & sprechen Free

2.0 von 5 Sternen Keineswegs FREE, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Spanisch Lernen & sprechen Free (App)
Einfach zu teuer und schlecht aufgebaut. Der Zusatz FREE ist irreführend.Die Nutzung ist umständlich. Es gibt kostenlose Apps die definitiv besser sind.

Learn Spanish Pro - Phrasebook
Learn Spanish Pro - Phrasebook

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Learn Spanish Pro - Phrasebook (App)
Einfach zu teuer und schlecht aufgebaut.Die Nutzung ist umständlich. Lerninhalte sind okay. Es gibt kostenlose Apps die definitiv besser sind.

VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer
VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer

5.0 von 5 Sternen Top Lernspielzeug zu einen guten Preis, 4. Januar 2016
Einfach toll. Meine Enkelin ist total begeistert. Bei jedem spielen mit dem Käfer entdeckt sie etwas Neues. Leider kann meine Enkelin nicht selbst bewerten. Das wäre dann der perfekte Erfahrungsbericht.
So bleibt nur meine Meinung:
Ich bin der Meinung das das Geld gut angelegt ist. Ich kann es nur empfehlen. Von uns 5*****

Seite: 1 | 2 | 3