Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Momi > Rezensionen

Beiträge von Momi

Momi "Momi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 3)
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 3)

4.0 von 5 Sternen Viel Wiederholung, 18. Juli 2016
Diese Roman enthält wirklich nicht viel Neues. Zumeist sind es Wiederholungen aus den vorigen Büchern, teilweise aus anderer Perspektive.
Man erfährt etwas über Liam, aber dafür hätten 20 Seiten ausgereicht.

Vergangenes Jahr (Boston Berserks 5)
Vergangenes Jahr (Boston Berserks 5)

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch bisher, 16. Juli 2016
Diese Geschichte hat mir am Besten gefallen. Wunderbar, wie Diana mit ihrer forschen Art James über die Krankheit geholfen hat.

Vergeben & Vergessen (Boston Berserks 1)
Vergeben & Vergessen (Boston Berserks 1)

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 14. Juli 2016
Dieses Buch hat eine Geschichte, die auch noch gut erzählt wird. Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Ich liebe diese Reihen.

Protect Me - Dante
Protect Me - Dante

3.0 von 5 Sternen Inhalt?, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Protect Me - Dante (Kindle Edition)
Dies ist ein Buch quasi ohne Inhalt. Wenn einem nichts mehr einfällt, könnte man die Reihe auch beenden. Oder nicht?

Finding trust: Im Bann der Leidenschaft
Finding trust: Im Bann der Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, 30. Juni 2016
Nichts weltbewegendes, aber gut zu lesen.
Eine schöne Geschichte für einen Abend. Die beiden sind trotz der anfänglich merkwürdigen Sprache doch sympathisch.

Xavax Kaffeedose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromaverschluss, Edelstahldose, silber

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 24. Februar 2016
Ich nutze die Dose schon seit ein paar Monaten. Es geht 1 kg Kaffee hinein und das Aroma wird bewahrt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Mrs. Kingsleys Liebhaber / Teil Zwei
Mrs. Kingsleys Liebhaber / Teil Zwei

2.0 von 5 Sternen Nur Psychopathen, 1. Februar 2016
Der erste Teil war spannend und ich konnte es nicht erwarten, mit dem 2. Teil zu beginnen.
Den habe ich nicht zu Ende gelesen, weil sich alle Protagonisten plötzlich in Zombies verwandelt haben, keine menschlichen Eigenschaften mehr besitzen.

Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. SW2550, Schwarz (Pink Schwarz 050), 46
Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. SW2550, Schwarz (Pink Schwarz 050), 46

4.0 von 5 Sternen Schönes Dirndl, 8. November 2015
Wirklich ein schönes Dirndl und sieht auch nicht so billig aus, wie andere, die meine Tochter vorher bestellt hatte. Ist auch nicht so kurz.

Siemens TI905501DE Kaffeevollautomat EQ.9 s500, 19 bar, Intelligentes Heizsystem, Auto Milk Clean, Barista Mode, edelstahl
Preis: EUR 1.233,00

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffeevollautomat, 4. Oktober 2015
Ich bin seit nunmehr 2 Wochen Besitzer dieses Gerätes. Nicht bei Amazon gekauft, sondern Mediamarkt. dort ist er 200 Euro billiger.
Eigentlich wollte ich einen Automaten einer anderen Firma kaufen, aber der Verkäufer schlug vor, doch mal bei Siemens oder Bosch zu schauen. Da gäbe es die wenigsten Reklamationen.

Nachdem ich Filterkaffee schon vor Jahrzehnten ad acta gelegt habe, wegen Magenproblemen, habe ich die Kaffeewelt durchforstet. Über einen leinen Vollautomaten von Saeco, einen ganz günstigen, der nicht lang gehalten hat, einige Padmaschinen war ich zuletzt bei Nespresso angelangt.
Wenn wir allein zu Hause waren, hat sich der Kapselpreis nicht so ausgewirkt. Aber an Wochenenden, wenn Besuch kam, sah das ganz anders aus. Da ging schon mal Kaffee für bis 30 oder 40 Euro durch die Maschine. Aber am meisten hat mich der Milchschäumer aufgeregt. Dieses Induktionsteil. Nach jedem Latte musste der Apparat geschrubbt werden Das dauerte länger als den Latte zu trinken.

Aber nun zurück zu diesem Teil. Nach 2 Wochen sind wir immer noch begeistert. Erstmal sieht er schick aus. Von der Ausstattung her hätte uns auch der kleinere gereicht, aber ich wollte keinen schwarzen Klotz in meiner Küche stehen haben.
Er fordert alles an, Wasser, Tropfschalen leeren usw. Sagt Bitte schön, wenn der Kaffee fertig ist. Gut das sind Gimmicks. Im Baristamodus kann jede Kaffeevariation angepasst werden und das lieben wir. Ob schwach oder stark, ob heißer oder weniger heiß. ob mehr oder weniger Milch, ob größere oder kleinere Tasse. Alles kann angepasst werden.
Zuerst waren wir nicht so begeistert von dem Milchschaum. Aber dann sind wir auf 3,5-Milch umgestiegen. Seither passt auch der Milchschaum.

Alles in allem hat sich die Anschaffung trotz des Preises gelohnt. Jetzt möchte ich noch den Adapter für die Milchtüte. Dann ist es perfekt.
Außerdem möchte ich noch die Lautstärke ansprechen. Ich glaube, dies ist der leiseste Kaffeevollautomat auf dem Markt. Unsere Katzen stören sich nicht an dem Mahlgeräusch, sondern nur an dem Geräusch, wenn der heiße Wasserdampf die Milchleitungen reinigt. Das ist nämlich um einiges lauter. Meine Tochter kann morgens um 4 Uhr, wenn sie zum Frühdienst geht, sich einen Kaffee zubereiten und ich werden davon nicht geweckt.

George Gina & Lucy Handtasche Sexy Strappy 150 G0001SEX Grey p Fruit 92 GGL GG&L ggl gg&l

5.0 von 5 Sternen Tolle tasche, 25. August 2015
Die Tasche ist sehr geräumig, trotzdem wird alles schnell gefunden. Außerdem sieht sie toll aus. Qualität, wie ich sie von George, Gina & Lucy gewohnt bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5