Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Normalverbraucher > Rezensionen

Beiträge von Normalverbraucher

Normalverbraucher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GWELL Elegant Supersanft Weiß Transparent Voile Vorhang Gardine Schal mit Ösen TOP QUALITÄT 1er-Pack 140*175cm
Wird angeboten von GWELL

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 8. Juli 2017
Die Bestellung kam gleich am folgenden Tag. Super! Der Stlte ist sehr schön und keinesfalls altbacken. Einzig das Faltenband gefällt mir nicht. Zu 'geordnet' wirkt es auf mich spießig. Da mus ich mir noch was einfallen lassen. Aber mit Nähmaschine kein Problem.

Knuffelwuff 13987-003 Velour Hundebett, Hundekissen, Hundesofa, Hundekorb, im Lederdesign, Tamino, 120 x 85 cm, XXL, braun
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 15. Juni 2017
Das ist das beste Hundebett was ich bisher gesehen habe. Die meisten dieser Art sehen dick und flauschig aus und liegt der Hund drin, dann fallen sie platt zusammen. Dieses hier nicht. Unser Hund liebt es ( Berner Sennenhund). Es ist groß genug., für mittlere Hundearten passen sogar 2 rein. Reinigung mit Microfasertuch klappt super. Ich bin sehr zufrieden !!!

G-Star Damen Midge Saddle Mid Bootleg Wmn Jeans, Blau (light aged), 30/34
G-Star Damen Midge Saddle Mid Bootleg Wmn Jeans, Blau (light aged), 30/34

5.0 von 5 Sternen Super Silhouette, 7. Juni 2017
Diese Hose passt perfekt. Beine in 34er Länge ist top , Größe regulär. Macht eine so schöne Figur. Gerne wieder bei diesem Preis.

Bruno Banani Damen 282 165 Römersandalen, Grau (DK Grey), 40 EU
Bruno Banani Damen 282 165 Römersandalen, Grau (DK Grey), 40 EU
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen Bequemes ohne Ende, 7. Juni 2017
Unbedingt die reguläre Größe wählen. Ein sehr bequemer Schuh und optisches Highlight. Die Weite ist auch optimal. Kein Zeh rutscht irgendwo hin wo er nicht hingehört. Jeder Zeit würde ich den Schuh wieder kaufen. Ein Shoppingmarathon hat er schon hinter sich und die Füße haben nicht einmal geschmerzt!

STELLASPORT Damen Funktionstank schwarz M
STELLASPORT Damen Funktionstank schwarz M
Wird angeboten von G.T.L

5.0 von 5 Sternen Sehr chic., 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: STELLASPORT Damen Funktionstank (Misc.)
Ein wunderschönes Teil, super angenehm auf der Haut und optisch ein Hingucker. Allerdings viiieel zu groß . Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Selbst dann wird es immer noch diesen lockeren Effekt haben. Meiner Meinung nach nur mit Bustier tragbar, weil man den BH sonst gut sehen kann.

PIECES Damen Kleid Pclulu Maxi Dress, Mehrfarbig (Cloud Dancer Stripes:Black), 38 (Herstellergröße:M)

4.0 von 5 Sternen Für den Strand, 31. Mai 2017
Kleid passt super. Es ist insgesamt ziemlich durchsichtig, aber mit Bikini drunter ist das sogar ein Vorteil. Sitzt gut. Der Stoff ist nicht ganz so angenehm wie gedacht, daher einen Punkt abzug, aber für den Preis völlig okay.

s.Oliver Damen 24413 Pumps, Schwarz (Black 001), 41 EU
s.Oliver Damen 24413 Pumps, Schwarz (Black 001), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Eigentlich trage ich Größe 40. Aufgrund anderer Rezensionen bestellte ..., 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen 24413 Pumps (Schuhe)
Eigentlich trage ich Größe 40. Aufgrund anderer Rezensionen bestellte ich eine Nummer größer. Die richtige Passform läge in der Mitte. Da es ein Riemchen hat mit Steg in der Mitte, ist aber Größe 41 durchaus tragbar . Schönes, weiches Material. Vom Aussehen her jetzt nicht gerade spektakulär, aber dafür zu allem passend und man kann eine wegen der geschlossenen "Front" eine Strumpfhose tragen. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 4. Mai 2017
Absolute Extraklasse. Was für eine super Qualität. Bei 173 cm ist die Beinlänge absolut passend. Bin begeistert. Größe regulär. Pumps, Highheels oder Sandalen...alles passt.

WUNDER2 Wunderbrow Perfekte Augenbrauen in weniger als 2 Minuten, Brunette
WUNDER2 Wunderbrow Perfekte Augenbrauen in weniger als 2 Minuten, Brunette

5.0 von 5 Sternen Es hält!!!!, 4. Mai 2017
Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, aber es hält was es verspricht. Ein Muss: extra Pinsel!!! Lieber mehrmals auftragen als einmal ganz viel. Sieht einfach besser aus . Für mich wichtig war ein Produkt, dass nicht abgeht, wenn man einen Motorradhelm ab/aufsetzt. Bleibt an Ort und Stelle. Bin schon gespannt auf die Badesaison, duschen hält...trotz Reinigungsmilch. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2017 6:53 PM MEST

Belsen Damen Schöne Vaterschaft Baseball Hüte Große Bogen Kappen Cap (Adult Rosa)
Wird angeboten von Belsen-uk

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 20. April 2017
Super süß. Etwas japanisch anmutend. Für Teeager 100%ig geeignet. Schöne Farbe, mehr puder-als babyrosa. Gut hinten vetstellbst. Die Schleife sieht man vorne auch etwas und stört überhaupt nicht! Niedlich, gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20