Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L. Berger > Rezensionen

Beiträge von L. Berger

L. Berger "Jimmi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle ULTRA HYBRID [doppelte Schutzschicht] Extrem hoher Fallschutz - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP10954]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 3. März 2016
Die Hülle ist absolut durchsichtig und schützt alle Seiten des iPhones vor Kratzern. Sie steht auch nicht so ab am Rand (links und rechts neben dem Display) wie dünnere, weichere Hüllen. Dafür ist das Anbringem am Handy nicht so einfach und die seitlichen Tasten sind schwerer zu drücken. Finde ich aber noch ok.

Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur
Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 3. März 2016
Habe diese Tastatur für meine Freundin bestellt, da sie eine violette Beleuchtung wollte. Bei dem Preis war ich aber überrascht von der Qualität. Es gibts eigentlich nur einen Punkt den ich negativ bewerten würde und zwar sind die Tasten recht wackelig. Also wenn man den Fingerdrauf legt, ohne die Taste zu drücken, kann man sie stakr hin und her wackeln lassen.
Beleuchtung und die Funktionstasten sind super. Für den Preis und der Ausstattung findet man glaube ich kaum eine bessere Tastatur!

AVANTEK FM Transmitter Universal Auto FM Sender Radio-Adapter mit USB-Ladebüchse - Unterstützt MP3 WMA Musik auf SD-Karte & USB-Flash, MM31

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2016
Ich benutze diesen Transmitter in einem Opel Astra BJ 2008. An sich ist das Gerät OK, nur gibt es ein paar Kleinigkeiten, die schon störend sind.
Zum einen setzt sich die eingestellte Frequenz immer wieder auf 108.00Hz zurück, wenn am den Transmitter aussteckt (oder er sich nur holprige Fahrten von selbst löst). Zum anderen dauert das einstellen der Frequenz ziemlich lang, da manchmal statt einen Schritt runter einer hoch gemacht wird. Manchmal fehlen auch Striche bei den Ziffern am Display. Ausserdem ist der Ton sehr leise, sodass man das Autoradio und den MP3-Player ziemlich aufdrehen muss.
Die Play/Vor/Zurück-Tasten funktionieren beim iPhone nicht (hatte ich auch erwartet, ich weis allerdings nicht wies bei anderen MP3-Player ist).

Bin nicht wirklich zufrieden und werde diesen Transmitter nicht nochmal kaufen.

HIMRY Handgelenkauflage Mouse pad mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad mit Gel, Gel Mauspad, KXC5100 Dairycow
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Nett!, 3. März 2016
Das Mauspad war für meine Freundin und sie ist begeistert. Qualität ist gut. Das Pad ist aber nicht besonders groß, also Leute, die größere Pads brauchen müssen sich denk ich ein anderes Pad suchen. Für kleine Hände/Mäuse aber absolut OK.

GigaByte GM-M6800 Gaming Maus (1600 dpi, USB) schwarz
GigaByte GM-M6800 Gaming Maus (1600 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 3. März 2016
Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet, aber an dieser Maus gibts fast nichts auszusetzen. Das Material ist natürlcih kein hochwertiger Plastik (und fühlt sich auch nicht so an), aber optisch sieht sie hochwertig aus. Die Tasten drücken sich etwas schwer für mein Empfinden.
Bisher einziges Manko: bei einem Sturz vom Tisch hat ich im Inneren ein Teil gelöst. Dieses fliegt nun in der Maus herum, stört aber nicht beim Benutzen.

Für den Preis gibt es sicherlich kaum bessere Mäuse. Klare Kaufempfehlung!

ASRock Mod B85M Pro3 Motherboard (MATX, LGA1150 Socket, USB 3.0) schwarz
ASRock Mod B85M Pro3 Motherboard (MATX, LGA1150 Socket, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Board!, 3. März 2016
Alles was man als normaler Anwender braucht ist auf diesem Board zu finden. Verarbeitung gut und ausreichendes zubehör (2xSata Kabel, ATX-Blende, Treiber CD).

ARCTIC F8 - 80 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse - vielseitig einsetzbar - extrem leise und effizient
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L-V, 3. März 2016
Der Lüfter ist für seinen Preis sehr gut. Sicher gibt es leisere 80mm-Lüfter, aber sicher nicht in dem Preissegment. Ich empfehle diesen Lüfter nur mit 5V zu betreiben, da er nur dann wirklich lautlos ist. Schon bei 7V kann man ein deuliches Rauschen der Luft wahrnehmen (was eher der Größe geschuldet ist, nicht dem Lüfter selbst). Auf 12V ist er natürlich sehr Laut.

Xilence by COM-FOUR® Fan Silencer 12V zu 7V Adapter für Gehäuselüfter Set (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 3. März 2016
Das Kabel kam pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität ist "normal" (also nicht hochwertig, aber auch nicht billig). Was auf dem Bild leider nicht genau zu sehen ist, das beide 4pin-Molex-Stecker am Kabel sind (male und female). Das macht die Verwendung nochmal einfacher wie ich finde.

Lenovo IdeaPad U330P 33,7 cm (13,3 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5 4200U, 2,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB SSHD(8GB), Intel HD Graphics 4400, kein Betriebssystem) grau

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 4. September 2014
ich habe den Laptop jetzt ca. 1 Monat im Gebrauch und bin auch zufrieden damit. Was ich zu kritisieren hätte ist die Festplatte. Wenn man reine SSDs gewohnt ist wird man etwas enttäuscht von der Geschwindigkeit der hier verbauten Seagate Hybrid Festplatte. Mir war selbstverständlich klar, dass eine SSD viel schneller ist, aber würde man nicht wissen, dass es eine Hybrid ist, würde man es gar nicht bemerken.
Und der Display hat (zumindest für mein Empfinden) einen leichten weisen Schleier, d.h. die Farben sind nicht so knallig wie man es von teureren Laptops kennt. Hier wurde eindeutig gespart!

Die Tastatur ist anders als "normale" Laptop-Tastaturen, weil sie besonders dünn ist. Das fühlt sich erstmal ungewohnt an, aber nach einiger Zeit wird man sich daran gewöhnen können. Die Funktionstasten sind gut gewählt , alles was man so braucht.

Positiv fällt die Kompaktheit des Geräts auf: sehr leicht und dünn (mein Zeigefinger ist sogar dicker, und ich habe nicht gerade Wurstfinger ;)
Mit 2 USB2.0 und 1 USB 3.0 Anschluss ist der Laptop zwar nicht übermäßig, aber durchaus ausreichend ausgestattet.
Wenn alle Treiber richtig installiert sind (auf der Lenovo-Homepage verfügbar) ist der Lüfter auch sehr leise und nur selten an.
Das Gehäuse besteht komplett aus Metall, was dem Laptop ein edles Erscheinungsbild verleiht.

Abschließend kann ich eine Kaufempfehlung geben, da man einen sehr gut verarbeiteten Laptop zu einem angemessenen Preis bekommt (500€). Für mehr Geld würde ich ihn nicht mehr empfehlen, da bekommt man besseres.

Corsair CO-9050009-WW Air Series AF140 140mm Quiet Edition Gehäuselüfter
Corsair CO-9050009-WW Air Series AF140 140mm Quiet Edition Gehäuselüfter

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Mai 2014
Der Preis ist wirklich nicht billig, aber die Qualität ist es auch nicht. Absolut leise dank gummierten Befestigungslöchern und einfach sehr guter Verarbeitung. Auch voll aufgedreht noch sehr leise.

Kann diesen Lüfter guten Gewissens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4