Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.A > Rezensionen

Beiträge von R.A
Top-Rezensenten Rang: 6.245.305

R.A

Seite: 1 | 2
Rieker 58061, Damen Pumps, Schwarz (schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 58061, Damen Pumps, Schwarz (schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen Schnell, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 58061 Damen Pumps (Schuhe)
Schnelle Lieferung gute Verpackung. Der Schuh ist schön leicht und bequem und ich glaube für meine Füße wie gemacht. Ich wollte auch einen Schuh mit niedrigem Absatz und so ist es.Laut für mich sehr gut.

Remonte R3756, Damen T-Spangen Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (nero 01), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2015
Ein toller leichter sehr bequemer Schuh, den ich in der Arbeit trage, bin begeistert und kann ich wirklich empfehlen. Sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 20. Juli 2015
Lieferung superschnell, einfache Montage und der gewünschte Erfolg , klasse. In den Dachzimmern ist es jetzt wirklich wesentlich kühler. Kann ich nur empfehlen.

King City: Stadt des Verbrechens
King City: Stadt des Verbrechens

4.0 von 5 Sternen stadt des Verbrechens, 2. Januar 2014
Spannend, sehr gut geschrieben guter Aufbau der Geschichte auch was zum schmunzeln und zum nachdenken.Auf alle Fälle lesenswert. Kann man schon empfehlen.

Mordswald - Hamburgkrimi
Mordswald - Hamburgkrimi

4.0 von 5 Sternen Mordswald gut spannend, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mordswald - Hamburgkrimi (Kindle Edition)
mordswald ist ein spannend geschrieber Krimi mit interessanten Figuren die das Buch und die Darsteller sehr lebendig erscheinen lassen. sehr zu empfehlen.

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

4.0 von 5 Sternen zersetzt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch weckst glatt Ängste in mir , ich hoffe ich brauche nie Ersatzteile für meinen Körper. Gut geschrieben, sehr empfehlenswert.

Eine unbeliebte Frau: Der erste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen die ungeliebte frau, 16. Dezember 2013
Dieser Krimi hat mir sehr gut gefallen, toll und spannend geschrieben. Auch die Darsteller gefallen mir sehr gut. Unbedingt lesen.

Rettung der Highlanderin (Herkunft der MacLeod 1)
Rettung der Highlanderin (Herkunft der MacLeod 1)

2.0 von 5 Sternen rettung der highländerin, 16. Dezember 2013
Hat mir nicht so gut gefallen weil der Schule sehr kurz ausgefallen ist. Alles war dann plötzlich heilig Welt, das ging mir zu schnell. Hab einfach schon besser gelesen.

Aufstand der Gerechten: Ein Inspektor-Devlin-Roman (Taschenbücher)
Aufstand der Gerechten: Ein Inspektor-Devlin-Roman (Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Aufstand der Gerechten- ganz gut, 6. Dezember 2013
Das ist ein Krimi mit verschiedenen Richtungen und losen Enden die zum Schluß alle zusammen führen . Durch viele Verschiedene Personen in dem Krimi springt man hin und her bis sich am Ende alles auflöst.

Verführe niemals einen Highlander (Historical Mylady 550)
Verführe niemals einen Highlander (Historical Mylady 550)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Dezember 2013
VERFÜHRE NIEMALS EINEN Highländer ist nicht schlecht aber ich hab schon fesselnder und spannendere Liebesgeschichten gelesen. Der Schluß kam dann auch so hoppla jetzt ist alles gut.

Seite: 1 | 2