Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für gwah > Rezensionen

Beiträge von gwah

gwah "gwah" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Onite [4-Pack] USB Type C Kabel Ladekabel Geflochtene Nets Datenkabel Adapter für Samsung Galaxy A5 A7 A3(2017),LG G5 / Lite / G5 SE, Google Nexus 5X, Microsoft Lumia 950/950XL,Huawei P9 /plus Honor V8,1X0.3m,2X 1m,1X 2M)
Wird angeboten von Onite

5.0 von 5 Sternen Stabil, 24. August 2016
Die Kabel wirken sehr stabil und sauber verarbeitet. Sind ein wenig steif und von Vertrauen erweckender Qualität. Die Stecker lassen sich gut angreifen, sind passgenau. Alles in allem sehr gut gemacht.

Fenix NW20 Notpfeife Signalpfeife Survival Not Pfeife Abwehr 120dB extrem laut
Fenix NW20 Notpfeife Signalpfeife Survival Not Pfeife Abwehr 120dB extrem laut

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 21. August 2016
Die Pfeife kam schnell und entsrechend verpackt. Sie ist klein, massiv und sehr laut. Und besser als ich für den Preis erwartet hätte. Lieferung und Produkt bestens!

Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche Reisegepäck Umhängetasche Freizeittasche Schnalle Bordtasche Damen Herren Groß Dunkelbraun R5

1.0 von 5 Sternen Stinkt auch noch nach etwa einem Jahr, 24. Juni 2016
Die Verarbeitung ist ok, das Aussehen entspricht den Bildern, Größe und Farbe entspricht den Angaben. So weit so gut. Leider stinkt die Tasche nach knapp einem Jahr (!) noch immer derart, dass sie nicht zu gebrauchen ist. Das Teil hing bis jetzt in der Garage und im Trockenraum. Der anfangs unerträgliche Gestank lies mit der Zeit nach und ich hoffte, die Tasche jetzt endlich in Gebrauch nehmen zu können. Seit zwei Tagen hat es um die 30 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit. Die Tasche stinkt (fast) wieder, wie am ersten Tag und ich werde sie jetzt entsorgen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 12:54 PM MEST

RDX MMA Boxen Schienbeinschutz Kampfsport Kickboxen Schienbein Schienbeinschoner Beinschützer, Schwarz M
Wird angeboten von B2Fitness

4.0 von 5 Sternen Stephan, 27. März 2016
Sehr gute Dämpfung und sehr bequem.
Verruscht nicht.
Grenzt die Bewegungsfreiheit nicht wirklich ein, allerdings schwitzt man sehr viel darin.

adidas Fußschützer Super Safety Kicks, Schwarz/Grau, XL, adiBP04
adidas Fußschützer Super Safety Kicks, Schwarz/Grau, XL, adiBP04

4.0 von 5 Sternen Stephan, 27. März 2016
Recht bequem und guter Halt.
Schützen sehr gut.
Sonst ist nicht vieles zu sagen.
Es ist sehr zufriedenstellend meiner Meinung nach.

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (62mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium)

5.0 von 5 Sternen Wie bisher immer, 9. Juli 2014
Erstklassiger Filter, keine Beeinflussung der Leistungen der Optik nachvollziehbar. Ich kenne keinen besseren für dn Zweck. Wie bisher immer bei B&W Filtern keine Anlaß zur Beschwerde.

ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit 033EE2K047, Gr. 41/42 (L), Blau (402 dark night blue)

3.0 von 5 Sternen Gut, mit der Tendenz zu schrumpfen., 9. Juli 2014
Sieht nach vielmaligem Waschen noch immer gut aus, hat die Proportionen behalten. Allerdings schrumpft das Teil auch beim Waschen mit 30 Grad mit der Zeit um bis zu zwei Nummern. Also größer kaufen, es lohnt sich.

Wenger Messer SUI 1 Alinghi, rostfrei, Einhandbedienung, Safety Lock, 21 Funktionen, Nylonetui mit Gürtelschlaufe

5.0 von 5 Sternen Männerspielzeug, 9. Juli 2014
Sehr nettes Spielzeug. Massiv und stabil gebaut, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Ich weiß, dass diverse Multitools alle und noch viel mehr Funktionen zu weniger Kosten bieten. Aber die sind nicht so "cool".

Adapter mit Blende für Canon EOS EF Objektiv an Fujifilm X Mount X-Pro1 X-E1 Kamera

2.0 von 5 Sternen Leider nicht!, 9. Juli 2014
Die Vignetierung ist schon ab Blende 4 (bei EF 85 1,8 und EF 35 2) deutlich erkennbar. Ich sehe keinen Vorteil zu den Adaptern ohne Blende. Hab ich wieder zurück geschickt.

Twentyfour Allwetterjacke Maine modische, Weiß, XL, 411482
Twentyfour Allwetterjacke Maine modische, Weiß, XL, 411482

4.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 9. Juli 2014
Relaitv dicke Jacke. Hat bis dato alle Stürme und Regengüsse so überstanden, dass ich darunter nicht nass wurde. Die Dicke des Materiales führt auch dazu, dass die Jacke ein wenig vom Körper absteht auf Bundhöhe. Stört normalerweise nicht, nur wenn es sehr stark bläst. Sieht auch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4