Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner
Top-Rezensenten Rang: 8.036.248

Werner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
adidas Originals Damen Nmd_r1 Sneaker, Weiß (Footwear White/Footwear White/Icey Pink), 40 2/3 EU
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen Adidas Schuhe, 7. Oktober 2017
Alles gut ich bin völlig zufrieden mit den Schuhen sind wirklich super nur eben auch teuer. Mal sehen ob der Preis sich lohnt in der Haltbarkeit.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 39 EU

5.0 von 5 Sternen CONVERSE Chuck, 3. Juni 2017
Total gut ist wie erwartet, passen perfekt so das man es nicht glauben will. Es gibt doch noch Hersteller wo alles passt.

FERRARI F1 Herren Cap, Rot, one size
FERRARI F1 Herren Cap, Rot, one size
Wird angeboten von Grand Prix Legends

5.0 von 5 Sternen Ferrari Cap, 19. Februar 2017
Das Cap ist super und als Liebhaber sein Geld einfach nur wert es passt wie erwartet und also einfach top.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Partykleid, 7. Februar 2017
Es ging im Versand verloren ich habe es also nie gesehen. Mein Geld habe ich aber sofort wieder bekommen nur gut das ich für die Party noch ein 2 Kleid bestellt hatte und es mir gut gefallen hat sonst hätte ich für die Party gar kein Kleid gehabt.

CARCHET® Auto KFZ LKW Zigarettenanzünder USB-Ladegerät Spannungsanzeige Steckdose Schwarz

4.0 von 5 Sternen Carchet 3 teiliges Auto-Zigarettenanzünder...., 2. November 2016
gefällt mir sehr gut das Ding nur schade das nicht gleich die oder das Kabel dran sind und man muß sich selbst was ausdenken.

Butterdose "Pronto" Farbe: Pastellgrün
Butterdose "Pronto" Farbe: Pastellgrün
Wird angeboten von KAHLA-Porzellan Shop

5.0 von 5 Sternen Butterdose, 18. Oktober 2016
Das ist eine super schicke Butterdose mir gefällt sie sehr sehr gut, das erwartet man ja auch von so einen Markenunternehmen.

350 Gastro - Teelichter, 8 Stunden Brenndauer , Weiß, Teelichter in Premium - Qualität, auch für die anspruchsvolle Gastronomie, Großpackung
Wird angeboten von Dittmeier

5.0 von 5 Sternen Teelichter, 18. Oktober 2016
Es ist gut das es jetzt solche Teelichter gibt mit einer längeren Brenndauer von 8 Stunden das ist super toll.

Apple iPhone 6S 64GB Gold
Apple iPhone 6S 64GB Gold
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Apple iPhone 6S, 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 6S 64GB Gold (Wireless Phone)
Mir gefällt es sehr gut aber das ist ja geschmackssache,das muß jeder für sich selbst entscheiden oder etwa nicht ok.

Yesfor DF-01-TV 2IN1 Auto Batterie Zigarettenanzünder Monitor Voltmeter Thermometer Digital Anzeige (Blau)

4.0 von 5 Sternen Autobatterietester, 11. August 2016
Mir gefällt das Teil sehr gut es lässt sich gut ab lesen und man erkennt ob die Lichtmaschine geht und gleichzeitig wie warm es im Auto ist.

Tremex Aktivator für 12V Bleiakku , Autobatterie , Motorradbatterien u.a.
Tremex Aktivator für 12V Bleiakku , Autobatterie , Motorradbatterien u.a.
Wird angeboten von Tremex GmbH

4.0 von 5 Sternen Aktivator, 11. August 2016
Das Ding ist nicht übel schön klein und einfach an die Batterie an zu klemmen, ich hoffe nur das es seinen Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17