Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne Weber > Rezensionen

Beiträge von Susanne Weber
Top-Rezensenten Rang: 1.133.596

Susanne Weber

SIX rost braune Umhängetasche mit goldenen Akzenten, Damenhandtasche (355-544)
SIX rost braune Umhängetasche mit goldenen Akzenten, Damenhandtasche (355-544)

3.0 von 5 Sternen Gurt ungünstig befestigt, 13. Mai 2015
Der Gurt der Tasche ist nur über zwei "Knöpfe" pro Seite befestigt. Leider löst sich der Riemen daher bei etwas schwungvollem Umgang mit der Tasche sehr leicht. Dann hat man bestenfalls die Tasche oder den Riemen oder eben gar nichts von beiden in der Hand. Der Rest befindet sich peinlicher Weise auf dem Boden.

Kinga Lingerie by DORO DI LAURO |Push-up BH 007 Grš§e 80E
Kinga Lingerie by DORO DI LAURO |Push-up BH 007 Grš§e 80E
Wird angeboten von DORO DI LAURO

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 13. Mai 2015
Die Polsterkissen wurde wohl in die Cupgröße nicht mit eingerechnet. Ohne die Polster mag das ja mal ein E- Körbchen gewesen sein, aber mir höchstens noch ein C.

Jack Wolfskin - Glenwood Hoody Women, Farbe Dark Steel, Größe DL
Jack Wolfskin - Glenwood Hoody Women, Farbe Dark Steel, Größe DL
Wird angeboten von M+H Sport

3.0 von 5 Sternen schöne jacke aber nicht so gut gegen wind, 12. Mai 2014
An sich ist die Jacke sehr schön. auch der nicht ganz so kurze Schnitt gefällt mir sehr gut.
Allerdings ist die Jacke nicht ganz so warm, wie man es bei einem 300er Fleece erwarten würde. Zudem zeigt sie gerade bei Wind ihre Schwächen. Von nahezu winddicht kann da wirklich nicht die Rede sein. Da bin ich eigentlich von Jäck Wolfskin auch bei den Fleecejacken besseres gewohnt.
Ich trage die Jacke im dieses Jahr ja doch relativ warmen Frühling. Für die kalte Jahreszeit, ist die Jackie meines Erachtens, anders als von vielen Händlern beschrieben, eher ungeeignet.

TV DIGITAL
TV DIGITAL

1.0 von 5 Sternen von wegen gratis, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TV DIGITAL (App)
Die App ansich ist zwar kostenlos, aber dann wirds teuer. Keine Programmübersicht, sondern nur Möglichkeit zum Kauf oder Abo der Zeitschrift