Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kompaktleuchtstofflampe GU10 spiralform 9W, 2700k EEK: A
Kompaktleuchtstofflampe GU10 spiralform 9W, 2700k EEK: A
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, falls Größe entscheidend!, 13. April 2017
Die Birne an sich funktioniert gut und so wie sie soll, aber wer auf die Größe achten muss, da die Birne sonst nicht in die Lampe passt, sollte hier vorsichtig sein. Die Birnen, die ich bekommen habe, sind etwas breiter als hier dargestellt! Bei uns haben sie glücklicherweise gepasst, aber nur gerade so. Unser Lampenschirm hat einen Durchmesser von nicht ganz 4cm.
Verkauf und Versand erfolgte durch Lichtquelle Mili (vielleicht ist es ja bei anderen Verkäufern anders?)

Anker SoundCore Sport XL Bluetooth Lautsprecher mit 16W Audio Ausgang und 2 Subwoofern, IP67 Wasserdicht, Staubdicht, Schockresistent, 20 Meter Reichweite, 15 Stunden Spielzeit, Eingebautes Mikrofon, USB Ladefunktion
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Preis und einfache Bedienung, 29. Dezember 2016
Es war ein Geschenk für meine Mutter.

Sehr einfache Bedienung:
Da meine Mutter schon über 50 ist, ist sie nicht so fit im Umgang mit elektronischen Geräten, aber trotzdem kommt sie super mit diesem Bluetooth-Lautsprecher klar. Ist ein Gerät einmal gekoppelt, verbindet es sich automatisch bei eingeschaltetem Bluetooth.

Guter Klang:
Der Sound ist für den Otto-normal-Verbraucher super. Man sollte nicht erwarten, dass es so gut ist wie ein 200-300€-Produkt, aber für den Preis hatte ich weniger erwartet. Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden.

Guter Akku:
Hält lange und auch die Verwendung zum Laden des Handys funktioniert einwandfrei.

Wasserfestigkeit:
Hab ich nicht direkt getestet, weil es mir zu riskant ist ;) aber meine Mutter verwendet es zum Musikhören beim Putzen und da kamen bislang keine Beschwerden.

New Nintendo 3DS Zierblende 031 Pokémon Retro
New Nintendo 3DS Zierblende 031 Pokémon Retro
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Für Pokémon-Fans!, 29. Dezember 2016
Perfekt für Pokémon-Fans.
Sieht super aus!
Das weiß ist echtes weiß. Also nicht so cremig wie der weiße new 3DS - den Unterschied sieht man deutlich. Ich finde das aber nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Sieht dadurch glaub besser aus als wenn es der gleiche Farbton wäre.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Super Couch-Coop!, 29. Dezember 2016
Super Couch-Coop!
Mein Freund und ich haben ein Spiel gesucht, das eine Story hat und komplett zu zweit an einer Konsole spielbar ist. Diablo 3 erfüllt unsere Anforderungen perfekt. Ich dachte erst, das die Absicht von oben unpraktisch sei, aber das hat sich als falsch herausgestellt. Es macht super viel Spaß.

Ein paar Punkte, die vielleicht ganz nett zu wissen sind:
- Die Story muss man nicht zwangsläufig verfolgen. Klappt auch so ganz gut :D
- Jeder kann sich seinen Charakter individuell anpassen, also ein bisschen spezialisieren: Nahkampf/Fernkampf, Stärke/Geschick/Intelligenz, Waffen, ...
- Man kann mit bis zu 4 Personen am einer Konsole spielen und auch irgendwie online, aber das habe ich noch nicht getestet.
- Man findet ständig neue Waffen und kann sich so sehr gut "aufleveln".
- Zu schwer ist das Spiel auf jeden Fall nicht. Wie spielen auf schwer und kommen nicht an unsere Grenzen :D aber es gibt noch 2 oder sogar 3 schwierigere Stufen, die bei uns aber noch nicht freigeschaltet sind.

Macht zu zweit sehr viel Spaß!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi Hornhautentferner (Extra Stark,mit Mikrogranulaten und Diamantpartikeln), rosa

5.0 von 5 Sternen Angenehme Art, zu glatten Füßen zu kommen, 4. August 2016
Ich habe den Scholl Velvet Smooth Express Pedi bis jetzt erst 3x verwendet, aber ich bin begeistert. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mich mühsehlig mit einer Feile "abgerackert" habe. Diese elektrische Hornhautfeile lässt mich entspannt meine Hornhaut entfernen und ich komme nun auch viel besser an alle Stellen ran. Mit der Handfeile waren einige Stellen deutlich schwieriger zu bearbeiten. Man darf aber nicht zu doll drücken, denn dann bleibt die Rolle stehen. Das ist aber gut so, weil zu stakr drücken nicht gut für die Fußhaut ist. Es funktioniert aber auch, wenn man nicht so stark drückt.

Eine gut Entscheidung war auf jeden Fall, dass ich mir die "extra starken" Rollen gekauft habe! Es ist auf keinen Fall zu stark. Vorrausgesetzt man hat auch Hornhaut. Ich bearbeite meine Füße nun alle 2 Wochen, denn durch das Fußballspielen "wächst" es schnell nach. Hat man nur wenig Hornhaut, reicht möglicherweise auch eine Stärke weniger. Dann sollte man sich aber vielleicht überlegen, ob eine elektrische Feile notwendig ist.

Geräuschpegel: Man darf kein flüsterleises Gerät erwarten, denn es dreht und arbeitet. Einige finden es wahrscheinlich zu laut, aber eine günstige elektrische Zahnbürste ist vom "Lärm" genauso. Ich finde, es ist vollkommen im Rahmen.

Rundum kann ich das Gerät jedem empfehlen, der seine Hornhaut entspannt loswerden möchte.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Starker Akku, Originalprodukt, kein Ladekabel, 4. August 2016
Der DualShock 4 wird oft kritisiert, dass er nicht so robust sei wie seine Vorgänger. Das kann ich noch nicht bestätigen, denn ich nutze ihn erst etwa einen Monat. In dieser Zeit hat er sich gut bewährt und ich finde, dass er sich hochwertig anfühlt. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Die Farbe (blau) ist sehr ansehnlich, aber das ist ja Geschmackssache. Mich begeistert, dass der Akku lange hält. Auch nach mehreren Stunden Spielspaß gibt er noch nicht auf! Aber auch wenn er aufgibt, kann man ihn auf während des Ladens verwenden und weiterspielen.
Schade finde ich, dass kein Ladekabel beiliegt, aber das ist heutzutage bei Sony leider üblich. Eins hatte man bei der PS4 dabei und das muss dann auch reichen. Sonst muss man sich ein weiteres kaufen. Dafür ziehe ich einen Stern ab, denn so kann man immer nur einen Controller gleichzeititg laden, was aber bei uns noch nie ein Problem war. Noch nie waren beide gleichzeitig leer, da wir unterschiedlich oft spielen und jeder seinen eigenen Controller verwendet.

Alles Gute und Schlechte hin und her: Es ist ein Original-PS4-Controller und wenn man einen Controller für die PS4 sucht, kommt man im Moment nicht um den Originalcontroller herum.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Cosmic Productions

4.0 von 5 Sternen Hoher Spielspaß getrübt von DLC-Masche, 4. August 2016
Just Dance 2014 ist das 5. Spiel der erfolgreichen Tanzspielreihe. Wie bei den Vorgängern gibt es viele unterschiedliche Lieder, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Man hat Spaß an der Bewegung und man kommt nach einigen Tanzeinlagen auch gut aus der Puste!

Auf der Wii/WiiU wird eine Wii-Fernbedienung zum Spielen benötigt.

Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es nun eine Online-Funktion, bei der man gegen Freunde bzw. Spielern der gangen Welt antreten kann. Man spielt mit ihnen, um möglichst viele Sterne zu sammeln und versucht selbst im Weltrang höher zu rücken und besser zu sein als die anderen Spieler. Das motiviert noch mehr, sich richtig zu bewegen und den Tanz immer öfter zu üben und zu tanzen. So macht es auch viel mehr Spaß als immer nur sich selbst zu überbieten.

Warum ich einen Stern abziehe: Man kann zusätzliche Lieder im Nintendo eShop kaufen und diese sind (finde ich) nicht gerade günstig. Je nach Lied zahlt man 1,99€ oder 2,99€. Auch werden sie im Spielmenü vorgeschlagen und man wird darauf hingewiesen, wenn es neue Lieder zu kaufen gibt. Wenn Kinder damit spielen (vorallem und gerade wenn sie alleine damit spielen), sollte man sie unbedingt darauf hinweisen, dass diese zusätzlichen Lieder (viel) Geld kosten.

Trotz allem ist der Spielspaß auf jeden Fall gegeben und bei 47 Liedern auf der Disk wird einem vorerst auch nicht langweilig!

Just Dance 2015
Just Dance 2015
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Hoher Spielspaß getrübt von DLC-Masche, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2015 (Videospiel)
Just Dance 2015 ist das 6. Spiel einer erfolgreichen Spielereihe. Wie auch seine Vorgänger bringt das Spielen sehr viel Spaß, man bewegt sich und ist auch nach einigen Tanzeinlagen auch gut aus der Puste.

Bei der Wii/WiiU-Version wird zum Spielen eine Wii-Fernbedienung benötigt.

Wie auch der Vorgänger Just Dance 2014 hat dieses Spiel wieder eine Onlinefunktion, bei der man sich mit Freunden und anderen Spielern auf der Welt messen kann. Für mich bedeutet das extra Spielspaß, denn man muss nicht immer nur sich selbst übertrumpfen sondern man versucht, besser als andere Spieler zu sein.

Warum ich dem Spiel einen Stern abziehe: Es besteht die Möglichkeit weitere Lieder in Form von DLCs dazu zu kaufen und diese werden auch immer im Spielemenü vorgeschlagen. Gerade bei Kindern besteht da die Gefahr, dass sie immer neue Lieder kaufen möchten, die (finde ich) nicht gerade billig sind. Pro Lied beträgt der Preis 1,99€ oder 2,99€. Ein Lied zum Downloaden bekommt man gratis, hier "Break Free" von Ariana Grande. Bei diesem Download musste ich feststellen, dass er ca. 200MB groß ist. Wenn man das also mit vielen Liedern macht oder sich auf seiner WiiU noch weitere Spiele als Download statt auf Disc kauft, ist bald der interne Speicher von 32GB voll. Des Weiteren musste die Konsole das Lied erst 1-2 Minuten lang installieren, bevor ich es spielen konnte.

Ich kann das Spiel sehr empfehlen, denn der Spielspaß ist auf jeden Fall da! Kinder sollte man aber darauf hinweisen, dass die optionalen Inhalte (DLCs) Geld kosten.

InfuseFruit - Getränkeflasche mit Obst-/Früchtefilter - Nichtbeschlagende Isolierhülle & Klappverschluss - Auslaufsicher - Hergestellt aus hochwertigem BPA-freien Tritan-Kunststoff - Groß 900 ml
Wird angeboten von InfuseFruit Co

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Flasche!, 20. Juli 2016
Kurz und knapp:
Viel Platz für Früchte und Co., zusätzlich passen noch etwa 750ml rein (je nachdem wie viele Früchte man einfüllt). Ohne fruchteinsatz passen die 900ml ganz gut. Bei Wasser ohne Kohlensäure ist sie einwandfrei dicht.
Einziges Manko ist bei Kohlensäure zu entdecken: Hat man es zu eilig, baut sich zu viel Druck auf und das wasser läuft bei Schräglage aus. Bei mir hilft es immer, die Flasche nach dem Befüllen einige Minuten offen stehen zu lassen bevor ich sie schließe. Dann fest zudrehen und auf Nummer sicher geht man, wenn man die Flasche anfangs möglichst senkrecht transportiert. Fährt man mit dem Rad oder etwas anderem holprigen, sollte man den Druck nochmal entweichen lassen, sobald man an seinem Ziel angekommen ist. Also einmal kurz öffnen.
Befüllt man die Flasche z.B. schon abends, kann man morgens vorm Losgehen nochmal den Druck entweichen lassen und dann hält sie bei mir auch immer dicht. Nur wenn ich es morgens vergesse und dann sehr eilig befülle, ist es mir schonmal passiert, dass etwas Wasser ausgelaufen ist.
Aber kann ich trotzdem sehr empfehlen! Und wenn man eh kein Sprudelwasser nimmt, dann auf jeden Fall!
Diese Flasche ist aber für Kohlensäure eigentlich besonders gut geeignet (im Gegensatz zu anderen Flaschen, die ich gesehen habe), weil der Deckel nicht einfach aufgehen kann. Der kleine Ring verhindert das "Aufploppen" des Deckels ohne dass man es will :)

Telefunken D32H278I3I 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Telefunken D32H278I3I 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Einfacher TV mit eingebautem 3-fach Tuner, 16. April 2016
Ich kann nicht allzu viel sagen, da ich den TV für meine 75-jährige Tante gekauft habe. Aber die wichtigsten Punkte sind denk ich folgende:

+ Das Bild ist gut (HD ready, also kein FullHD! Aber die öffentlich-rechtlichen Sender Strahlen eh nur in HDready-Qualität aus).
+ Die Bedienung ist einfach (normaler Fernseher).
+ Ein HD-Tuner (Satellit und Kabel) ist verbaut, sodass kein extra-Receiver nötig ist. (Er hat soweit ich weiß nicht den neuen TerrestrischHD-Standard verbaut!)

• die Fernbedienung hat auffallend kleine Tasten. Meine Tante kommt aber trotzdem gut damit zurecht.

Für den Gebrauch meiner Tante vollkommen ausreichend, aber für junge Leute hat der TV wahrscheinlich zu wenig Anschlüsse. Heute wird ja so gut wie alles über HDMI angeschlossen (Blurayplayer, Spielekonsolen, Streaming-Geräte, Computer, ...). Auf eine ausreichende Anzahl sollte man beim Fernseherkauf achten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4