Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 1.016.540

Andreas "Musikfreak"

bavaria Akku-Bohrschrauber BCD 18/1 2B (NiCd, 18 V, 1000 mAh, 1 Gang, 15 Nm, 17-fache Drehmomenteinstellung)

4.0 von 5 Sternen für den Preis klasse, 1. Januar 2016
Für den Preis ist der Akkuschrauber durchaus empfehlenswert. Wie er sich im Dauereinsatz schlägt kann ich nicht sagen, ich benutze ihn nur recht selten, aber es ist halt praktisch sowas im Haus zu haben. Kann nicht meckern.

Hama Voll geschirmt SAT-Verteiler (2-fach) (Amazon Frustfreie Verpackung)
Hama Voll geschirmt SAT-Verteiler (2-fach) (Amazon Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. Januar 2016
Der Verteiler tut was er soll, nämlich verteilen, Denkt dran Leute, es ist kein Umschalter ! Ich brauch noch ein Wort. ok, jetzt nicht mehr.

Vogelhaus Bausatz (Groß) - Rot " 23.211 "
Vogelhaus Bausatz (Groß) - Rot " 23.211 "
Wird angeboten von Martinshof Rothenburg Diakoniewerk

4.0 von 5 Sternen Hübsch und massiv, 1. Januar 2016
Sehr schönes Häuschen, der Zusammenbau ist für etwas handwerklich begabte Menschen nicht schwer, allerdings ist der in der Bau-Anleitung angegebene Link zum How-to-VIdeo auf youtube sehr hilfreich, da die gedruckte Anleitung sehr dürftig ausfällt.

Bosch Pro 32tlg. Schrauberbit-Set
Bosch Pro 32tlg. Schrauberbit-Set
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

4.0 von 5 Sternen ordentliche Qualität, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch Pro 32tlg. Schrauberbit-Set (Werkzeug)
Die Qualität scheint in Ordnung, Die Farbcodierung macht Sinn, Preis ist in Ordnung, Alles ok. gibt bestimmt besseres Werkzeug aber für Heimwerker mehr als ausreichend

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen schwierig nach Genre zu suchen, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Tut im großen Ganzen was sie soll, aber eine einfachere Suche nach Genre sollte möglich sein. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich finde die Genre-Suche nicht ;-)

Permanent Waves
Permanent Waves

5.0 von 5 Sternen Rush at their Best, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Permanent Waves (MP3-Download)
Top Album absolut empfehlenswert! Für mich das zweitbeste Album nach "Moving Pictures " insbesondere für Prog Fans. Hatte es bereits auf Vinyl jetzt endlich auch digital

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 20. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Läuft sehr stabil, hatte noch keine Probleme.Speicherplatz ist auch ausreichend, zumal sich die meisten Apps problemlos auf die Speicherkarte verschieben lassen. einzig eine Update-Option auf Adroid 4.3 bzw. 4.4 (?) wäre wünschenswert. Ich denke das beste Smartphone für diese Preis.

Steamhammer
Steamhammer

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steamhammer (MP3-Download)
Keine schlechte Kompilation, weckt Erinnerungen an meine gute alte Metaler-Zeit. Axel Rudi Pell hätte man sich sparen können. Lemmy wie immer geil !