Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Marike > Rezensionen

Beiträge von Marike

Marike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Samsung Galaxy A3 2016 Hülle Flip Case Tasche , Premium mit Fenster, Silikonhülle, Kartenfach (Gold)
Wird angeboten von Onlinehandel Koch

3.0 von 5 Sternen Schade, 22. Mai 2017
Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe zumindest aussen. Da das TPU im Inneren sehr hässlich Nikotingelb ist. Ebenfalls passt die hülle nicht ganz um das Telefon und schließt somit nicht.

Sehr sehr schade würde ich nicht noch einmal bestellen.

kwmobile Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy A3 (Version 2016) - TPU Silikon Cover im Marmor Design
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt!, 20. April 2017
Das Case an sich passt sehr gut und ist angenehm dick und ich so lapperig und dünn. Der Aufdruck ist ganz genauso wie auf dem Bild (weiß/gold) leider ist es ein wenig schief aufgeklebt. Das stört aber nicht weiter.
Mich nervt der Kameraauschnutt sehr. Dieser ist zu klein und steht somit ab, so dass Staub in die hülle gelangt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2017 12:09 PM MEST

Samsung Galaxy A3 (2016) Hülle - Fraelc® Galaxy SM-A310F Lederhülle Premium Flip-Style Case 360 Grad Schutzhülle für Samsung A3 2016 (4,7 Zoll) Leder Etui Indische Sonne Motiv Leder Schale Folio Cover mit Kartenfächer und Standfunktion Handytasche - Rosa Gold
Wird angeboten von Chihya

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für weng Geld, 31. März 2017
Die Farbe ist super schön so wie auf den Fotos (rosegold)
Die Hülle macht einen recht robusten Eindruck und die Kartenfächer scheinen sehr stabil zu sein!
Die TPU Hülle sitzt sehr gut und nichts wackelt oder steht ab.
Mal schauen wie lange die Hülle hält!
Für den Preis würde ich sie aber weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Galaxy A3 2016 hülle,Lizimandu TPU 3D Handyhülle Muster Case Cover Für Samsung Galaxy A3 2016(Grünes Fragment/Green Fragment)
Wird angeboten von Lizimandu

3.0 von 5 Sternen Zu dünn, 20. März 2017
Mir ist die Hülle viel zu dünn, um ausreichend Schutz zu gewährleisten!
Das Muster allerdings ist sehr schön und auch ein wenig 3D, was mir sehr gut gefällt. Deswegen behalte ich sie.

Für den Preis allerdings kann ich sie nicht empfehlen.

kwmobile Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) - Backcover aus TPU Silikon für Handy mit Flocken Design - Schutzhülle klar in Silber Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Top Schutz!, 20. März 2017
Achtung: die silbernen Flocken sind wesentlich größer als auf der Abbildung!
Ich persönlich finde das aber richtig schön!
Die Hülle reicht ein paar Millimeter über den Displayrand und ist schön dick und nicht so komisch dünn und lapperig!
Das Handy wird sehr gut darin geschützt, eine Folie oder ein Glas ist sowieso bei Gorilla GLAS 4 total unnötig.

Ich kann diese Hülle zu 100% empfehlen!

Samsung Galaxy A3 2016 Hülle Case, EasyAcc Liquid Crystal Ultra Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Galaxy A3 2016 A310 4.7''
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 100%, 1. März 2017
Wie gewohnt ist die Qualität 100% perfekt! Passform ist wie angegossen und die Tasten lassen sich sehr gut drücken! Besser sogar als ohne Hülle!
Sehr guter Schutz, meiner Meinung nach nicht der dünn, das finde ich persönlich aber klasse!
Hülle geht auch mindestens 1mm wenn nicht sogar 2mm über den Displayrand!
Klare Kaufempfehlung von mir!

Samsung Galaxy A3 Smartphone (12 cm (4,71 Zoll) HD Super AMOLED Touch-Display, 16 GB, Android 5.1) gold

5.0 von 5 Sternen Großes Kino - Kleiner Preis, 28. Februar 2017
Es kam dann soweit, dass ich mein geliebtes iPhone SE fallen ließ und es in tausend Teile zersprang! Also musste ein sehr günstiges aber gutes Smartphone her!
Apple fiel dann ja schon mal raus! Aber was anderes als Samsung oder Apple kam nicht in Frage. Also verglichen, geschaut und zack! Samsung Galaxy a3 2016 für schlappe 200 Tacken ergattert.

Was soll ich sagen? Klasse Handy zum kleinen Preis mit super Leistung! Super robust und sehr schick!

Booklet "Guard Case" iPhone 5/5s/SE, Sw
Booklet "Guard Case" iPhone 5/5s/SE, Sw
Wird angeboten von smartphonehoesjes

5.0 von 5 Sternen Premium, 26. Februar 2017
Dieses Case ist einfach der Hit.
Ich habe dieses schon für mein altes iPhone gehabt und nun direkt für mein neuen iPhone SE gekauft! Natürlich ist sie eher schlicht, allerdings schützt sie super und es ist keine Folie oder ein Glas mehr nötig! Praktisch ist das Kartenfach. Die Haltbarkeit ist sehr gut ( bei meinem alten iPhone 2,5 Jahre jeden Tag ) und die Passform überzeugt mich voll und ganz, da das iPhone bombenfest sitzt!

Alles in allem kann ich diese Tasche nur empfehlen!

iPhone SE 5 5S 5C Schutzfolie [mit Installation Werkzeug], ESR® 0.3mm Tempered Glas Folie Panzerglas Folie für iPhone SE 5S 5 5C
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Februar 2017
Das Anbringen war so einfach! Das Glas sitzt optimal auf den Millimeter auf dem iPhone SE!
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen! Für den Preis würde ich sie aber auf jeden Fall empfehlen und auch wieder kaufen!

Apple MF046ZM/A iPhone 5S Hülle rot
Apple MF046ZM/A iPhone 5S Hülle rot
Wird angeboten von ED Express

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Januar 2017
Wie für ein echtes Lederprodukt sieht man natürlich Schrammen und Kanten, das sollte man aber wissen anstatt das Produkt direkt schlecht zu bewerten.
Ist ja bei Schuhen und Taschen genauso.

Die Hülle ist wie eine zweite Haut und passt perfekt.

Bei meinem iPhone 5s hielt sie 3 Jahre (so lange wie ich das Telefon nutzte)

Für mein neues iPhone SE habe ich mir dann direkt die gleiche Hülle nochmals bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
Nach ca 5 Monaten sind kaum Gebrauchspuren zu erkennen und das iPhone wurde schon bei mehrern stürzen auf Fliesen und Holzboden zuverlässig geschützt.

Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall zuzuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13