Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Peter Bronke > Rezensionen

Beiträge von Peter Bronke
Top-Rezensenten Rang: 4.212.942

Peter Bronke

ROLLER Duschrollo HAWAI Duschvorhang Badezimmer
ROLLER Duschrollo HAWAI Duschvorhang Badezimmer
Wird angeboten von Clever-Kauf-24

5.0 von 5 Sternen gutes für wenig geld, 19. November 2013
Entspricht voll meinen Erwartungen. Schnell und einfach zu montieren, fällt im eingerollten Zustand gar nicht auf. Gute, gefällige und geschmackvolle Optik.

Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)
Varta CR2032 lose Lithium Knopfzelle (3V, 10er-Pack)

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 2. April 2013
Fabrikneue Knopzellen, benutze sie fast ausschließlich outside. Erfüllen alle Anforderungen bei Hitze und Kälte, für Fahrradcomputer oder ähnliches sehr zu empfehlen.

Krups F 183 76 AromaCafé 5 Glas-Kaffeemaschine weiss
Krups F 183 76 AromaCafé 5 Glas-Kaffeemaschine weiss

1.0 von 5 Sternen zu klein, 2. April 2013
Finde die Bezeichnung 5 Glas-Kaffeemaschine irreführend. Besser währe 5 Tassen, dann hätte ich sie bei unserem Bedarf an Kaffee erst gar nicht bestellt und zurückschicken müssen.

Teleskopschublade Küchenschublade Teleskop Küchen Regal Schublade für 45 cm Schrank
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut, top Qualität, noch verbesserungsfähig, 31. März 2013
Die Teleskopschubladen sind leichtgängig und von oben gut zugängig. Meiner Meinung nach wird aber zu viel Platz verschenkt, mit 190mm Breite werden ca. 50mm verschenkt. Besser währe es den Korb etwas höher zusetzen und dann breiter zu machen, bei 265mm lichtes Schrankinnenmass sind 50mm mehr an Breite ein enormer Platzgewinn.

Wettfahrtregeln Segeln 2013-2016: Deutsche und englische Ausgabe
Wettfahrtregeln Segeln 2013-2016: Deutsche und englische Ausgabe
von ISAF World Sailing

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder Regattasegler besitzen., 31. März 2013
Unerlässliches Handbuch bei Protestverhandlungen und beim Begründen von Protesten. Ein muß für jeden ernsthaften Regattasegler zusammen mit den illustrierten und kommentierten Wettfahrtregeln-Segeln-2013-2016.

Die Wettfahrtregeln - Segeln - 2013-2016: Kommentiert und illustriert
Die Wettfahrtregeln - Segeln - 2013-2016: Kommentiert und illustriert
von Eric Twiname
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen., 31. März 2013
Eine sehr umfangreiche und fachlich kompetente Erleuterung der Wettfahrtregeln mit vielen praktischen Beispielen. Für jegen Regattasegler zur Festigung seiner Regelsicherheit zu empfehlen.

Krups F MD2 41 ProAroma Plus Kaffeeautomat weiß
Krups F MD2 41 ProAroma Plus Kaffeeautomat weiß

1.0 von 5 Sternen Gerät erfüllt nicht meine Anforderungen, 31. März 2013
Die Krups pro Aroma stinkt auch noch nach 4 Wochen Betrieb enorm nach Weichmacher aus dem Wasserbehälter heraus. Der Geschmack des Kaffees wird dadurch negativ beeinflusst. Ich bin von diesem "Markengerät " sehr entteuscht. Von Nachteil ist meiner Meinung nach auch der befestigte Deckel der Glaskanne, der beim eingießen des Kaffees ausschwenkt, so das man, im stehen den Auslauf des Kaffees nicht gut beobachten kann. Entweder müßte der Deckel arretierbar oder abnehmbar sein. Der Brühvorgang selbst läuft zügig ab. Werde das Gerät zurückgeben.