find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für baalnetbek > Rezensionen

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Hülle für einen unschlagbaren Preis, 4. April 2014
Ich bin super zufrieden mit der Hülle, sie ist günstig, widerstandsfähig und sieht noch klasse aus. Ist bei mir seit einem Jahr im Einsatz und sieht noch aus wie neu.

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle die ihr Geld wert ist., 4. April 2014
Schöne Hülle die einen guten EIndruck nach den ersten Monaten des Gebrauchs macht. Vielleicht nicht ganz günstig aber sein Geld wert

Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. April 2014
Das Material ist leichtes Plastik aber Funktioniert einwandfrei und kann ich nur weiter empfehlen. Ist etwas für den kleinen und günstigen Haushalt.

s.Oliver Herren Jeans Normaler Bund 13.310.71.3271, Gr. 36/36, Blau (58Z5)
s.Oliver Herren Jeans Normaler Bund 13.310.71.3271, Gr. 36/36, Blau (58Z5)

3.0 von 5 Sternen Passt gerade so...., 4. April 2014
Am Bund ist sie zu tief und zu groß aber Beinlänge passt.
Eher nicht für Sportler gedacht wegen großem Bund.

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12070031 STAN DRAKE BL 194 CORE, Gr. 36/36, Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht sportliche elegant aus, 4. April 2014
Tolle Hose die sportlich, wie elegant aussieht. Sollte vor eurem ersten Urteil aber einmal gewaschen werden, wollte sie schon zurück schicken aber danach hat sie einfach besser gepasst. Bin sehr zufrieden und will mir noch eine holen.

Casio Edifice - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Massives Edelstahlarmband - EF-527D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für fairen Preis, 4. April 2014
Tolle Uhr für einen fairen Preis. Habe sie mir zwar größer vorgestellt, als sie auf den Bildern zu erkennen ist aber auf der anderen Seite ist sie dann nicht zu plump und schwer. Leider verdreht sich versehentlich der äußere (bewegliche)Ring durch das linke Drehrad, da man es sehr leicht mit seinem Arm in Verbindung bringt. Trotzdem 5/5 für eine so schöne Uhr.

Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederarmband - C4700 - Weiss
Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederarmband - C4700 - Weiss

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 2. Oktober 2012
Nach 3 Monaten habe ich folgende Erfahrung mit der Uhr gemacht:

+ Tolles Design
+ Toller Preis
+ Schön groß

- Armbandlasche leicht angerissen
- vor ein paar Wochen kurzzeitig stehen geblieben
- Seitlicher Knopf hat sich etwas verbogen (keine Ahnung warum)

Alles in allem kein Beinbruch. Tolle Uhr, toller Preis.

Sollte sich noch etwas ändern, werde ich Punkte abziehen.

Hantelscheiben Kunststoff ummantelt 30/31mm - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 5 Kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sitzen etwas locker, 29. März 2011
Günstige mit Plastik ummantellte Hantelscheiben, die leider etwas locker auf den Hantelstangen sitzen.
Die Drehschrauben meiner Hantelstange lösen sich leider immer etwas schnell, da diese keinen fest Halt am Plastik finden.
Die Scheiben waren übrigens mit einer schmieriegen ÖL Schicht oder etwas gleichen eingerieben.
Nach dem waschen verschwindet diese Schicht und der Geruch lässt auch etwas nach.
Aber alles in allem bin ich zufrieden damit.

Nike CORE COMPRESSION SHORT 259359:-100 weiss L, Weiss, L
Nike CORE COMPRESSION SHORT 259359:-100 weiss L, Weiss, L

4.0 von 5 Sternen Dehnt sich kaum, 29. März 2011
Sehr gute Hose, die auch während einem Spiel warm hält.
Leider rutscht sie immer ein wenig nach oben sodass man diese wieder runter ziehen muss.

Muss dazusagen, dass ich sie mir etwas zu klein gekauft habe und dass sie mir an einer Naht leicht angerissen ist (Bin 195cm/95kg).
Schade dass sich das Material kaum dehnt.

ScSPORTS SZ-Stange Curlstange 120 cm, massiver verchromter Stahl 7 kg, Durchmesser 30 mm, inklusive 2x Schraubverschluss

5.0 von 5 Sternen höchst zufrieden, 8. Februar 2011
Super material, super Versand.
Hab die Stange jetzt einige male getestet und bin sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung und optimale Griffmöglichkeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4