Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Timo > Rezensionen

Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Drucker & Co
Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Drucker & Co
von Rudolf G. Glos

5.0 von 5 Sternen Astreines Buch, 23. Februar 2014
mich hat speziell etwas interessiert wo es um aktuelle Anwendungszwecke geht wo moderne Netzwerktechniken eingesetzt und ebenso hintergrundwissen erklärt wird. Genau das Habe ich erhalten. Multimediaanwendungen ebenso wie Internetanschluss und Technik in Sachen Heimnetzwerk sind brauchbare Inhalte

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Fan der Serie, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hangover ich liebe es! Bin eh ein Fan dieser Serie. Im Ganzen sind die ersten beiden eher die Kracher, aber anders gesehen bringt dieser Teil die Triologie zu einem guten und immer noch emens lustigen Ende! Mir gefällt der Film.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen leuchten kaum, 23. Februar 2014
da habe ich schon bedeutend bessere für gleiches geld gekauft, eher reinfalll. blaue leuten gut und wie erwartet, grün geht noch und rest ist schrott!

Fiore - Halterlose Str�mpfe Melita mit Spitze 20 DEN , Wei� , L (4)
Fiore - Halterlose Str�mpfe Melita mit Spitze 20 DEN , Wei� , L (4)
Wird angeboten von Glücksfischerei

5.0 von 5 Sternen tolle Strümpfe, 23. Februar 2014
besonders mit der Naht gefällt dieser Nylon. Verarbeitung geht absolut in ordnung . Preislich ebenso Ok. In Summe so wie erwartet!

Mammut Herren Doppeljacke schwarz L
Mammut Herren Doppeljacke schwarz L

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Jacke, 23. Februar 2014
Genauso hatte ich mir die Jacke vorgestellt, hochwertig in der Verarbeitung und feine und überlegte Ideen die praktischer Natur entspringen.... Mir gefällt meine Mammut...

20 x Flying Umbrella - Helicopter - Helikopter mit LED-Lichteffekt 5 Farben
20 x Flying Umbrella - Helicopter - Helikopter mit LED-Lichteffekt 5 Farben
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 23. Februar 2014
Hatte etwas mehr erwartet... aber mein Neffe hat dann besonders Spaß damit gehabt! Also haben se Ihren Zweck immer noch vollends erfüllt!

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 9.8 Feet/3.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 25. Juli 2012
Übertrifft sogar meine Erwartungen. Rein optisch macht das Kabel nen hochwertigen Eindruck. An der Funktion gibt's ebenso nix zu beantstanden

Strong SRT 7805 HD+ HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (HD+, DVB-S2, PVR-Ready, USB 2.0, 1x SCART-Anschluss, HDMI, SAT IN, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Juli 2012
Ich habe kein HighEndprodukt erwartet. Habe den Reciever in Betrieb genommen und wurde bisher in keiner weise enttäuscht. Sicherlich gibt es besseres, aber das kostet auch mehr.... ich finde der Strong hat akzeptabeles Preis Leistungsverhältnis

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen OK, 14. Juli 2012
Preis\Leistung ist absolut in Ordnung. Qualität könnte etwas besser sein, jedoch ist das bei diesem Preis in jeder Art akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen

Unterbrustcorsage und String,Grösse M
Unterbrustcorsage und String,Grösse M