Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 1.033.681

Nicole

Gossip Girl - Staffel 2 [dt./OV]
Gossip Girl - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Guter Anfang., 10. Februar 2017
Erste Staffel war echt klasse - wie so häufig. Leider driften die Geschichten in Staffel 2 echt ab. Das Ex und wieder nicht Ex, Beziehung, Sex usw. mittlerweile leider fast nervig. Schade.

Tupperware(c) Crema Momenti
Tupperware(c) Crema Momenti

5.0 von 5 Sternen Guter & zuverlässiger Milchaufschäimer mit tollem Schaum, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Crema Momenti (Haushaltswaren)
Traurig diese vielen Miesmacher. Es ist logisch, dass man kein "Allroundgerät" für diesen Preis bekommt, da sollte man bei 80€ aufwärts schauen und sich nicht plump beschweren. Ich verwende den Aufschäumer seit über 12 Jahren und bin KEIN Tupperfan! Er ist super. Nicht jede Milch funktioniert, dafür nur 20€. Beschreibungen sollten beachtet werden, in dieser steht: KALTE oder HEISSE Milch. Eben einfach alles in Form von WARM funktioniert nicht.

G I R L
G I R L

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
HAPPY ist man mit dem ganzen Album leider nicht. Es kann nicht ganz so gut überzeugen. 2-3 Songs sind ok. Die anderen "nerven". Hat sich nicht sonderlich gelohnt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bisher bestes Produkt, 9. Juni 2014
Ich habe sehr dünnes Haar und schon einige Schaumfestiger getestet. Dieses Produkt überzeugte mich bisher am meisten. Ein Stern weniger, weil es ein wenig zu fettigen Haaren führt. Muss aber nicht bei jedem sein.

NUK 10225102 First Choice+ 3 plus 2 Set mit 3 Flaschen, 300 ml aus Polyamid mit Flaschensauger aus Silikon, Große 1 für Milch plus 2 Sauger, rot/blau/lila

5.0 von 5 Sternen Keine Mäkel, 9. Juni 2014
Flaschen sowie Sauger gute Qualität. Wir kochen noch altmodisch im Topf aus. Und das täglich seit 4,5 Monaten. Die Flaschen machen das gut mit! Langsam merkt man es auf den Aufdrucken, aber bei täglichem Auskochen von 10-15 Minuten darf das Material langsam müde werden. Zudem eine schöne Optik.

Tigi BED HEAD Hair Spray Masterpiece, 1er Pack (1 x 340 ml)
Tigi BED HEAD Hair Spray Masterpiece, 1er Pack (1 x 340 ml)

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, 9. Juni 2014
Das Produkt ist nicht so toll, wie ich es mir durch die ganzen positiven Rezensionen erhofft hatte. Meine Haare sind sehr dünn und ich habe bis heute noch kein Haarspray gefunden, bei dem die Haare nicht verkleben oder trocken aussehen. Auch bei diesem Produkt nicht der Fall.
Pluspunkt und daher 3 Sterne: Guter Halt & angenehmer Duft.

Wedo 7012 Schablonen-Set
Wedo 7012 Schablonen-Set

4.0 von 5 Sternen Tolle Vielfalt mit kleinem Minuspunkt, 9. Juni 2014
Ich habe mich für das Schablonenset entschieden, weil ich Einladungskarten nicht bedrucken, aber auch nicht selbst schreiben wollte. Die großen und mittleren Buchstaben sind super. Die Kleinen sind kaum so zu benutzen, dass es letztendlich schön aussieht. Leider, denn gerade für eine Kartengestaltung brauchbar. Die Zahlen sind leider auch nicht sehr schön, da sie so geteilt sind, dass man, z.B. bei der 7, Schwierigkeiten hat sie zu erkennen.
Im großen und ganzen aber eine gute Anschaffung, die ich sicherlich für die ein oder andere Aktion verwenden werde. Später sicherlich auch für meine Tochter ein Spaß beim Zeichnen und Malen.

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Brilliantes Unplugged, 17. Dezember 2013
Ich war skeptisch, da "Hallo Welt" gut geworden war, aber "der alte Max" etwas an "Ursprünglichen" verloren hatte - ganz leicht.

Mit dem Unplugged ist Max & Co. definitiv zurück - traumhaft! Die Kombination aus den FK-Allstars und den neuen Mitwirkenden mit diesem echt brillianten Orchester - richtig gute Arbeit! Top Musiker. Die Leidenschaft kam in jedem Ton und Wort rüber! So muss ein Album klingen!