Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tanja Flaum > Rezensionen

Beiträge von Tanja Flaum
Top-Rezensenten Rang: 4.264.865

Tanja Flaum

Das glücklichste Baby der Welt: So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser
von Harvey Karp

5.0 von 5 Sternen hat mir sehr geholfen, 7. März 2011
Das Buch ist nicht nur für die Eltern der Schreibabys geeignet. Unsere Kleine war/ist meist nur abend immer sehr quengelig - also kein typisches Schreikind. Das Buch hat mir aber sehr geholfen zu verstehen warum sie so unruhig istund was die Babys in den ersten drei Monaten durchmachen. Das Buch ist sehr gut geschrieben und ist mit vielen Beispielen von anderen Eltern bereichert.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

SwaddleMe 73524 - M2I Neugeborenes/Microfleece/elfenbein - Schreibabys Ganzkörper-Pucksack Small/Medium Size

5.0 von 5 Sternen super, 7. März 2011
Der Pucksack ist wirklih nur zu empfehlen. Wenn die kleine Maus abends viel wein und mit gar nichts zu beruhigen geht, wird sie eingepukt und spätestens nach 5 Minten ist sie eingeschlafen. Beim ersten Mal hat sie sich noch dagegen gewehrt, mittlerweile macht sie die Ärmchen von alleine runter, wenn wir sie in den Sack legen und schläft zufrieden ein. Das Gute ist auch, dass die Beinchen trotzdem frei sind und sie sich gut bewegen kann.
Und der Preis ist auch gut.

Ravensburger 25023 - Spielend Neues Lernen "Rechen-Kapitän"
Ravensburger 25023 - Spielend Neues Lernen "Rechen-Kapitän"

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2011
Habe das Spiel zu Weihnachten an den 4-jährigen Sohn einer Freundin verschenkt. Er war sofort begeistert und liebt das Spiel immer noch. Man kann zwar noch nicht alles mit ihm spielen, aber das Spiel kann man auch so abwandeln, dass es auch einem 4-jährigen einen riesen Spaß bereitet. Kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Blood and Breakfast. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grundwortschatz. Für geübte Anfänger - Niveau A2
von Andrew Ridley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 7. September 2009
Ich habe nur die ersten 20 Seiten gelesen und bin jetzt schon begeistert.
Für mich, als Wiedereinsteiger, ist das das beste Übungsbuch, was ich bis jetzt in den Händen hatte.
Es ist alles in einfachen eglisch und sehr verständlich geschrieben. Ich brauchte noch nich mal Leo beim lesen zum übersetzten;-) Die vielen Übungen zwischendurch und ein umfangreiches Glossar sind ebendfalls sehr hilfreich.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Werde mir die anderen Bücher dieser Serie ebenfalls bestellen.