find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Martina S. > Rezensionen

Beiträge von Martina S.
Top-Rezensenten Rang: 3.660.154

Martina S.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Super, 6. September 2013
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Folie funktioniert einwandfrei und AntiRelex kann ich nur empfehlen.
Das Display blendet nicht mehr, und sieht auch gut aus.

Schutzhülle Sony Xperia SP Schutzhülle Hart Hybrid Schutzhülle
Schutzhülle Sony Xperia SP Schutzhülle Hart Hybrid Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 6. September 2013
Super Schutzhülle, sieht wirklich edel aus, toll verarbeitet, alle Anschlüsse usw. funktionieren.
Die Farbe sieht wirklich toll aus.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Panasonic Industriezelle ungeschützt Lithium-Ion Akku (3400mAh, 3,7V, 2er Pack) Button-Top

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus, 3. September 2013
Einfach die besten Akkus, die ich bisher ausprobiert habe.
Halten wirklich lange und arbeiten einwandfrei. Machen alles was sie sollen.
Wirklich sehr zu empfehlen.

MPERO IMPACT X Series Kickstand Case Tasche Hülle for Samsung Galaxy S4 Active - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 3. September 2013
Tolle Schutzhülle, sehr gut verarbeitet und das man das Handy hinstellen kann ist einfach völlig genial.
Kann ich nur empfehlen.

InCollections Damen-Ring 925/000 Sterlingsilber mit Bernstein Größe 53 (16.9) OS08105

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer, 15. August 2013
Super schnelle Lieferung, Ring sieht sehr schick aus.Und ansonsten alles wie beschrieben.Passt gut, sieht gut aus
mehr mehr man dazu nicht sagen.

The Tragic Truth [Explicit]
The Tragic Truth [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tragic Truth [Explicit] (MP3-Download)
Absolut genialer Song!!!!
Einfach der Hammer, auf keinem der bekannten Alben drauf. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Unbedingt hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 6:35 PM MEST