Profil für Sebastian > Rezensionen

Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen L Original Lumaland
Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen L Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Mai 2016
Handschuhe ideal für Kraftsportler. Verhindert Blasenbildung bei Stangenarbeit. Außerdem sind die Handschuhe so gut gepolstert, dass ich nicht einmal meine Ringe abgenommen habe und trotzdem keine Quetschungen der Haut erlitten habe.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Kult, 8. Mai 2016
Diablo 3 ist natürlich Kult. Nun bringt Blizard mit der Ultimate Evil Edition eine Erweiterung raus, die es in sich hat.
Spielspass ist garantiert.

Samsonite Aeris Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 88 L, Purple
Samsonite Aeris Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 88 L, Purple
Wird angeboten von My-Choice

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2016
Hardcase Koffer. Preis Leistung sind Top. Zollschloss verhindert, dass er im Kontrollfall aufgebrochen werden muss.
Von der Größe genau richtig, um damit per Flugzeug zu verreisen.

Das Ding mit Noten 4: Kultliederbuch
Das Ding mit Noten 4: Kultliederbuch
von Andreas Lutz
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Mai 2016
Wer kennt sie nicht. Die Dinger sind perfekt um am Lagerfeuer oder sonst in geselliger Runde Lieder zu singen, die jeder schon mal gehört hat.
Die Akkorde sind mittels TABs einfach zu erlernen. In dieser Version des Dings, gibt es zudem noch Noten.
Klare Kaufempfehlung

Local Lion Damen Herren Wasserdicht Trekking Fahrradrucksack Outdoor Wanderrucksack Rucksack, Schwarz
Wird angeboten von SinoEshow

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Mai 2016
Dieser Rucksack wurde verschenkt. Der Empfänger ist überaus zufrieden mit dem Rucksack.
Passform Größe und Gewicht sind optimal aufeinander abgestimmt und machen ihn zum perfekten Trekkingrucksack.

Samsung Galaxy J1 (J100H) Buchtasche Hülle Case Tasche Wallet BookStyle in Schwarz @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen GUT, 8. Mai 2016
Perfekt für Menschen, die ungerne eine Geldbörse mit sich führen. In dieser Handyhülle lassen sich bequem Ausweis, Führerschein oder EC-Karte mitführen. Mit kleiner Bargeldtasche können ebenfalls Geldscheine mitgeführt werden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy J1 Schutzfolie AntiReflex matt (nicht für das Galaxy J1 2016)

5.0 von 5 Sternen Zweckdienlich, 8. Mai 2016
Preis ist mit der Leistung vertretbar.
Leicht anwendbar. Lufteinschluss kann leicht vermieden werden, wenn das Display leicht angefeuchtet und die Flüssigkeit herausgestrichen wird.
Für die dummen Menschen: HÄNDI NICHT UNTER LAUFENDES WASSER HALTEN! SONST HÄNDI PUTT!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 9:34 AM MEST

Blackroll Orange (Das Original) - Die Selbstmassagerolle - Starter-Set Standard inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Kleine Rollen mit großer Wirkung, 8. Mai 2016
Zuerst war ich skeptisch beim Kauf. Was soll so eine kleine Rolle schon bringen.
Bei regelmäßiger Anwendung (die im Übrigen mitunter richtig richtig weh tut :-)) konnte ich aber feststellen, dass meine Muskeln deutlich "entspannter" sind. Verspannungen sind leicht wegzurollen. Außerdem hilft die Rolle gegen Muskelkater!

Blackroll Orange (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - TwinBALL-orange-Set 8 & 12cm

5.0 von 5 Sternen Kleine Rolle mit großer Wirkung, 8. Mai 2016

SteuerSparErklärung 2016 (für Steuerjahr 2015) [PC Download]
SteuerSparErklärung 2016 (für Steuerjahr 2015) [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Mai 2016
Ich mache meine Steuererklärung nun seit mehreren Jahren immer mit diesem Programm. Über die Jahre wurde das Programm stetig verbessert und übersichtlicher gemacht. Es gibt einen "Roten Faden", der den ungeübten durch die Erklärung führt, sodass nichts vergessen wird.
Die geschätzte Gutschrift stimmt allerdings natürlich nicht immer so genau. Dies liegt aber vielmehr daran, dass die Sachbearbeiter der Finanzämter unterschiedlich großzügig anerkennen oder eben nicht.
Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl mit diesem Programm zu arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3