Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina
Top-Rezensenten Rang: 1.121.919

Kristina (Rhüden, Deutschland)

Whittard of Chelsea Jasmine Loose Leaf Tea Pouch, 1er Pack (1 x 100 g)
Whittard of Chelsea Jasmine Loose Leaf Tea Pouch, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 22. Juni 2016
Sehr leckerer Jasmin Tee. Der Geruch ist himmlisch.
Die Packung ist auch sehr hübsch und sicher auch nicht schlecht zum Wiederverschließen. Dummerweise habe ich die Plastiktüte komplett zerrissen (vielleicht hätte ich eine Schere dazu bestellen sollen) weswegen ich den Tee in eine Dose umfüllen musste.

Werde ihn definitiv wieder bestellen, sobald er leer ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Alleskönner für die Arbeit, 13. November 2015
TL;DR:
super Gerät,
etwas billige Verarbeitung,
Super Service von AC Center!

Ich arbeite seit Juni in einem Büro, das zwar eine Küche hat, aber weder Kochflächen noch Microwelle oder Backofen zur Verfügung hat.
Bisher habe ich mir immer kalte Bentos gemacht, hatte zwischenzeitlich sogar eine Bentobox, die Essen für ca.3 Stunden warm hält. Das war alles nicht ganz so ideal.
Ich hatte nach einer alternative gesucht. Dieses Gerät ist wie ein Reiskocher, nur kleiner und vielseitiger. Man kan damit mehrere Gerichte gleichzeitig kochen und somit auch die Kochzeit variiren.

Die vakuum Aufbewahrung ist auch klasse. Es fällt nichts raus, es bleibt auch über einen Tag frisch, wo es in einer normalen Box schon angefangen hat zu oxidieren.
Es ist zusätzlich noch eine kleine Tragetasche dabei.

Allerdings habe ich auch kleine Makel gefunden:
Zum einen ist das Kabel natürlich für den asiatischen Raum gemacht. Es wird zwar ein Adapter mitgeliefert, jedoch ist das Einstecken dadurch auch minimal schwerer. Aber es geht und stört mich auch nicht.
Zum anderen ist das Gerät etwas wackelig. Ich habe noch eine andere SEED Vakuum Lunch Box gekauft und die wirkte etwas "stabiler". Dieses hier hat einen etwas wackeligen Knopf.

Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass es keine englische Beschreibung gibt. Durch Videos im Internet ist die Bedienung allerdings leicht zu verstehen.

Was ich aber besonders toll finde, ist der Service den AC Center leistet. Ich wollte noch zusätzliche Gefäße zum Auswechseln und der Kundenservice hat mir wirklich freundlich geholfen. Wie gesagt habe ich von ihnen noch eine weitere/andere Lunch Box bestellt und ich kann es wirklich nur empfehlen!

ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Ideal für große Frauen(1.83m), 19. November 2013
Mit einer Körpergröße von 1.83m ist es immer ein Kampf passende Kleidung (vor allem Hosen, Strumpfhosen etc.) zu finden.
Dank der Kommentare, die sich über die zu langen Hosenbeine beschwert haben, hab ich einfach mal bestellt und gehofft. Tatsächlich ist selbst mir die Leggings noch 2-3cm zu lang.
Wie sie sich sonst macht, wird sich noch herausstellen, ich bin aber auf jeden Fall begeistert!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Hülle, 21. April 2013
Ich habe die Hülle jetzt seit 1-2 Wochen und habe mittlerweile einige Schwachstellen gefunden (Wie langlebig die Hülle ist, kann man natürlich noch nicht sagen).
Es ist wirklich einfach die Knöpfe zu bedienen und auch das Laden ist kein Problem.
Leider...gibt es immer ein Aber.
Sehr unpraktisch finde ich, dass die Lautstärkeregler auf der geschlossenen Seite sind und somit nur betätigt werden können, wenn man es aufklappt(kann also nicht einfach in der Jackentasche bleiben).
Und gestern ist mir das Handy aus der Jackentasche gefallen (glücklicherweise über Teppichboden ^.^") und prompt hat sich das Handy aus der Hülle befreit....Will nicht wissen, was dem armen Gerät passiert wäre, wenn ich draußen gewesen wäre. :(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schnittmarken, 12. März 2013
Die Lieferung war wirklich schnell, leider sind im weißen Rand des Posters Schnittmarken, die eigentlich nicht sein müssten...entweder sollten sie daran zugeschnitten, oder am Computer entfernt werden.

Bebe Young Care quick&clean Waschgel&Augen Make-up Entferner 150ml
Bebe Young Care quick&clean Waschgel&Augen Make-up Entferner 150ml
Wird angeboten von Store-Germany

1.0 von 5 Sternen teures Wasser, 2. Januar 2013
Ich habe das Zeug in der Hoffnung gekauft ein einfaches Entfernen meines Augen-Make-Ups(da ich nur das trage) zu ermöglichen.
Voller Vorfreude "schäume" ich es also zwischen den Händen auf(wie lang soll man damit rumspielen, bis es schaumig wird?) und wasche mein Gesicht damit...
Resultat: Verschmiertes Make-Up...Ich wusste gar nicht, dass das so weit von den Augen entfernt sitzen kann...

Fazit:
nettes kleines...Waschgel...
Unnütz für Make-Up.
Man kann gleich Wasser benutzen...hilft genauso gut bei wasserfesten Produkten...

4G Systems XSBoxGO, akkubetriebener WLAN/LAN Hotspot mit integriertem UMTS (HSUPA) Modem

4.0 von 5 Sternen schneller Versand - tolles Produkt, 24. Januar 2012
Freitag Abend bestellt, wurd es sofort am nächsten Tag herausgeschickt und habe es am Dienstag erhallten.
Durch andere Reviews hatte ich erwartet, dass das kleine Wundergerät nicht in der Lage ist, mich mit Internet zu versorgen, wenn es an der Steckdose hängt. Falsch gedacht.
Es ist also noch besser, als gedacht.
Geplant war, meinen iPod touch auch unterwegs Internetfähig zu machen, damit ich nicht, unsinniger Weise, Geld für ein "Smartphone" ausgeben "muss". (Ich habe ein Handy, und man kann ganz prima damit telefonieren)
Das Gerät ist also auch an der Steckdose zu gebrauchen und es ist klein genug, dass es in der Jackentasche transportiert werden kann. Leider scheint es allerdings nicht aufzuladen, wenn es an der Stromversorgung hängt.Aber das ist auch in Ordnung...nicht optimal...aber ok.

Ich war leicht verwirrt, da das Gerät nicht original verpackt war, habe allerdings recht zügig eine e-mail bekommen, dass es ein "Vorführgerät/Ausstellungsstück" sei.

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und bin heilfroh, nicht zu viel Geld ausgegeben zu haben.