Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina (Hamburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Rommelsbacher TA 1200 Tee Automat, 1200 Watt,  weiß/schwarz
Rommelsbacher TA 1200 Tee Automat, 1200 Watt, weiß/schwarz
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen "hochwertiges Polycarbonat" mit Weichmachern (BPA), 9. Januar 2017
Mein Freund ich sind Tee-Liebhaber. Zum Jahrestag hatte ich ihm diesen Automaten geschenkt in der Hoffnung unseren Alltag etwas automatisieren zu können (wie es bei Kaffe-Trinkern ist).
Ich hatte mich zuerst nicht an der Kunststoffkanne gestört und hatte nicht beachtet, dass hinter dem Wort "hochwertig" eigentlich BPA steckt.

Pro:
- Am Abend einstellen, morgens trinken.
- Servierkanne aus Glas
- Servierkanne und Filterkanne sind getrennt
- verschiedene Temperatur Modi

Contra:
- Geschmack und Färbung sind leicht verändert
- Filter könnte größer sein (ganze Kanne ausfüllen)
- Filterkanne nicht BPA-frei
- statt 85°C wäre ein zusätlicher 70°C Modus für milderen grünen Tee sinnvoller gewesen.

Fazit:
Gäbe es diesen Tee Automaten noch einmal nur mit Glaskannen, würde ich ihn sofort kaufen. Filter könnte etwas größer sein.

Rotho 4550010805 Pet Food Container, 38 L/18 kg
Rotho 4550010805 Pet Food Container, 38 L/18 kg
Wird angeboten von luxproducts2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Behälter für Vogelsand, 4. Dezember 2016
Den Behälter habe ich für Vogelsand gekauft. Kann trotz 25kg Sand geschoben werden.
Der beiliegende Löffel ist nicht wirklich praktisch (hat Löcher) aber es wurde ja Zweckentfremdet, daher trotzdem 5 Sterne.

overknee strümpfe Kolylong Frauen-Spitze Top-Schenkel Hohe Strümpfe DessousF
overknee strümpfe Kolylong Frauen-Spitze Top-Schenkel Hohe Strümpfe DessousF
Wird angeboten von Barto Retail

2.0 von 5 Sternen Hielt 2 Stunden, 4. Dezember 2016
Habe mir 3 verschiedene Farben bestellt.
Die weißen hatte ich gerade an. Reichen mit dem Bündchen gerade so übers Knie (Körpergröße 183cm). Laufmasche nach 2 Stunden ohne etwas berührt zu haben direkt am Bund

XL Erlebnis-Vogelspielplatz. Das Sittichspielzeug aus Naturholz ist der Renner bei Wellensittich, Nymphensittich & Co.
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Kein basteln, super stabil, 12. November 2016
Kam zusammen gebaut an.
Die Nympfensittiche sind nicht sonderlich begeistert, die stehen lieber weiter auf dem dünnen Wellensittichspielplatz.
Meine Rosenköpfchen und Wellensittiche haben sich aber sehr gefreut. Nur der Zapfen ist ihnen noch nicht ganz geheuer

Lange Damen Leggings Bunte Leggins Baumwolle Figurbetont in schwarz dunkelblau rot grau violett , Farbe: Rot, Größe: 38
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Für lange Beine geeignet, 12. November 2016
Mit 1.83m ist alles mit Hosenbeinen und Ärmeln eine Herausforderung. In Größe M geht diese Leggings bis unter den Knöchel.
Der Stoff ist etwas rau, wenn man ihn mit den Fingern fühlt. Wird hoffentlich nach dem waschen besser.

Sexy Damen Winter Leggings im angesagten Style mit Innenfleece extra warm Innenfutter Fleece Leggins (rot)
Wird angeboten von shifashionshop

1.0 von 5 Sternen Zu eng, unschöner Glanz, nicht für große Menschen geeignet, 20. Oktober 2016
Ich bin 183cm groß, trage für gewöhnlich 38-40 Hosen. Meine Beine sind recht dünn und trotzdem ist diese Hose zu eng.
Ich habe diese Leggings gekauft, weil in der Beschreibung "Länge: 94cm, kann sogar länger gestreckt werden" stand. Gestreckt werden kann da gar nichts. Je höher man die Hose zieht, desdo enger wird es.
Die Oberstoff erinnert mich an 80er Jahre Leggings. Glänzt für mich einfach zu sehr.
Die 2 Nähte oben zwischen den Beinen sind auch sehr unschön.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex - Erwachsene Sneaker,  Unisex - Erwachsene Sneaker,  Weiß (Monoch),  43 EU
Converse Chuck Taylor All Star, Unisex - Erwachsene Sneaker, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (Monoch), 43 EU
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Converse passt immer, 7. Oktober 2016
Als Frau mit Schuhgröße 43 ist der Schuhkauf eine Qual. Zumindest für mich, da meine Füße auch noch extrem schmal sind.
Nachdem Dockers meine Lieblings Sneakers anscheinend nicht mehr herstellen, sind jetzt diese hier meine Waffe der Wahl.
Aber erstes und letztes Mal, dass ich weiße Schuhe kaufe.
Durch meine Ungeschicklichkeiten gab es schon nach 2 Tagen die ersten Schrammen vorn auf dem Gummi. Auf meinen schwarzen Schuhen vorher waren die nicht so auffällig.

Lyra Knetgummi, hochwertiger Knetradierer in Künstlerqualität, 1 Stück
Lyra Knetgummi, hochwertiger Knetradierer in Künstlerqualität, 1 Stück
Wird angeboten von ADCQ

5.0 von 5 Sternen Super Knetradierer, vor Austrocknung geschützt, 7. Oktober 2016
Ich hatte schon mehrere Knetradierer ausprobiert und die sind leider auch immer ausgetrocknet (waren auch nur in Folie eingepackt).
Dieserer Radierer hat sein eigenes Döschen in dem es vor Staub, Dreck und Austrocknung geschützt ist.

Sobald ich ihn wieder finde, werde ich auch wieder anfangen zu zeichnen.

Hama Circle LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer (stromsparend, nur 0,6 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Dämmerungssensor, Stimmungslicht, integrierte Steckdose) weiß
Wird angeboten von POLLMANN ~ a trader family

4.0 von 5 Sternen Strahlt sehr hell, 7. Oktober 2016
Für das Kinderzimmer würde ich das Licht nicht verwenden, da es meiner Meinung nach viel zu hell ist.
Als Treppensteighilfe eignet sich dieses Licht aber sehr gut.

WENKO 2748140100 Schrankeinsatz Gläserhalter - für 12 Gläser, verchromtes Metall, 34 x 8 x 25 cm, Silber glänzend

3.0 von 5 Sternen zu klein für unsere Weingläser, 7. Oktober 2016
Unsere Weingläser passen hier leider nicht vorn durch die gegebene Öffnung zum Aufhängen, der Durchmesser ist zu groß.
Selbst unsere kleinsten Gläser passen hier nicht rein.
Glücklicherweise kann man sie schräg einhängen, sodass dieser Halter nicht komplett nutzlos ist.

Seite: 1 | 2 | 3