Profil für Prora > Rezensionen

The Last Tycoon - Staffel 1 [dt./OV]
The Last Tycoon - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 23. September 2017
eine tolle Serie, mit prima Schauspielern, sehr guten Dialogen und fesselnder Handlung. Wir sind begeistert und freuen uns auf Staffel 2.

Knipsen oder Fotografieren? | Folge 1: Der umfassende Fotokurs für Einsteiger
Knipsen oder Fotografieren? | Folge 1: Der umfassende Fotokurs für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger ein prima Einstieg, 21. September 2017
Da ich bisher geknipst habe und endlich fotogrfieren wollte, habe ich mich für diese Bücher-Reihe entschieden und bin sehr zufrieden. Alle Sachverhalte werden für Anfänger sehr verständlich erklärt und es macht sogar Spaß über die Themen Objektive, Blende, Belichtung usw. zu lesen. Ich bin sehr zufrieden und habe mir auch die weiteren Folgen der Serie zugelegt.

Das Seitan-Kochbuch: Gemüse ist mein Fleisch 2
Das Seitan-Kochbuch: Gemüse ist mein Fleisch 2
von Torsten Mertz
Wird angeboten von preigu

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 26. April 2017
Hatte mir erhofft aus diesem Buch mehr über das Arbeiten mit Seitan zu erfahren. In diesem Kochbuch werden aber ganz gewöhnliche Rezepte preisgegeben, zu denen man eben statt Fleisch Seitan hinzufügt. Sehr enttäuschend.

Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 26. April 2017
wir sind begeisterte Serienschauer und waren nach Breaking bad auf der Suche nach etwas entsprechendem. Mit Sneaky Pete wurden wir nicht enttäuscht. Absolut unterhaltend, spannend. Hoffentlich geht es bald weiter.

Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (GG 55) [5 DVDs]
Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (GG 55) [5 DVDs]
DVD ~ Peter Schiff

5.0 von 5 Sternen einfach tolle Serie, 14. Januar 2015
mein Mann und ich haben nun in den letzten 2 Wochen tollste Serienunterhaltung gehabt. Die Darsteller wachsen einem ans Herz und man kann es gar nicht erwarten, wie es mit diesen Personen in einer so wirklich dramatischen Zeit weiter geht. Für mich, die geschichtlich mit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts immer ihre Probleme hatte, war diese Serie reine Geschichtsstunde auf schönste Art.

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden
von Bronnie Ware

1.0 von 5 Sternen Entsetzlich, 20. April 2013
Eine entsetzliche Selbstdarstellung der Autorin, Thema total verfehlt und der Schreibstil ist kaum erträglich, wie in einem netten Deutschaufsatz der 10. Klasse. Schade um die Zeit und das Geld!!!