find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für dschmidt > Rezensionen

Beiträge von dschmidt

dschmidt

Seite: 1 | 2
Ravensburger Mixxy Colors 29443 - Bunte Vögel, Malsets
Ravensburger Mixxy Colors 29443 - Bunte Vögel, Malsets

5.0 von 5 Sternen schöne Motive, 20. Januar 2017
ich habe es verschenkt und es wurde mit Freude angenommen

2 sehr schöne Motive .... ich kann den Kauf empfehlen

Mavis's Diary 4x Huawei P9 Lite Gemalt PC Hardcase Durchsichtig Dekoration Backcover Handytasche Hüllen Schutzhülle Scratch Bumper Telefon-Kasten Handyhülle Fall Euit Handycover Schwarz Pusteblume / Schwarz Zurück mit Feder Kleid / Gelb Wild Grass mit Asuka / Blick
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen alles super, 20. Januar 2017
alle 4 Handyhüllen sind einzeln verpackt so das nix bei der Lieferung beschädigt wird.
Die Motive sind wie abgebildet und der Rahmen sind am umlaufenden Rand durchsichtig.
Ich kann es weiterempfehlen.

F|23 Schultertasche Andiamo, Tupfen - 84102-3
F|23 Schultertasche Andiamo, Tupfen - 84102-3

2.0 von 5 Sternen für mich zu groß, 4. Januar 2016
diese Tasche ist einfach für mich und meine Bedürfnisse zu groß. Daher ging sie wieder zurück. ist ein großes Hauptfach und eher für die Schule oder Lehre geeignet, meiner Meinung nach

Taschenlehrbuch Klinische Chemie und Hämatologie
Taschenlehrbuch Klinische Chemie und Hämatologie
von Klaus Dörner

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 4. Januar 2016
meine Tochter lernt MTLA und hat das Buch für die Ausbildung als Hilfe zum besseren Verstehen ausgewählt. Sie ist damit sehr zufrieden.

Labor quick: Laborwerte und Laborbefunde von A-Z, Differenzialdiagnose, Labormedizin
von Philippe Furger

5.0 von 5 Sternen hielfreich bei der Lehre, 4. Januar 2016

Methodenvergleich in der Gynäkologischen Zytologie: Vergleich von konventionellen PAP Abstrichen und Dünnschichtpräparaten bezogen auf die Repräsentativität
von Verena Pedit

1.0 von 5 Sternen nicht praktisch, 4. Januar 2016
hat zu wenige grafische Darstellungen um es für die Lehre nutzen zu können. ging darum wieder zurück. schade haben den "Taschenatlas der gyn. Zytologie" gewählt.

Rieker L0253, Damen Sneakers, Blau (navy/lightblue-multi/jeans/beige / 14), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen passt und ist echt schick, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0253 Damen Sneakers (Schuhe)
ist ein schöner, sportlicher, fester Schuh der leicht zu tragen ist
praktisch, das es kein Schnürer ist, da geht das Anziehen noch flinker. Man muss zwar sehr ziehen um ihn über die Ferse zu bekommen, aber es geht.
Durch die gedeckten Farben ist er, so hoffe ich es, nicht so schmutzempfindlich. Die Sohle ist stabil, innen noch mal abgedeckt, und die Laufsohle (da nur aus Gummi) quietscht mancherorts. :-) dadurch das Sie(die Sohle) nicht so dünn und auch an den Seiten etwas hoch gearbeitet ist, bleibt bei nassen oder feuchten Untergrund alles trocken am Fuß.

Rieker L7885, Damen Sneakers, Beige (lake/marble/staub/beige/grey / 14), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

3.0 von 5 Sternen optisch TOP, leider etwas eng, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L7885 Damen Sneakers (Schuhe)
schade
es ist optisch ein echt schöner Schuh der auch sportlich was her macht. Ihn kann man wunderbar in der "Übergangszeit" tragen da an den Seiten Öffnungen sind. Was mit persönlich nicht gefällt ist, dass ER so eng geschnitten ist, dass man schwer reinschlüpfen kann und ich dazu einen Schuhanzieher benötige. Das habe ich ja nicht immer im Handgepäck und darum .... ging der Schuh wieder zurück.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen macht echt total viel Spass, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
kann man nur empfehlen, da bleibt man in Schwung!!!!!!!!! :-)
Tolle Lieder und gute Grafik
wir tanzen sehr oft - macht spass

Kempa Kudos Women 200843501, Damen Sportschuhe - Handball, Cyan (cyan/weiß), EU 39.5 (UK 6.5) (US 7)

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, leider zu klein, 20. Januar 2014
schade schade ... Kempa-schuhe sind so toll, egal ob Form oder Optik alles super. Der perfekte Schuh für Handball, meine Tochter schwört drauf.
Leider habe ich den Artikel wieder zurücksenden müssen, da Er leider zu klein ausgefallen ist (oder der Fuß ist gewachsen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 7:38 AM CET

Seite: 1 | 2